Portion Control
Urgestein
Du weißt nicht wie es der Gesetzgeber sieht, da du nicht einen einzigen, vergleichbaren Fall vorzeigen kannst. Und das weißt du, sonst würdest du Inhalte aus deinen eigenen Links erklären können, was du nicht tust.Auch wenn du das nicht akzeptieren magst, der Gesetzgeber sieht das anders, wie hier nun x-fach verlinkt wurde.
Du wiederholst dich lediglich das du entsprechende Sachen verlinkt hättest, die aber für diesen Fall keine Rolle spielen.
Die Kontaktaufnahme ist mehrere Male wegen ihr gescheitert. Und sie hat ihn blockiert, nicht umgekehrt. Wer Anrufe und schriftliche Nachrichten per Handy blockt, möchte mit allen Mitteln eine Kontaktaufnahme verhindern. Ziemlich unangebracht, dies zu banalisieren oder einfach anders darzustellen.Dann hat er keine Terminvereinbarung versucht, sondern stand unangemeldet vor der Tür. Unangrmeldet klingeln und ein Zettelchen sind leider nicht der richtige Weg.
Und wenn mit "gut überlegen" bei dir bedeutet das man nach dem vergeudeten Termin der nur Zeit kostet, sich bei der TE dann auf dich Couch setzt und lediglich jammert, das war aber jetzt "unschön", habe ich weder den Sinn noch das Ergebnis in Sachen "gut überlegen" verstanden.Nach dem Schreiben nun ist sie am Zug, richtig.
Macht sie auf blöd, kann es zu Verzögerungen kommen, was richtig unschön wäre.
Die verpflichtenden Mietzahlungen laufen weiter...
Schon deshalb würde ich mir bei derart abgespannter Finanzlage meine Vorgehensweise gut überlegen; er ist auf ihre Mitwirkung angewiesen.
Bin gespannt, ob er es bereuen wird auf euch gehört zu haben.
Aber es klingt ja hier auch noch so als würde man sich freuen, wenn es für ihn schief geht.
Ist ja vielmehr so eingeplant.
Zuletzt bearbeitet: