Im Nachhinein frage ich mich das auch immer wieder, aber in der Situation war es einfach eine unbedachte Aktion. Es war sehr spontan. Wir hatten miteinander telefoniert und dann kam eins zum anderen und wir haben uns noch an demselben Abend getroffen.
🤷♀️ Es war eine Entscheidung die du getroffen hast. Ihn nicht zu informieren, nicht den Austausch zu suchen, den Moment vorbeiziehen zu lassen, sondern das jetzt genießen zu wollen.
Er spielte da gerade keine Rolle.
Wie wird das bei weiteren, anderen Versuchungen sein?
Du weißt nun, wie du in so einem Augenblick fühlst, was du dann willst, wie sehr du begehrst, ohne Rücksicht auf Verluste.
Wie könnt ihr künftig damit umgehen?
Kann er das?
Kannst du ernsthaft behaupten, künftig anders zu handeln?
Würdest du das wirklich wollen?
Ich muss zugeben, dass ich auch erschrocken war, was sich da jetzt abgespielt hat.
Ich hatte ja sehr intensiv mitdiskutiert und war durch dein Auftreten hier und deiner zum Ausdruck gebrachten unbedingten Loyalität fest davon überzeugt, dass ihr so fest zueinander steht und offen und ehrlich miteinander umgeht, dass da keine Chance besteht, dass etwas daneben geht.
Dann lasse ich auch mal Feedback dazu hier,
@Träumelinchen
Da es sexuell nicht rund lief, wie in einem anderen Thread zu lesen war, war ich nicht unbedingt überrascht.
Deine sexuelle Neugierde, Entdeckerfreude scheint ausgeprägter zu sein als bei deinem Freund. Und sich immer zurücknehmen...naja...nicht unbedingt die leichteste und zufriedenstellendste Übung.
Wo liegen deine Prioritäten?