Hallo,
uff! Na, da ist ja etwas gründlich schief gelaufen! Bezahle das Geld und setze dich anschließend nochmals mit dem Thema "Fahrkarte kaufen - Fahrkarte richtig benutzen" auseinander. Daran ist die Sache ganz offensichtlich gescheitert.
Sonst gehe ganz normal an den Schalter und kaufe dir dort das Ticket, wenn es online nicht klappt. Das Internet ist schließlich für uns alte Knacker echtes Neuland!
LG,
SFX
wie schon öfters betont,
wir hatten 1993 unseren ersten online-account zu Hause, weil wir das von der Arbeit her kannten
das sind mittlerweile über 30 jahre (!!!!)
ist wohl eher eine Einstellungssache....
ich habe zu meiner Spülmaschine auch kein besonders inniges Verhältnis, aber komme nicht drumrum.
So ist es halt mit der Digitalisierung.
In meinen Integrationskurse sind Leute aus Afghanistan bzw. der Ukraine....
die sind super entsetzt darüber, was D noch für eine digitale Wüste ist
Aber Gott sei Dank für dich,
@Not-back-in-Flow , du kannst es bestimmt noch ausdrucken.
Bzw. dein Bekannter.
allerdings ist das nun egal,
denn wenn du das Ticket nachreichst, ist es gut Will von der Bahn, das Inkasso-Büro zurück zu pfeiffen.
Hatte schon öfters mit Inkasso zu tun wegen Kleinbeträgen, ide ich vergessen habe,
die behaupten zwar immer, dass das Unternehmen ab dem Zeitpunkt nichts mehr machen kann, aber das stimmt nicht