Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Wieso sollte es nicht möglich sein, sie bei dir übernachten zu lassen? Wegen Platzmangel?Sie würden mich irgendwann wieder besuchen, und dann so wie immer bei mir wohnen wollen. Das wäre dann plötzlich nicht mehr möglich, ich könnte den Grund nicht nennen, aber meine Eltern würden natürlich fragen. Das ist ja klar, weil es für sie ungewöhnlich wäre, dass sie meine Wohnung plötzlich auf gar keinen Fall betreten dürfen. Was soll ich dann sagen? Gar nichts? Ausreden überlegen? Lügen?
Es wurde jetzt schon mehrfach erwähnt, dass ich es einfach hätte vor meinen Eltern verheimlichen sollen. Das wäre vielleicht auch möglich gewesen, aber nur mit sehr viel Aufwand und als große Belastung. Ich versuche mal, meine Gedankengänge diesbezüglich ein wenig zu erklären.Wieso sollte es nicht möglich sein, sie bei dir übernachten zu lassen? Wegen Platzmangel?
Du musst doch nicht mit den beiden Männern vor deinen Eltern kopulieren.
Wieso? Sind doch Zwillinge. Wenn sie immer NACHEINANDER auftauchen, merken deine Eltern gar nicht, dass es zwei sind. Ebenso verhält es sich mit den Fotos.Wenn meine Eltern dann zu Besuch gekommen wären und bei uns in der Wohnung gewohnt hätten, dann hätten wir zuerst alles wegräumen müssen, was irgendwie auf eine Liebesbeziehung hinweisen könnte. Wie zum Beispiel Pärchen-Fotos. In dieser Zeit sind meine Eltern ja Teil von meinem Alltag. Sie bekommen alles mit, weil sie von morgens bis abends bei mir sind.
Sie brauchen jetzt Zeit für sich. Sollen sie so tun, als fänden sie die Konstellation fein? Sollen SIE lügen, damit DU die Wahrheit sagen kannst?Ich hatte schon ein wenig damit gerechnet, dass sie nicht ganz so begeistert sind, aber ich hätte niemals damit gerechnet, dass sie den Kontakt komplett abbrechen.
Wohnen die Zwillingsbrüder beide bei dir ? So richtig verstehe ich das noch nicht, weil du zuerst erzählt hast, dass du in zwei separaten Beziehungen lebst und nun sind es Brüder und dann auch noch Zwillinge, unternehmt ihr alle drei doch sehr viel zusammen, also sind die Beziehungen nicht voneinander getrennt wie du es zu vor erzählt hattest. Sehen sie sich sehr ähnlich und wie hast du sie kennengelernt, gleich zusammen?Das wäre in gewissen Situationen definitiv anlügen!
Ein Beispiel, wenn ich meinen Eltern nichts erzählt hätte:
Sie würden mich irgendwann wieder besuchen, und dann so wie immer bei mir wohnen wollen. Das wäre dann plötzlich nicht mehr möglich, ich könnte den Grund nicht nennen, aber meine Eltern würden natürlich fragen. Das ist ja klar, weil es für sie ungewöhnlich wäre, dass sie meine Wohnung plötzlich auf gar keinen Fall betreten dürfen. Was soll ich dann sagen? Gar nichts? Ausreden überlegen? Lügen?
Um solche Situationen zu verhindern, war ich einfach direkt, offen und ehrlich.
Kapiere ich nicht. Die Eltern haben bei Besuch immer bei dir übernachtet und jetzt wohnst du mit den beiden Männern zusammen?
Die Eltern wissen doch von den beiden, dachte ich. Sie könnten theoretisch ja in ein Hotel gehen, wenn sie dich besuchen kommen.
Ich fände diese Beziehung auch nicht akzeptabel, aber Kontaktabbruch mit der Tochter deswegen übertrieben.
Ich war unter anderem während meines Studiums schon in Irland und habe die beiden währenddessen kennen gelernt. Ich hab dann später entschieden, nach Irland auszuwandern. Wir haben seitdem viel Zeit zusammen verbracht, weil wir schon vorher befreundet waren. In den letzten Monaten hat sich dann jedoch bei allen mehr als Freundschaft entwickelt. Das war natürlich auch für uns anfangs total schwierig. Wir haben nicht einfach direkt spontan entschieden, zu dritt eine Beziehung zu führen. Das war ein Prozess, der sich so entwickelt hat und hatte auch mit vielen vorherigen Gesprächen zu tun. Wir haben uns das sehr genau überlegt und letztendlich entschieden, dass wir es versuchen. Ich hatte eine eigene Wohnung hier in Irland, aber vor kurzem mussten die beiden umziehen, und dann haben wir entschieden, dass wir alle zusammenziehen. Wenn man unsere Wohnung sieht, könnte man auf den ersten Blick denken, dass es wirklich eine WG ist, weil wir alle eigene Schlafzimmer haben. Es fällt erst auf den zweiten Blick auf, dass hier mehr als nur Freundschaft ist. Wie gesagt, durch Fotos von uns dreien oder Geschenken.Wohnen die Zwillingsbrüder beide bei dir ? So richtig verstehe ich das noch nicht, weil du zuerst erzählt hast, dass du in zwei separaten Beziehungen lebst und nun sind es Brüder und dann auch noch Zwillinge, unternehmt ihr alle drei doch sehr viel zusammen, also sind die Beziehungen nicht voneinander getrennt wie du es zu vor erzählt hattest. Sehen sie sich sehr ähnlich und wie hast du sie kennengelernt, gleich zusammen?
Also lebet ihr zusammen und darum kannst du deine Eltern nicht mehr bei dir übernachten lassen, ist das so eine WG Sache, weil du ja gerade in Irland lebst ?
Ehrlich gesagt, klingt das sehr ungesund. Die beiden sollten vielleicht eine Therapie in Betracht ziehen.Die beiden sind eineiige Zwillinge und haben eine sehr extrem enge Bindung. Sie machen wirklich alles zusammen, und es gibt die beiden nur im Doppelpack. Sie haben noch nie getrennt voneinander gewohnt, noch nie getrennt voneinander gearbeitet oder sind getrennt voneinander in den Urlaub geflogen. Es geht sogar soweit, dass die beiden fast immer die gleiche Kleidung tragen. Es ist für Außenstehende so gut wie unmöglich, die beiden voneinander zu unterscheiden, wenn man sie nicht genauer kennen gelernt hat.
Ehrlich, das ist keine natürliche Beziehung. Deine Ausführungen hatten auch nichts mit meiner Frage zu den Eltern zu tun. Und ob eine Beziehung beider Brüder zu einer Frau besser ist, weil sie ja alles gemeinsam teilen, keine Ahnung.Ich war unter anderem während meines Studiums schon in Irland und habe die beiden währenddessen kennen gelernt. Ich hab dann später entschieden, nach Irland auszuwandern. Wir haben seitdem viel Zeit zusammen verbracht, weil wir schon vorher befreundet waren. In den letzten Monaten hat sich dann jedoch bei allen mehr als Freundschaft entwickelt. Das war natürlich auch für uns anfangs total schwierig. Wir haben nicht einfach direkt spontan entschieden, zu dritt eine Beziehung zu führen. Das war ein Prozess, der sich so entwickelt hat und hatte auch mit vielen vorherigen Gesprächen zu tun. Wir haben uns das sehr genau überlegt und letztendlich entschieden, dass wir es versuchen. Ich hatte eine eigene Wohnung hier in Irland, aber vor kurzem mussten die beiden umziehen, und dann haben wir entschieden, dass wir alle zusammenziehen. Wenn man unsere Wohnung sieht, könnte man auf den ersten Blick denken, dass es wirklich eine WG ist, weil wir alle eigene Schlafzimmer haben. Es fällt erst auf den zweiten Blick auf, dass hier mehr als nur Freundschaft ist. Wie gesagt, durch Fotos von uns dreien oder Geschenken.
Die beiden sind eineiige Zwillinge und haben eine sehr extrem enge Bindung. Sie machen wirklich alles zusammen, und es gibt die beiden nur im Doppelpack. Sie haben noch nie getrennt voneinander gewohnt, noch nie getrennt voneinander gearbeitet oder sind getrennt voneinander in den Urlaub geflogen. Es geht sogar soweit, dass die beiden fast immer die gleiche Kleidung tragen. Es ist für Außenstehende so gut wie unmöglich, die beiden voneinander zu unterscheiden, wenn man sie nicht genauer kennen gelernt hat.
Wir führen natürlich zu dritt eine Beziehung, aber in gewisser Weise führe ich auch zwei einzelne Beziehungen. Es kommt immer auf die Situation an. Wir machen sehr viel zusammen in unserer Freizeit. Wenn wir zu dritt sind, dann gibt es aber natürlich keine sehr intimen Momente. Es gibt dann höchstens Hähnchen halten oder mal einen Kuss. Alles weitere findet nur zu zweit statt.
Das alles war vielleicht auch ein Grund, wieso der Papa so entspannt reagiert hat. Er hat vielleicht direkt gemerkt, dass das eventuell der richtige Weg ist, damit seine Söhne eine glückliche Beziehung führen können. Die beiden hatten schon zweier Beziehungen, die letztendlich immer daran gescheitert sind, dass da immer ein Bruder war. Die Frauen konnten oder wollten nicht akzeptieren, dass sie ihren Partner die meiste Zeit nicht alleine haben können, die beiden würden zum Beispiel niemals alleine mit einer Partnerin in den Urlaub fliegen oder ohne den anderen einen Ausflug zum Freizeitpark machen. Nur so als Beispiel, um zu erklären, wie eng die beiden miteinander verbunden sind.
Anzeige (6)
Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Extrem strenge und kontrollierende Eltern was tun? | Familie | 19 | |
E | Angst wegen den eigenen Eltern | Familie | 16 | |
T | Eltern wollen mir Dinge vorschreiben, obwohl ich erwachsen bin | Familie | 124 |
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)