_Tsunami_
Urgestein
Hmm, hab' den einen Mobilfunkvertrag jetzt endgültig gekündigt, hoffe ich zumindest. Der Kundenberater hat 20 Minuten mit mir gequatscht und war nicht besonders happy mit mir. Er meinte, dass das mit der sehr niedrigen Verbindungsgeschwindigkeit an meiner Hardware liegt. Mein Handy sei zu alt, aus dem Jahre 2019 und nicht 5G-fähig.
Ja, weiß nicht so recht. Kann natürlich sein, aber laut Internet sollten auch auf Basis von 4G mir deutlich höhere Verbindungsgeschwindigkeiten zur Verfügung stehen. Na ja, ich werd's wohl noch herausfinden, ob's wirklich nur an meinem Handy liegt. Hatte jetzt eigentlich nicht vor, mir ein neues Handy zu kaufen. Scheint an für sich ja noch alles gut zu funktionieren.
Ja, weiß nicht so recht. Kann natürlich sein, aber laut Internet sollten auch auf Basis von 4G mir deutlich höhere Verbindungsgeschwindigkeiten zur Verfügung stehen. Na ja, ich werd's wohl noch herausfinden, ob's wirklich nur an meinem Handy liegt. Hatte jetzt eigentlich nicht vor, mir ein neues Handy zu kaufen. Scheint an für sich ja noch alles gut zu funktionieren.