Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin mit dem Ex von meiner Freundin zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Es gab nie negative Kommentare. Sie wissen es, aber es wurde sich nie viel darüber geredet. Was soll man da auch erzählen?! Das alles war nie ein negatives Thema.
Und nochmal: Nur weil man es dir gegenüber nicht äußert, du davon nichts mitkriegst, heißt das nicht, dass nicht grundsätzlich doch geredet wird. Ich würde darauf sogar fast wetten.
 

CabMan

Sehr aktives Mitglied
@Mrs.Mausi
Hältst du es für möglich, dass Pfefferminzdrops recht hat und deine Freundinnen dich wegen deines Jobs nicht mögen?
Die Frage finde ich extrem seltsam. Das ist für mich ein Widerspruch. Wenn ich eine Person wegen ihres Jobs nicht mag, dann kann ich mit dieser Person nicht befreundet sein. Ich mag meine Freunde - unabhängig davon, ob und was für einen Job sie haben. Ansonsten wären es höchstens Bekannte, die kann man bekanntermaßen mögen oder auch nicht.
 
E

Erzwungen88

Gast
Hilfe zu bekommen bedeutet eben auch manchmal unbequeme Dinge aushalten zu können und zu reflektieren, ob da nicht auch (mindestens) ein Funken Wahrheit dran sein könnte.
Und die unangenehme Wahrheit ist das ihr Job dafür sorgt das sie keine Freundschaften hat ? Das finde ich befremdlich die Herleitung und das heißt jemand der bei der Müllabfuhr arbeitet entwerten wir den auch weil er keine Ausbildung hat und was entwerten wir als Nächstes? …
 
E

Erzwungen88

Gast
Und wie du ja schon selber festgestellt hast, muss dir auch niemand etwas ins Gesicht sagen - man kümmert sich einfach nicht um dich. Das ist doch schon Aussage genug.
Sorry ! Aber das ist feige - so zu tun als wäre man befreundet und dann hinter dem Rücken lästern und beleidigen und dann schreiben es kümmert sich keiner um dich .. man spielt aber ne Freundschaft vor, neeeee .. unschönes unkorrektes Verhalten!

das finde ich Vice versa ekelhaftes Verhalten !

find ich keine korrekte Aussage!

und vorallem sagst du dann hier eigentlich es ist ok so zu tun als wäre man befreundet man muss es ihr nicht ins Gesicht sagen und Mausi fühlt sich unwohl oder wie ?!??

Ins Gesicht sagen wäre schon passend! Minimum an Respekt ! Scheint wohl in der heutigen Zeit niemand mehr zu können bisschen immer aus der Verantwortung ziehen.. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ weder Mausi der Freundin gegenüber noch die Freundinnen ihr gegenüber… puhhhh Puhh .. da wird mir gleich ganz anders! (Voraussetzen ist das die Annahme stimmt

Da tun sich echt Abgründe auf!

woher wollen wir wissen ob Mausi sie braucht ? Anmaßend ..
Sie brauchen sie nicht .. aha .. anmaßend
Brauchen ?? Wer benutzt solche Worte in Bezug auf Menschen im allgemeinen… ufff

Wie geht man bitte heute mit Menschen um?? Dann wundert mich wirklich nichts mehr was in den Nachrichten kommt .. kein Wunder das überall Leute austicken ..,

Menschen „brauchen“
Menschen hinterm Rücken denunzieren
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich werde mich niemals für andere ändern, um den zu gefallen. Wenn jemand mich nicht mag, dann soll man mir das ins Gesicht sagen und nicht ein auf Freundin machen.

Freundinnen suchen, die das gleiche machen wie ich, ist auch kaum möglich. In der „Szene“ gibt es keine wahren Freundschaft. Es gibt viel Neid und Missgunst, weil jeder darauf guckt, möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich hatte aber schon mal überlegt, mich gar nicht mehr mit Frauen anzufreunden. Männer sind da doch etwas entspannter.

Und mal abgesehen davon, dass ich keinen „normalen“ Job will, ist der Zug dafür sowieso schon abgefahren. Nehmen wir mal den Wert 2500€ netto. Ich bin ungelernt, ich habe keine Erfahrung, keine Qualifikation usw. Wer gibt mir so viel Geld? Niemand. Ich könnte natürlich irgendwie eine Ausbildung machen, die mich gar nicht interessiert. Das würde mich aber unglücklich machen. Und nur, um gesellschaftsfähiger zu werden? Nö,. Das ist es nicht wert.

Und wenn einem Mann das nicht gefällt, dann soll er wegbleiben. Alternativ könnte er mir auch einfach jeden Monat 3000€ überweisen, und ich höre mit dem Job auf.
Ich kann dich gut verstehen. Meine Bekannte macht sogar 6000,- auf OF und ist in genau derselben Situation: Ausbildung zweimal abgebrochen und auch kein Abi. Da sind 6000,- Euro jeden Monat wirklich viel und fast alternativlos. Dazu ist es noch absolut sicher, weil es keinen physischen Kontakt zu Männern gibt. Ich verstehe gut, wenn Du das weiter machst.
Was zahlen die Männer im Durchschnitt pro Monat bei Dir im Abo?
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Aber ich glaube, um diese "Hilfe" hat niemand gebeten.
Hmm.. und ich bin mir da nicht sicher. Nur weil die TE nicht ausdrücklich eine entsprechende Frage formuliert kann es sich doch lohnen, ein paar Gedanken mal sacken zu lassen, um Gründe für (ausbleibendes) Verhalten wie z.B. Kümmeraktionen, mal von einer anderen Seite zu beleuchten, wenn man selber offensichtlich auf die Idee nicht kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben