Ehrlich gesagt, zu recht. Redet sie denn dann noch viel von der Trennung? Und du tröstest sie und stimmst ihr zu, dass er ein A**** ist? Oder wie kann ich mir die Treffen vorstellen?Wenn wir uns dann mal sehen, dann fühle ich mich wie der letzte Mensch.
Dann hast du ihn ja erstaunlich schnell kennen- und lieben gelernt, wenn ihr einen Monat nach der Trennung schon zusammen wart.Ich kannte ihn kaum. Ich habe ihn wirklich immer nur so flüchtig mal gesehen. Wenn ich meine Freundin besucht habe oder bei ihrem Geburtstag. Wir haben also nie so wirklich miteinander geredet.
Ich weiß nicht, wie das bei anderen ist, aber ich habe kein romantisches Interesse an Männern, die ich nicht kenne. Ich wusste so gut wir gar nichts über ihn, was er so macht, welche Interessen er hat.
Auch wenn ihr keinen Sex gehabt habt, ist es trotzdem nicht in Ordnung. Ziemlich sicher habt ihr mindestens geknutscht und gefummelt und das würde dir umgekehrt bei deinem Partner ziemlich sicher auch nicht gefallen, richtig?Ich glaube ja weiterhin, dass da nichts war, aber sicher bin ich nicht.
Ich nehme an, du belügst dich selbst und uns. Der Mann hat dir schon immer ganz gut gefallen und da du dich insgeheim in Konkurrenz zu deiner Freundin siehst, hast du die Gelegenheit ergriffen und die Trophäe gewonnen.
Viel Spaß damit.
Ja, einfach so, ohne Hintergedanken ...Er hat sich von ihr getrennt. Das habe ich von ihr erfahren. Ich habe dann zu ihm Kontakt aufgenommen, weil ich dachte, die Trennung wäre wegen dem, was nach der Hochzeit passiert oder nicht passiert ist. Das war aber nicht der Grund. Ich wollte das aber für mich einfach nur wissen, ohne Hintergedanken. So hat sich dann der Kontakt zwischen uns aufgebaut.
Sorry, echt nicht böse gemeint, aber wen willst du veräppeln?