Nein, Violetta Valerie, er prognostiziert* für den Fall, dass die ungesteuerte Massenzuwanderung, wie sie aktuell geduldet wird, noch 10 Jahre so weiterläuft, wir dann im Jahr 2034 solche Massen an Zuwanderern haben werden.
Das ändert doch rein garnichts an den zahlenverhältnissen.
Du weichst der zentralen Aussage aus: egal wie Du es drehst und wendest und egal wie viele menschen noc hzuwandern werden: Wenn man zahlen dieser Größenordnung nennt, geht man davon aus, das weitaus die Mehrheit aller Menschen mit ausländischen Wurzeln unser land verlassen müssen, weil sie angeblich nicht integriert sind.
Daran ändert auch kein Zuwanderungsstrom von 10 jahren etwas.
Versuch es doch einfach mal als das zu sehen, was es IST: Die komplette Ansage, Ausländer in Deutschland nicht haben zu wollen.
keine Ahnung, wie man das schönreden kann ,bzw um jeden Preis schönreden WILL!
Vielleicht machst Du Dir auch keinen Begriff der Größenordnung der zahl.
Der AFD Typ kann offensichtlich rechnen und weiß das mit mehr Migration seine Bettpfanne auch nicht schneller unter das Bett geschoben wird...
ich befürchte auch, dass dieser Typ rechnen kann und schlicht und ergreifen damit rechnet, dass er nahezu alle Menschen mit Migrationshintergrund loswerden will. Ein paar für die Drecksarbeit können ja dableiben....aber der Rest.....
1,3 Millionen Ukrainer sind Leistungsbezieher
160 tausend arbeiten.
800 Tausend Menschen arabischer Herkunft beziehen Sozialleistungen
210 tausend arbeiten.
ja aber überleg doch mal....ganz sachlich.
Wie willst Du auf eine derart gigantische zahl von 25millionen Menschen kommen, die wir hierzulande "nicht brauchen können", weil sie unserer Gesellschaft mehr schaden als nützen? Wie viele menschen müssten einwandern um auf 25 Millionen "schwarze Schafe" zu kommen?
Wir sind uns doch einig, dass die meisten Menschen doch zumindest anständig hier im Land leben und es eher die Minderheit ist, die dem Land wirklich schaden, oder?
aber selbst wenn man davon ausgeht, dass ein zehntel aller Zuwanderer nicht integrierbar wäre, würde das bedeuten, dass wir in den nächsten 10 Jahren mit 230 Millionen Zuwanderern rechnen müssten (plus der 20mio, die wir bereits haben waren das dann 250 mio). Und wenn der Typ DAS glaubt, kann er definitiv nicht rechnen.
mach Dir doch mal klar: Der typ setzt schlicht und ergreifend einen anderen Maßstab als Du und ich, wenn es um die Beantwortung der Frage geht, wann ein Ausländer nicht tragbar ist.
Dem geht es nicht allein um Kriminelle, oder um grundsätzlich nicht arbeitswillige oder menschen, die unser Wertesystem torpedieren, sonst käme er nie und nimmer auf so eine Zahl.
Wie viel Prozent aller Zuwanderer gehören zu dieser Kategorie? und wie will man auf 25 Millionen kommen, wenn man nicht auch gleich einen ganzen Haufen Menschen mit einrechnet, die eigentlich ganz normal in Deutschland leben und niemandem schaden?
Schaut doch nicht weg: man sieht doch allein an den Zahlen, was das für leute sind und was die WIRKLICH wollen!
und das alles sind jetzt nur rein statistische zahlen: Die viel wichtigeren Aspekte sind da noch garnicht mit drin, zb
1. die Tatsache, dass für so ein Vorhaben eine Massive Grundrechtsänderung und Verfassungsänderung bedeuten würde
2. die Frage, wer die Maßstäbe festlegt, nach denen jemand nicht tragbar ist
3. die Frage wie und wer diese Maßstäbe bei 25 Millionen Menschen überprüfen soll
4. die Frage wie es mit den Menschenrechten, unserer Verfassung und jeder Ethik vereinbar wäre, zB einen Deutschen dessen Eltern Zuwanderer sind bei "Bedarf" irgendwohin abzuschieben, einen Deutschen mit nicht zugewanderten Eltern aber bei gleichen "vergehen" nicht
5. die Frage, was mit der Wirtschaft wäre, wenn wir eine so große Zahl Bürger nicht mehr hätten (wir leben in einer Zeit des Fachkräftemangels und ungünstiger Altersstruktur
Allein diese Fragen führen uns doch unweigerlich zu einer Art Rassenlehre, und allein daran zu denken, muss einen doch zutiefst schockieren. Haben wir denn nichts gelernt?
Oder anders gesagt: Du KANNST eine so große zahl menschen garnicht auf ihre Integriertheit überprüfen und Du KANNST ihnen keine Anreize setzen, freiwillig zu gehen (wie viel willste denn den 25 Millionen zahlen und von welchem geld?) Du kannst so ein Vorhaben nur durchziehen, wenn du es schlicht nach der herkunft entscheidest und die Leute mit gewalt vertreibst.
und schon sind wir wieder 100 Jahre zurück.
Das kann doch keiner ernsthaft wollen.