Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Russlands Krieg in der Ukraine

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Ich kann nur immer wieder hinweisen, das Deutschland bis 1990 geteilt war. Und in der DDR waren 300 000 Russen stationiert. Putin war in den 80ern KGB Agent in Dresden und im Stadtzentrum soll we zu Mittag gegessen haben. Er hat dort gelebt und spricht sehr gut deutsch. Insofern muss sich doch jeder fragen, was er tut, nachdem er die Ukraine niedergerungen hat.

In Russland kommt man mittlerweile 5 Jahre ins Straflager, wenn man den falschen Beitrag auf sozial Media veröffentlicht hat. Das war noch vor 5 Jahren ganz anders. Das ist jetzt eher eine Diktatur. Ich denke nicht das Putin vor irgendwas halt macht.
 

Celi2003

Aktives Mitglied
Gott , wie peinlich


++ 00:04 Putin unterstützt russische Zusammenarbeit mit AfD +++
Russlands Präsident Putin verteidigt Treffen russischer Vertreter mit AfD-Politikern. "Wir werden mit allen zusammenarbeiten, die mit Russland kooperieren wollen", sagt Putin bei einem Treffen mit Vertretern großer internationaler Nachrichtenagenturen in St. Petersburg. "Wir sehen keine Anzeichen von Neonazismus in den Handlungen der AfD", sagt der Kremlchef über die Partei, die in Teilen als gesichert rechtsextrem eingestuft wird. Es gebe zwar keine "systemischen Beziehungen" zu der deutschen Oppositionspartei. Aber wenn sich jemand für normale Beziehungen zu Russland einsetze, dann unterstütze Moskau das.
 

Daoga

Urgestein
Aber wenn sich jemand für normale Beziehungen zu Russland einsetze, dann unterstütze Moskau das.
Könnte auch aus der Zeit um 1942 stammen: "Wenn sich jemand für normale Beziehungen zu Hitlerdeutschland einsetze, dann unterstütze Berlin das." Geschichte wiederholt sich, fällt jemand ein zweitesmal drauf rein?
 

Sommerfrische

Aktives Mitglied
Rückhalt für Selenskyj unter Ukrainern auf Allzeit-Tief

Nach mehr als zwei Jahren Krieg ist der Rückhalt für Präsident Wolodymyr Selenskyj in der Ukraine auf ein Allzeit-Tief gesunken.... Einer am Freitag veröffentlichten Umfrage zufolge fiel die Zustimmung der Menschen für den Staatschef erstmals auf unter 60 Prozent. Im Mai 2022 – kurz nach Beginn des russischen Angriffskrieges – lag die Zahl noch bei 90 Prozent.
Im Verlauf des Krieges sank die Zustimmung für Selenskyj dann jedoch kontinuierlich. Im Dezember 2023 vertrauten ihm noch 77 Prozent der Ukrainer, im Februar dieses Jahres noch 64 Prozent.
Das wird schon seinen Grund haben....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben