Ausnahmsweise
Aktives Mitglied
Die Verlogenheit unserer Gesellschaft.Außerdem geht es letztendlich um ganz normale menschliche Bedürfnisse. Wenn wir das ganze jetzt mal nur auf Männer beziehen: schätzungsweise haben 90 % der Männer schon mal solche Filmchen gesehen. Es ist egal, ob Single oder verheiratet.
Geschuldet der Sozialisierung, Prägung.Außerdem geht es letztendlich um ganz normale menschliche Bedürfnisse. Wenn wir das ganze jetzt mal nur auf Männer beziehen: schätzungsweise haben 90 % der Männer schon mal solche Filmchen gesehen. Es ist egal, ob Single oder verheiratet. Es ist egal, welcher Job. Es ist egal, welcher Charakter. Das geht durch alle Gesellschaftsschichten. In vielen Beziehungen ist das Thema aber ein absolutes Tabu. Viele Frauen sind sowieso der Meinung, dass ihr Partner so etwas niemals gucken würde.
Eigentlich ein ziemlich komplexes Thema, doch betrachet wird es meist nur oberflächlich.
Sie wollen es nicht wissen, reden sich das ein, was sie brauchen. Ich finde es richtig traurig, schlimm für beide, mir fehlt aber auch etwas mehr Akzeptanz dafür, daran arbeite ich noch immer.Wenn eine Frau mir so etwas erzählt, dann kann ich das sowieso nicht ernst nehmen. Die wissen nämlich nicht, was ihr Mann heimlich macht, wenn sie nicht da sind. Das ist so ein Tabu, als wäre es etwas verbotenes.
Für mich die logische Konsequenz.Wenn ich eine Frau zu Hause hätte, die mir als Mann aufs Dach steigen würde, wenn sie so etwas erfahren würde, dann würde ich es auch geheim halten. Sind also 90 % der Männer eklig oder komisch? Es mag sein, dass diese Prozentzahl nicht komplett richtig ist. Ich würde aber sagen, es ist sehr nah dran.
Eine Vermeidung zieht die nächste nach sich.
Sich wirklich in Tiefe damit, Denkweisen, Überzeugungen, deren Ursprüngen auseinandersetzen statt Vorwürfe zu machen kann/will ja kaum jemand. Gilt für alle Geschlechter.