bellyharry
Mitglied
Doch, der bin ich.Ich verstehe Dich absolut, dass es für Dich ein Problem ist, dass Deine Freundin keinen Spass an der Penetration hat. Und es Dich dann halt auch abtörnt. Das ist doch verständlich.
Und ich glaube auch nicht, dass Du der einzige Mann bist, dem es so geht.
Ein Loser (nach Calvin Kevin) weil sooooo unerfahren.
tut sie nicht. Sie sagte es. Soll ich daran zweifeln?Ich glaube aber auch nicht, dass Deine Freundin in der Vagina "taub" ist. Sie hat vielleicht kein grosses, oder gar kein Lustempfinden da. Aber sicher nicht taub... und selbstverständlich spürt sie, wenn Du sie penetrierst.
Warum sollte ich zweifeln?Aber es scheint nicht angenehm zu sein. Vielleicht hat sie sogar Schmerzen dabei (z.B. im Unterleib). Du hast sie ja schon gefragt, aber ich bin nicht ganz sicher, ob sie da wirklich ehrlich ist zu Dir.
Missbrauch gab es jdf nicht.So wie Du Euer Sexleben beschreibst, ist es ein ziemlicher Murks.
Ich glaube nicht, dass sie generell Sex mag, auch wenn sie das behauptet. Irgendwo hat sie vermutlich eine Blockade, Sex geniessen zu können. Wenn ich mich richtig erinnere, mag sie ja auch keinen Oralsex. Das ist oft der Fall, wenn eine Frau das halt unappetitlich findet und es dann nicht geniessen kann. Weisst Du wie sie erzogen worden ist?
... ist mir fast schon egal.Ich habe leider keinen Rat, wie Du es aus Deinem Kopf bringen kannst, dass sie wenig fühlt bei der Penetration. Und ich denke das ist auch der falsche Ansatz. Das Problem liegt vermutlich ganz woanders.