Jürgen, was machst du nun?
Hier hat eine Frau gesagt, du sprichst "ihre Seele" an, sie spürt Sympathie, sie mag, was sie sieht/liest von dir und das nennt man "jemand komplett hübsch und Anziehend finden". Also, es geht los, du hast vielleicht diesen Stein endlich losgetreten, der auf dich gelastet hat, von wegen pfui- das hat hier keiner so gesehen, nicht einer.
So ging es meinem Partner auch. Jener hat eine extreme Kurzsichtigkeit und musste bis zu seinem Zwanzigsten Lebensjahr eine sehr dicke Brille tragen, die nicht vorteilhaft war, was dazu führte, dass er eher übergangen wurde beim Ausgehen und beim üblichen Messen und Buhlen um die Gunst der Mädchen.
Ab seiner Kontaktlinsen änderte sich das rapide. Von wegen " du nicht". Es waren praktisch nur diese dicken Gläser abzunehmen und ein völlig anderer Typ kam zum Vorschein, den man verliebt anhimmelte.
Ich habe an meinem Selbstbewusstsein und meinem Bild von mir auch "gearbeitet", indem ich experimentierte und Zeit und Aufwand investierte, bis ich herausfand, was mir am besten steht. Man kann dazu beitragen, dass man sich gern hat und sich gut gefällt.
Zb so machen, wie du gemacht hast, ein Bild einstellen und fragen, wie komm ich rüber?
Antwort: guter Durchschnitt...normal aussehend, eher hübsch, als "seltsam" abweichend von der Norm. Falls das jemand so hat, dann kann er ja trotzdem ein lieber Mensch sein, also wärs egal eigentlich.