Geißblatt67
Sehr aktives Mitglied
Dann war die Paarberatung nicht gut.Die Paarberatung weiß keinen Rat mehr und wir sind beide gefrustet da raus.
Eine Lösung hätte es ja gegeben, aber die wolltest du nicht.
Warum war deine Frau gefrustet?
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Dann war die Paarberatung nicht gut.Die Paarberatung weiß keinen Rat mehr und wir sind beide gefrustet da raus.
Richtig. Aber dennoch. Wir wissen nicht, wie es nach einer Scheidung/Trennung bei uns weiter gehen soll.Okay, aber sie ist doch gar nicht gefrustet. Für sie ist doch alles schick. Und hat ihre Ruhe vor dir.
Besser kann es ihr doch gar nicht gehen.
Mit dem Ratschlag der Beraterin, wir sollen uns wieder mehr Zeit für uns selbst einräumen und mal eine Tanzschule besuchen ist es einfach lächerlich geworden.Dann war die Paarberatung nicht gut.
Eine Lösung hätte es ja gegeben, aber die wolltest du nicht.
Warum war deine Frau gefrustet?
Verstehe ich nicht.Mit dem Ratschlag der Beraterin, wir sollen uns wieder mehr Zeit für uns selbst einräumen und mal eine Tanzschule besuchen ist es einfach lächerlich geworden.
Und was war daran so lächerlich?Mit dem Ratschlag der Beraterin, wir sollen uns wieder mehr Zeit für uns selbst einräumen und mal eine Tanzschule besuchen ist es einfach lächerlich geworden.
Davin abgesehen kriegen wir es nicht hin uns mehr Zeit zu nehmen.Verstehe ich nicht.
Mehr Paarzeit ist auf jeden Fall sinnvoll, wenn man kleine Kinder hat, um aus dem Falilienmodus in den Paarmodus zurückzukommen.
Tanzschule ist beliebig ersetzbar durch andere gemeinsame Aktivitäten.
Was heißt "kriegen es nicht hin"?Davin abgesehen kriegen wir es nicht hin uns mehr Zeit zu nehmen.
Da geht lieber jeder von uns seinen eigenen Hobbies nach.
Der Ratschlag ist doch gut gemeint. Mein Mann und ich nehmen uns alle zwei Wochen Paarzeit. Dann gehen wir ins Kino, essen etwas oder treffen uns abends mit Freunden. Entweder passt mein Vater oder meine Schwiegermutter auf unsere Tochter auf.Mit dem Ratschlag der Beraterin, wir sollen uns wieder mehr Zeit für uns selbst einräumen und mal eine Tanzschule besuchen ist es einfach lächerlich geworden.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)