Hallo zusammen.
Ehrlich gesagt habe ich gestern spät vor dem Schlafen gehen nochmal hier rein geschaut, aber war zu emotional hier irgendwas zu schreiben. Konnte deswegen dann nicht schlafen. Ich finde es erschreckend, was sich die zwei/drei Leute hier rausnehmen und kann es nicht fassen, dass man so auf mir rum tritt, obwohl ich schon schreibe, dass ich am Ende meiner Kräfte bin. Es sind genau diese Art von Menschen, die dafür sorgen, dass man entweder wie ich, große Scham für sein Dasein empfindet oder sich erst gar nicht traut, offen über Probleme zu sprechen. Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, ob mir dieses Forum gerade mehr schadet als nützt. Ich habe vor Anmeldung bei Google einfach nur "Hilfe" eingegeben und bin so nach hier gekommen. Das mein Hilferuf dann aber, ich zitiere, als "mimimi" abgestempelt wird ist hart. Auch die Art und Weise, wie artikuliert wird (Schwanz/Poppen/Loch/F*****) lässt mich zweifeln, ob ich es hier mit unterbelichteten Erwachsenen zu tun habe, die ihre Sprache auf der Straße gelernt haben oder einfach nur Menschen, die sich gezielt hier angemeldet haben, um sich über andere zu stellen aber womöglich die größten Leichen im Keller haben. Ich bin mir sicher, dass auch dieser Post hier wieder dafür sorgen wird, mich in eine Schublade zu schieben oder zu behaupten, dass sei nun eingeschnappte Abwehrhaltung oder der Gleichen.
Wenn ich eins mit voller Überzeugung sagen kann ist, dass ich ein lieber Mensch bin. Meine Kinder und auch meine Frau bis vor der Zeit, sind verrückt nach mir. Ich trage meine Familie auf Händen, bin ein guter Freund, immer für alle da, kümmere mich um meinen krebskranken Vater und habe für alle ein offenes Ohr. Was hier aber viele vergessen in ihrem anonymen Hate ist, dass ich nur ein Mensch bin, der einen Fehler gemacht hat. Ich habe ein großes Schamgefühl und in keiner Silbe gesagt, dass das nicht schlimm sei, was ich getan habe. Ich würde die wenigen niveaulosen also bitten, sich nicht mehr mit mir zu beschäftigen und ihre unempathische und asoziale Art woanders auszulassen.
Es gibt aber auch viele sehr gute Kommentare und ich fühle mich hier und da bestärkt, durchzuhalten. Dafür bedanke ich mich herzlich und schätze eure sachliche, ehrliche und lösungsorientierte Art. Ihr habt verstanden, dass ich mir hier kein reines Gewissen suche oder jemanden finde der mir auf die Schulter klopft und sagt, dass geschehenes völlig in Ordnung sei.
Zu den einzelnen Fragen werde ich morgen antworten, da ich gerade nur mein Handy zur Hand habe und das unübersichtlich wird, den Überblick zu behalten. Das mache ich morgen in Ruhe vom Laptop.
Auf die einzelnen blöden Kommentare gehe ich aber nicht weiter ein. Versteht mich nicht falsch; Ich bin Kritikfähig und mir ist auch klar, dass vielleicht gebranntmarkte Kinder da empfindlich reagieren aber ich glaube es ist nicht die Intention dieses Forums auf Menschen zu treten, die am Boden liegend um Hilfe bitten.
In dem Sinne einen schönen Abend und bis morgen.