Während der Phase, in der ich mich dann ausprobiert habe, war ich wie betäubt. Ich hatte jegliches Gefühl verloren. Schwer zu beschreiben. Dennoch war ich aber noch so klar, dass ich stets verhütet habe. Zudem habe ich mich zweimal auf alles testen lassen. Auch das war ein Grund, dass ich sex mit meiner Frau meidete, um sie auf keinen Fall in eine Krankheit mit reinzuziehen, da es keinen 100%igen Schutz gibt. Ich habe sogar Prep genommen, falls euch das was sagt.
Gefährliche Situation. Also ich bin 1,70cm groß und wiege mittlerweile noch 60 kg. Die Männer, die ich traf waren meist körperlich deutlich überlegen. Ohne vorher Bilder zu tauschen, habe ich mich an dunklen Orten einfach in deren Auto gesetzt ohne zu wissen, was mich erwartet. Einmal wurde ich heftig gewürgt und geschlagen. Ein ander mal wurde ich so verletzt, dass ich zum Arzt musste. Nicht falsch verstehen, ich wars selbst schuld. Ich meine nur, dass es oft Situationen gab, wo niemand weiß, wo ich mit wem bin und Situationen entstanden, wo ich mir dachte, wenn der dich jetzt umbringt, kannst du dich nicht wehren und keiner wird den schnappen.
So was meinte ich eben mit gefährlich. Das zeigt mir, wie weit ich mental war. Ich bin eigentlich ein sehr vorsichtiger Mensch, fast ängstlich. Aber in den Momenten dachte ich mir "Wenn du jetzt drauf gehst, dann ist das eben so. Hab eh keinen Bock mehr".