Dorfmädchen
Mitglied
Ich bin nicht eifersüchtig.Wie sieht es bei dir eigentlich mit Eifersucht aus? Bist du nicht eifersüchtig auf seine Ehefrau und dass du ihn mit ihr teilst?
Vielleicht hast du das schon beantwortet, ich bin auf den letzten Seiten nicht ganz mitgekommen.
Die Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber es waren ja meine Beziehungen. Ich habe mir da nie reinreden lassen.Der nächste Klopper.
Naja.
Was sagten denn deine Eltern zu diesen Beziehungen?
Welche dir so wichtigen Fragen habe ich denn nicht beantwortet? Es gab hier schon so viele Fragen. Ich habe keinen Überblick mehr.Unmengen offener Fragen, die du sämtlich angeblich nicht mal dir selbst beantworten kannst, dafür naive Vorstellungen und Klopper.
Du machst es einem sehr schwer, deine Story ernstzunehmen.
ahnt seine Frau denn irgendwas? Weil nach so einer langen Zeit, gab es da doch bestimmt immer wieder Anzeichen? Wenn du bspw. bei ihm bist und sie anruft, versucht er sie ja bspw. vielleicht eher abzuwürgen, dass er Zeit für dich hat. Wenn ich das aber richtig verstehe, hat er aber noch eine eigene Wohnung (vermutlich aus beruflichen Gründen?) in der du ihn dann besuchen kommen kannst? Hat er da denn dann kein schlechtes Gewissen, wenn er die Zeit lieber mit dir verbringt, als sie zu pflegen? Weil anscheinend will er sich ja auch nicht trennen um für sie da zu sein.
Wie hätte das denn laufen sollen, wenn du wirklich das Kind bekommen hättest, das hätte er dann hoffentlich langsam seiner Frau gesagt, seine Kinder sollten ja auch wissen, dass sie nochmal ein Halbgeschwisterchen bekommen? Weil das alles weiterhin geheim zu halten, wäre aus meiner Sicht schon grenzwertig.
Ich weiß nicht, ob sie etwas ahnt. Er hat jedenfalls nie etwas dahingehend erwähnt. Ich weiß auch nicht, ob sie mich damals bei dieser Veranstaltung wahrgenommen hat und sich meinen Namen gemerkt hat. Außerdem weiß ich nicht, wie die Handhabung bezüglich des Handys ist. Ich bin jedenfalls mit meinem Vornamen eingespeichert.Wenn sie es aber ahnen würde, wäre es dann vielleicht doch sinnvoll den "Elefant" im Raum doch raus zu lassen und mal Klarheit für alle Seiten zu schaffen. Aber irgendwie hört es sich so an, als ob sie das wirklich hinkriegen, dass die Frau seit 10 Jahren nichts ahnt, bzw. so mit ihrer Krankheit beschäftigt ist, dass sie das ausblendet.
Aber sie muss ihn ja seit 10 Jahren oft zu Hause auch fragen, wie sein Tag war, usw. Da muss er ja wirklich Lügen,dass sich die Balken biegen, auch wenn ihr so viel Kontakt habt, sie wird sein Handy ja auch mal liegen sehen, wo du immer wieder auftauchst, oder bist du unter einem Geschäftskollegen abgespeichert, der dann eben immer wieder "nervt"?
Er hat eine Wohnung zusammen mit seinem Bruder aus beruflichen Gründen. Die beiden arbeiten nicht in der gleichsten Stadt, in der sie wohnen. Es ist daher abends oftmals zu spät, um noch nach Hause zu fahren.
Ich bin die meiste Zeit in der Wohnung, auch teilweise alleine und habe auch einen Schlüssel.
Was gewesen wäre, wenn ich das Kind bekomme hätte, kann ich nicht sagen. Es hat auf jeden Fall viel aufgewühlt, wir wollten genauer über alles reden usw. Die Gespräche darüber wollten wir führen, wenn ich wieder in Norwegen gewesen wäre, aber bis dahin hatte ich das Kind schon verloren.
Ja! Der Auslöser war zwar eine Kleinigkeit, aber der Streit dafür umso größer. Wir waren beide sauer und ich bin dann letztendlich sauer abgedampft. Es hat sich aber nach ein paar Tagen alles wieder eingerenkt.Habt ihr euch schonmal gestritten? Also richtig Zoff gehabt?
Ich möchte auch nochmal kurz erwähnen, dass es kein Wunder ist, wenn mir hier niemand mehr etwas glaubt. Es werden hier irgendwelche falsch gelesenen Informationen immer wieder verbreitet, Behauptungen als Wahrheiten hingestellt usw.
Es wird ein Video gepostet, wer ich angeblich sein soll. Das Unternehmen, bei dem ich arbeite, sei insolvent. Ich sei schon 30, obwohl ich das nie geschrieben habe.