Ich weiß es eigentlich auch nicht so richtig. Kann schon sein. Aber es ist sicherlich ein Instrument, womit der eine Partner (der keyholder,, also Der/-Diejenige, der/die den Schlüssel zum Peniskäfig aufbewahrt dem Träger gegenüber eine unheimliche, sexuelle Dominanz ausüben kann und will und der Träger diese Unterwürfigkeit auch genießen möchte). Nach dem Motto: "Ich alleine bestimme, wenn du wieder sexuell aktiv sein darfst."Ich habe mich jetzt mal informiert was ein Peniskäfig eigentlich genau ist. Ich habe es so verstanden, dass der Penis darin gar nicht vollständig erigieren kann, weil der Käfig nicht gross genug ist und deshalb das Blut rasch wieder zurück fliesst. Ist das so?
Womit wir wieder beim Thema des Threads "Lustschmerz" wären... Natürlich ist es schwierig, sowas in die Realität umzusetzten, will man eine Beziehung auf Augenhöhe führen.
Aber ich glaube auch, dass in der heutigen Welt "Beziehungen auf Augenhöhe" vielleicht gar nicht immer gewünscht sind. Stichwort z. B. "Female Lead Relashionship (FLR)"