Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben als sexpositive Frau in einer Partnerschaft

LFM

Aktives Mitglied
Nö. Aber Deine Sprache bezüglich Sex ist für mich sexnegativ. Wenn es für Dich eine positive Eigenschaft ist, auf die Du stolz bist, ist es eben so. Dann sei stolz !
Dann verstehe nicht warum du nicht klar schreibst, dass du nur Ratschläge von sexpositiven Menschen hier sehen möchtest? Wir würden uns alle raushalten.
 

Träumelinchen

Aktives Mitglied
Dann verstehe nicht warum du nicht klar schreibst, dass du nur Ratschläge von sexpositiven Menschen hier sehen möchtest? Wir würden uns alle raushalten.
Ich möchte Kommentare von allen möglichen Leuten, die bereit sind, mich zu respektieren und die nicht versuchen, den Thread für sich zu kapern. Von mir aus können auch sexnegative Leute schreiben. Ich respektiere das, sage aber, dass ich es so empfinde. Und hier sind längst nicht alle sexnegativ und Einige auch sexpositiv nach meinem Empfinden.
 

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
Warum sollte ich mir ein anderes Label suchen ? Bin ja froh, dass ich etwas gefunden habe, mit dem ich mich identifizieren kann. Und ein anderes Label würde es auch nicht einfacher machen für mich.
Warum braucht es für dich ein Label?

Hast Du Eltern in einem Dorf ?
Bist Du sexpositiv ?
Bist Du bisexuell ?
Hast Du Ahnung vom heutige Leben von Leuten in meinem Alter ?
Hast Du schonmal eine offene Beziehung erfolgreich geführt ?
1. Check
2. Check
3. Check
4. Check
5. Check

Eltern und Großeltern hatten nichts mit meiner Sexualität zu tun.
Und ich musste nicht jeden Scheyzz in unmittelbarer Nähe ausprobieren/ausleben/umsetzen.
Ich war genau ein einziges Mal in einem der üblichen Treffpunkten der Dorfjugend.
Minimum war 50 km Entfernung, und es waren andere Kreise.

Das "heutige Leben von Leuten in deinem Alter" ist ebenso vielfältig wie es schon immer waren. Leute sind halt Individuen.
Was für dich normal erscheint, ist für den ehrgeizigen Sportler mit konkreten Berufszielen ein undenkbarer und langweiliger bis abstoßender Lebenswandel.
Der trinkt nur Wasser und hängt in der Freizeit in irgendeiner Wand, auf dem Pferd, dem Tennisplatz, eignet sich weiter Wissen für die Zukunft an und grillt mit ein paar Gleichgesinnten, wobei sie auch noch fachsimpeln.
Da würdest du dich todlangweilen.
Und so gibt es noch viel mehr Beispiele, die vom Mainstream mit Ausgehen, Alkohol und Sex abweichen.

Mehr als 10 Jahre offene Beziehung.
Aber nicht mit Regeln wie einem jährlichen Freischuss.

Euer Versuch wirkt auf mich konstruiert und verkrampft. Lasst die Dinge sich doch mal entwickeln, macht euch locker.

Um das leben zu können, braucht es für mein Empfinden viel Vertrauen ineinander, Entspanntheit, Lockerheit, Leichtigkeit.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben