Ausnahmsweise
Aktives Mitglied
Die meisten Frauen stehen selbst im Berufsleben, wozu also sollten sie einen Versorger benötigen?Angezogen werden die Frauen fast immer nur von den Alphas... als Beta Versorger darf aber gerne der vernünftige, liebe und treue Mann ran der für vieles auch finanziell aufkommt ... gerne nachdem sich die Frau mit den Alphas in ihrer Jugend und den 20ern ausgetobt hat.
Dass Paare gemeinsam Familiengründung beschließen und dann fast immer ebenso gemeinsam beschlossen wird, dass die Frau beruflich pausiert, ist häufig der finanziellen Situation geschuldet und dem Stillen des Kindes.
Was du hier gerne in deine Texte einfließen lässt sind Inhalte, die sogar genau dieses von dir verteufelte Weltbild der klassischen Versorgerehe forcieren.
Widerspüche über Widersprüche.
Wo?Wie gesagt das ist das was ich beobachtet habe
Wie, wenn du doch keine Frauen als Freunde hast, keine persönlich näher kennenlernst?
Ja...da entpuppt sich der harte Rocker als devot, der Manager als devot und maso usw.Mir muss überhaupt mal jemand den Begriff BadBoy erklären. Die Männer, auf die diese Beschreibung noch am ehesten zutrifft, haben sich in meinem erweiterten Umfeld durch die Bank regelmäßig als Mimosen entzaubert. Hinter Tattoos und Vorstrafe stand ein fragiles Ego und eine instabile Psyche.
Bei Grippe und kaputter Zylinderkopfdichtung wurde schnell geflennt, und die eigene Partnerin eher tyrannisiert als verführt.
Dass es für ein Frau attraktiv sein kann, wenn ein Mann auch mal aufregend, spannend und kurzweilig ist, das ist doch wohl klar. Ich finde 100% Humorbremsen unter den Frauen auch langweilig.
Außerhalb des Jobs wenig alltagstauglich, kleinste Probleme überfordern.
Ziemlich logisch teils, es braucht ein Gegengewicht, einen Ausgleich.
Wer in einer führenden Rolle steckt, gibt diese Führung oft sehr gerne mal ab.
Und die Tyrannen sind die aufgesetzten, nicht echten Typen, die ihre Probleme hinter einer - manchmal leicht durchschaubaren - Maske verbergen wollen, die sie für cool halten.
Frau sollte das meist im Laufe des Lebens zügig erkennen lernen; die meisten haben ja augenscheinlich recht normale Partner, ganz ohne bad boy image.
Es gibt natürlich ein paar Männer, die wie ein guter bad boy wirken und das auch sind, aber dieser Anteil ist verschwindend gering.
Das ist dieser zuvorkommende, flirtbegabte Mann mit diesem gewissen Glitzern in den Augen, immer für eine überraschende, heiße Aktion gut...und alltagstauglich.
Doch auch da, @Ragemaster , darfst du dir sicher sein, der ist ebensowenig perfekt wie irgendeine Frau das ist.
Ich bin da auch schnell. Der erste Eindruck täuscht selten. Wann immer ich versuchte anders zu handeln, änderte das gar nichts.Ich muss beichten, dass ich diesbezüglich am Anfang zu Intoleranz neige. Dh ich lasse mich gerne schnell davon überzeugen, dass es doch besser ist Single zu bleiben.