Es ??? ist das näher definiert ?
Weil es kann ja alles sein hat aber nichts mit der Ausrichtung zu tun ,die man vornimmt so im Grunde .
Früher haben sich die Leute die völlig verzweifelt waren und nicht mehr weiter wussten die Leider auf dem Marktplatz zerrissen, um zu zeigen mir raufen sich nicht nur die Haare ....
in der Hoffnung sie bekommen Hilfe....
Heute gehen die Leute zu einem Psychologen , hat sich im Grunde nicht viel geändert, denn das vornehmliche Ziel auch hier - funktionieren im System das herrscht.
Oft ganz weit weg von Liebe.
Aber eine Kambodschanerin sagte mal " Wie .... Ist das in Deutschland nicht immer so, dass die Frau das Geld verwaltet ???? Das ist aber dumm , wo doch die Frauen besser mit Geld umgehen können"....zu einem Reporter .....selbst im hinterletzten Amazonasdschungel , wo Herr Musk das Internet spendierte , führte dies nur dazu das sich plötzlich die ganze Dorfgemeinschaft daran probierte Pornos nachzustellen, sehr zum Unwillen des Dorfältesten.
Das System der Individuellen Profitgier umspannt die Welt ...Geld regiert die Welt .....1,3 Milliarden Chinesen und 1,3 Milliarden Inder stehen in den Startlöchern, die sind nicht dumm, sondern wollen Integriert reich werden....in dem System wachsen ....da gibt es kein Halten .....
Deshalb wenn Du daran depressiv wirst, weil es schon eine gewisse Belastung darstellt, sich zur Liebe hin auszurichten, letztendlich profitieren aber ja alle davon , einmal Du selbst
weil Du Dich akzeptierst und respektierst und somit die Ausrichtung zur Liebe auch bedeutet
Du kannst selbst herzlich über Dich lachen ....
und einmal profitieren auch die anderen, die kasteien sich ja mit allem Möglichen lieber, in der Hoffnung, das bringt Liebe ( nicht nur die erzwungene Systemzugehörigkeit ) .
Fängt man nämlich mal ganz vorne an , so sollte doch jedem alles zu gleicher Maßen gehören, da besitzt doch nur irgendwo einer Land , weil er mal gesagt hat, das ist meins.
Aber hat das mal wirklich einer überprüft ?
Hat jeder Mensch nicht auch die gleichen Rechte ? So wie das Recht auf medizinische Versorgung
- hier ist das normal - Gesetz - aber in haste nicht gesehen vererecken die Leute am Wegesrand , nachts kommen die Tiere , morgens sind die weg ...interessiert doch keinen ..
und wenn allen alles gehört und alle die gleichen Rechte haben, weil keiner mehr oder weniger wert ist -
sondern jeder ist ein Mensch wert
wäre das liebvoller , als die Ellenbogenrauferei ......
besser .