Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie finde ich heraus, ob er Narzisst ist?

M

Meeee

Gast
Sorry, dass ich das so sage. Der Typ ist kein Narzisst, die haben mehr Stolz und Niveau als dein Typ. Er ist dein 3., total verzogenes, Kind. Ein Waschlappen und Mamasöhnchen, bzw-töchterchen. Seine Männlichkeit hat der doch schon längst abgeben.

Egal ob psychisch krank oder einfach nur ein mieser Charakter, verlass den Deppen. Wenn nicht für dich, dann für deine Kinder! Wie kann man seine Kinder so nem gestörtem freiwillig aussetzen? Ich würde das nicht mal meinem Haustier antun.

Scheiß auf deine Einrichtung und große Wohnung. Nimm die nächstbeste Wohnung um da erst mal rauszukommen mit deinen Kindern! Das materielle und größere Wohnung finden, kannst du dann später in Ruhe, eventuell über einen Anwalt (dein Eigentum), regeln. Was bringt es dir des Geldes wegen und einer vorübergehend zu kleinen Wohnung bei der Lusche zu bleiben und die psychische Gesundheit deiner Kinder zu riskieren?
 

kasiopaja

Urgestein
ICH WEISS ES NICHT! Das ist es ja! Ich bin gebildet. Ich habe einen sehr verantwortungsvollen Beruf. Ich bin reflektiert und durchaus dazu in der Lage, zu erkennen, dass etwas ganz gewaltig schief läuft. Und trotzdem lasse ich mich so behandeln und das ist auch ein Punkt, der gravierend dazu beiträgt, dass ich mich eben wirklich frage, ob ich bescheuert bin. Denn wenn ich bescheuert bin, dann könnte ich ja eben auch wirklich das Problem sein. Ich würde mir einfach mal jemanden wünschen, der mir hilft. Keine Beratungsstelle oder so, auch wenn das wirklich ein guter Anfang ist und ich es wohl in Anspruch mehmen werde. Sondern jemand, der mich an die Hand nimmt. Mit mir eine Wohnung sucht, mir gut zuredet, dass alles irgendwie wieder gut wird. Jemand, der da ist, dass ich nicht immer allein bin. Ich war noch nie in einer Beziehung so alleine! Ich mache alles alleine, seit Jahren, und ich kann nicht mehr. Ich möchte wirklich gehen - aber zuerst brauche ich ein neues zu Hause für uns, etwas, WOHIN ich gehen kann.
Gehe doch erstmal zu einer Beratungsstelle, die Dir wertvolle Tipps geben kann und im zweiten Schritt zu einem Psychologen, der Dir Dein Muster aufzeigen kann, warum Du das mit Dir machen lässt.
Das hat ja einen Grund und den solltest Du erkennen, damit Du den Typen dauerhaft los wirst und Dir auch keinen neuen angelst, der so ist.
Aber zuerstmal wäre es wichtig den bisherigen Tyrannen loszuwerden.
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Du MUSST wegen von diesem furchtbaren Typ!
Der behandelt dich und deine Kinder wie Sklaven.
Bitte lass das nicht weiter zu, vor allem damit deine Kinder nicht psychisch geschädigt werden.

Bediene diesen faulen Sack nicht mehr, koch dem gar nix mehr, der hat dich absolut nicht verdient.
Lass ihn links liegen.
Der liebt dich NULL, hat dich NIE geliebt, das war anfangs nur Show um eine Haussklavin zu bekommen.
 

sg73X#

Mitglied
@Schattenkind Ich kann ihm keine Grenzen setzen, er dreht da immer total durch. Also ich kanns schon, aber es führt zu nichts außer zu bitterem Streit, wobei Streit immer so aussieht, dass er mich anschreit und dann geht. Kein Argument, nichts das ich anführe, findet Gehör. Und wenn er alles rausgeschrien hat, was er loswerden wollte, lässt er mich stehen und ignoriert mich. Ich wüsste nicht, wieso ich mir das nochmal antun sollte, ein anderes "Ergebnis" gabs noch nie, bei keinem Versuch. Sogar normale Gespräche, bei denen ich aus der Ich-Perspektive schildere, warum es mir nicht gut geht, enden so. Es gibt nämlich keinen Grund, dass es mir nicht gut gehen könnte, weißt du? Ich übertreibe nämlich total und er tue schließlich ALLES für mich. Alles. Und ich sei so undankbar und drücke ihm so totale Psychogespräche rein. Und zack, vom "Ich möchte dir gerne erzählen, wie es mir geht, was deine Handlung in mir ausgelöst hat" zum "DU BIST SCHULD, du bist so ein Psychoweib und übertreibst total" in 3,5 Sekunden. Schuld ist sowieso ein riesen Ding bei ihm. Sogar wenn er vor meinen Augen was runterwirft ist es ihm ein großes Bedürfnis, sofort mitzuteilen, dass das aber NICHT seine Schuld sei. Nichts ist jemals seine Schuld.
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
fährt er nicht zum Metzger sondern jammert lieber vor seinen Eltern, dass ich ihm nichts zu essen mache (und bekommt dann dort was zu essen).
Dann soll er jeden Tag dort essen und du isst mit deinen Kindern, bis du die Kraft findest ihn ganz los zu werden.

Boah da kommt einem die Wut hoch, wenn man liest wie er sich aufführt, als wäre er der Prinz von Mumbai und du seine Sklavin und die Sklaven-Kinder dürfen nicht mal mit ihm speisen da unter seiner Würde.

Ein Ekelpaket ist dieser Typ, bitte lauf!!!
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Wenn du die dringend nötige Trennung nicht für dich schaffst, schaff es für die Kinder. Das ist ja ein ganz ekelhaftes Familien- bzw. Partnerschaftsbild, das sie da vorgelebt bekommen.

Falls du keine Freunde oder Familie hast, die dich an die Hand nehmen können und dich unterstützen, dann eine Beratungsstelle, wie schon vorgeschlagen.

Ich bin mir sicher, wenn du den ersten Schritt getan hast, wird es einfacher.

Was ich dir rate ist, eine Wohnung zu mieten/kaufen und einzurichten, BEVOR du dich trennst. Damit du so schnell als möglich auch räumlich von ihm weg kommst.

Alles Gute und viel Kraft
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Verblüffend wie es manche schaffen andere so hörig zu machen, dass sogar die eigenen Kinder dem Partner zuliebe ausgegrenzt werden.

Die dürfen nicht normal spielen und nicht mal mit euch essen.

Bitte bitte, schaff es für deine Kinder diesem Ekel zu entkommen!
Gehe zu einer Frauenberatung, die gibts in jeder größeren Stadt.
Such dir professionelle Hilfe, wenn du alleine da nicht rauskommst.

Liebst du ihn noch oder sind deine Gefühle für ihn wenigstens schon abgestorben durch diese Erniedrigungen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben