Ich würde an Deiner Stelle trotzdem mal die Routen ablaufen, die Du auf Deiner Sauftour möglicherweise gegangen bist, vielleicht findet sich der Rucksack noch, wahrscheinlich um die Brieftasche erleichtert oder zumindest um das Geld darin, vielleicht in einer Mülltonne im Umkreis oder irgendwo ins Gebüsch geworfen. Oder Du selber hast ihn in einer von den Kneipen liegengelassen und der Wirt wartet darauf daß jemand ihn abholt.
Ich habe vor etlichen Wochen mal eine Damenhandtasche gefunden, die in eine Mülltonne gestopft worden war, mir fiel zuerst nur das hübsch geflochtene Trageband auf, wo ich mir dachte, damit läßt sich gut basteln, aber als ich daran zog, hing eine kleine Damenhandtasche dran, gefüllt mit einer sehr fetten Geldbeutel, weil da nämlich jede Menge Ausweise von Kreditkarten über Behinderten- bis Personalausweis steckten, nur Geld war logischerweise keins mehr drin.
Auf dem Ausweis stand zum Namen auch die Adresse, und weil Polizei oder Fundbüro auch einen Weg bedeutet hätten und ich Zeit hatte, bin ich gleich zu der Adresse gefahren, war grad keiner da also hab ich alles in den mit dem Namen beschrifteten Briefkasten gestopft und bin weiter.
Ein paar Wochen später komme ich zufällig wieder in die Gegend (wo ich normalerweise nie hinkomme, Schicksal), diesmal war die Eigentümerin da, ich wollte eigentlich nur sicherstellen daß ich den richtigen Briefkasten erwischt hatte, nicht daß da noch jemand anderer mit gleichem Namen wohnt, und die hat mir erzählt daß sie dort wo die Mülltonne mit Inhalt war, eine Verwandte besucht hat, und als sie nur kurz mal aus dem Auto raus war hat jemand lange Finger gemacht und die Handtasche vom Beifahrersitz gestohlen, trotz Hund im Auto (mittelgroß). Hab ich mir gedacht, doofer Köter, wenn er nicht mal einen Dieb zwicken kann .... sie hat mir Belohnung angeboten, hab ich abgelehnt, das war eine Sache des Prinzips, daß man offensichtlich geklaute oder verlorene Wertsachen zurückgibt, und zwar ohne gierig auf eine Belohnung zu lauern. (Hab ich auch erlebt mit einer anderen Person, die zum Dank für ihre Gier aber leer ausging - was in Öffentlichen gefunden wird, gehört erst mal dem Verkehrsbetrieb bis der Eigentümer ausfindig gemacht wird, nix Belohnung.)