Dorfmädchen
Mitglied
Das sind wieder irgendwelche Vermutungen, die überhaupt nicht stimmen. Ich war 17 und nicht 12. Ich war damals kein kleines, unschuldiges Mädchen mehr. Und er hat mich und meine Unschuld auch nicht ausgenutzt. Ich wusste schon, was ich da mache. Ich wusste nur nicht, dass er verheiratet ist.Hier von "ist besser für die Kinder" zu reden ist ein Witz. Der feine Herr Familienvater hat eine Minderjährige flachgelegt und sie dann an sich gebunden. Im Nachgang betrachtet hat er noch etwas viel verwerflicheres gemacht, nämlich eine Minderjährige verführt, die aufgrund ihrer Einschränkungen im emotionalen Bereich vielleicht noch viel leichter zu beeinflussen war.
Er würde auch ohne Affäre nicht gut wegkommen. Er wäre, egal in welchem Szenario, immer der böse.Natürlich gibt es keine Variante, bei der er der Gute ist!! Einfach aus dem Grund, weil sein Verhalten absolut schäbig und widerlich ist! Wie soll er da als "der Gute" aus der Sache rauskommen? Genau so schwer, wie es für ihn zu erkennen ist, ist es auch für Dich: Dein Herzblatt ist ein Mensch mit einem widerlichen, verabscheuungswürdigen Charakter. Und an Deiner Stelle würde ich so jemanden nicht geschenkt haben wollen. Aber ihr ergänzt euch wahrscheinlich gut.
Ich beurteile den Charakter von Leuten, die ich nicht kenne, nicht. Und schon gar nicht anhand einer Tatsache, von der ich die Hintergründe gar nicht vollständig kenne.