Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

_Tsunami_

Urgestein
Ich denke mal, dass es für das "Loslassen" allerlei Gründe geben kann, die man nicht zwingend als lieblos bezeichnen kann. Eine Frage der Prioritäten, wenn man so will.

Es kann ja auch diese Fälle geben, wo bspw. jemand Berufssoldat, Student oder Künstler werden will, in einer anderen Stadt oder einem anderen Land, weil sich die Möglichkeit bietet und es einem wichtig ist. Eventuell ist der andere Partner aber ortsgebunden, und da muss man sich eben fragen, was einem wichtiger ist. Eventuell einen sehnlichsten Wunsch aufgeben, oder eben den Partner loslassen. Im besten Falle kann das einvernehmlich und ohne zu viel Tränen geklärt werden. Es gibt nicht immer eine perfekte Lösung, oder?

Würdet ihr eine Partnerschaft immer über alle anderen Ambitionen stellen bzw. das vom Partner einfordern?
 

_Tsunami_

Urgestein
Assoziativ 1:


Assoziativ 2:

 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben