Hallo
@Lost
Nachher war das Ganze nur ein blödes Missverständnis. Sie hat sich vielleicht bei dir interessant machen wollen und andere Reaktionen erwartet.
Ich finde deine Art, dich ihr aufzudrängen übergriffig.
Selbst wenn sie eine Escort ist, was möchtest du mit deinen ständigen Statements ihr gegenüber bezwecken? Sie heilen? Denkst du, sie hat dich "beschmutzt"? Willst du dich von diesen möglichen Anzüglichkeiten, die sie dir ggü. erwähnt hat mit deinen Anschuldigungen befreien?
Wie soll das gehen?
Buch es doch einfach als seltsame Begegnung und Erfahrung ab und wende dich anderen Menschen zu, die dich nicht so weit verfolgen, dass du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst und einen Unfall baust.
Wenn ich mich über meinen Chef ärgere, dass ich gedanklich so vertieft bin, muss ich mir überlegen, ob ich überhaupt in der Lage bin, mich bspw. in ein Auto zu setzen oder mich selbst erstmal wieder auf den Teppich bringe. Wenn ich trotzdem ins Auto steige und unsacht über die Bordsteinkante fahre, dann habe ich das Auto unaufmerksam gelenkt. Kann ich dann zum Chef gehen und sagen: "Chef, ich brauche neue Stoßdämpfer, denn wegen dir hab ich das Auto kaputt gefahren."
Ich meine, wirklich. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
LG, Ice
PS: Vielleicht hast du grundsätzlich Probleme für dein eigenes Handeln Verantwortung zu übernehmen und neigst dazu deine Neigungen auf andere zu projezieren.