Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Lust auf diese ganze Sch**sse!!!

Animalize

Mitglied
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Aha, da haben sich mal wieder welche meinem Thema angenommen. Danke an die, die mich verstehen!

Ich soll mir ein Beispiel an den glücklichen Kollegen nehmen? Die sind doch in dieser Scheisse nur glücklich, weil sie total stupide sind, alles hinnehmen und selbst nicht besser sind! Ignorante Idioten eben, wie es fast alle Menschen sind, ohne jemand persönlich angreifen zu wollen. Und so will ICH NICHT sein!!!

Einen Job, der mir Freude macht machen? Ja, das hatten wir schon, ein Job mit Musik? Was sollte ich denn da machen? Hab schon nach anderen Jobs geschaut, 99% oder mehr davon interessiert mich nicht, ansonsten nix geworden, wenn ich mich mal beworben hatte, auch wegen folgendem Thema: Diese ganzen geldgeilen Chefs wollen ihren Leuten heutzutage ja nix mehr bezahlen, ich verdiene jetzt so mittelmässig für die Arbeiter-Unterschicht, kann mir nicht leisten, weniger zu bekommen.

Ja, Musik verbindet, irgendwie schon, aber da hast auch recht ivvy! Szene... jaja, interessiert mich schon längst nicht mehr, ich höre die Musik ausschliesslich für mich, weil ich mich mit der Musik verbunden fühle. Ich bin bei meiner Musik sehr wählerisch, manche würden sagen fast schon intolerant. Manchmal glaub ich, ich bin der einzige, der die Musik wirklich versteht und mitfühlt.... Obwohl ich sicher nicht der einzige bin. In Wahrheit haben doch die meisten dieser Szenegänger überhaupt keine Ahnung...!

Ich bin nicht mein Glückes Schmied, weil ich dafür keine Zeit habe. Das bischen Freizeit, das ich habe, muss ich nutzen, um runterkommen, um nicht durchzudrehen, da is nix mehr mit Zeit für "Glück schmieden"....
:(
 
G

Gast

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Ich bin auch immer wieder kurz vorm Explodieren,
gerade auch zu sehr in rage um das weiter auszubreiten, will halt aber auch nich alles wiederhollen es is nu mal abgefuckt wie die Welt sich dreht.

Um mal entspannen zu können nehme ich rauschmittel..um nicht Drogen zu sagen womit sich die ganze welt voll pumpt legal oder illegal..scheiß egal
 
T

Theoneandonly blub

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Das ganze Leben ist ein richtiger Scheißhaufen.
Tolle einleitung was?>.<
Also meiner Meinung sehen "nicht so helle" Menschen das halt irgendwie nicht und sind glücklich mit dieser Welt(meistens), und da wirft sich bei mir sofort die Frage auf: "Währe es nicht besser nicht über diese ach so beschissene Welt nachzudenken? >.< Naja wenn mans getan hat is es eh schon zu spät. :S"

Ich hatte auch mal so eine Extremphase wie du Animalize, denke auch imemr noch so ähnlich wie du (hab nur die 1. seite gelesen), damals in meinem alten Job.
Ich hab 3 Jahr Bäcker gelernt, ich habe die Arbeit, die Leute , die verf....ten Chefs gehasst (wenn ich den einen jemals sehen werde, werd ich mir wohl Ärger einhandeln, aber is es dann wohl wert^^), ich hab das aufstehen gehasst.........
Ich hab in diesem Abschnitt NUR Onlinegames(WoW) gezockt. Ich bin nach Feierabend nach hause und zockte bis ich ins Bett ging, nebenbei halt saubermachen und so Lebenswichtiges erledigt >.<
In dem Spiel konnte ich jemand anderes sein, in eine andere Rolle schlüpfen, dort waren viele tolle Leute und auch ANDERE, von denen man sich aber halt abkuppeln kann. Hab dann auch meine scheiß Lehre durchgezogen, war danach Arbeitslos paar Monate was eigendlich echt entspannent war( und ich dir ehrlich gesagt auch empfehlen kann, tut dir sicher gut).

Jetzt arbeite ich in nem Heim für geistig Behinderte. Ich würde nicht sagen, dass ich meinen Job liebe, aber ich mache ihn in manchen Momenten echt sehr gerne, manchmal halt auch nicht, aber kenne schlimmeres. Zocken tu ich im Moment auch nicht mehr da mein Internet das nicht mitmacht, aber es geht auch echt verdammt gut ohne, hab zwar öffters das verlangen nach den "guten alten Zeiten" aber kommt man gut drüber weg (is auch ein Wort an die MMO und Internet-Süchtigen),
hab meine Sucht damals von 0 auf jetzt hintermir gelassen.

Musik ist auch ein verdammt wichtiger, ich sag ma nicht "Teil meines Lebens", denn das is es eigendlich nicht, sondern ein irgendwie sehr wichtiges und gutes Ventil für Stess und jeden anderen blöden Scheißdreck. Ich liebe alles mit harten und weichem Beat und eigendlich alles was mir gefällt.... :)

Ich finde es auch scheiße was die Menschen mit den Tieren tun. Zumal ich auch den Menschen an sich ein A******* finde mir seinen Veranlagungen und den ganzen Scheiß. Meiner Meinung sollte die ganze Menschheit auf einen Schlag sterben damit die Tiere endlich Ruhe haben, hätten sie sich verdient und Menschen denen es scheiße geht haben dann auch ihre Ruhe.


Also ich bin momentan eigendlich auch relativ zufrieden mit meinem Leben, finde die Welt trozdem noch scheiße unso^^ Das einzige was mir ma echt fehlt is ne Freundin. :S is zwar nicht so als würde ich schlecht aussehen, denke eigendlich eher im Gegenteil. Bin eigendlich echt witziger und hirnrissiger Typ, meine Freunde mögen mich auch sehr und is immer witzige Runde wenn ich dabei bin meinen sie.
Des einzige is ich bin ein echt kleiner Mensch und das törnt wie Damen auch nicht gerade an.
Ach scheißegal!!!
keinen Bock mehr weiter zu schreiben^^

Foxtrot uniform charlie kilo .!


so hoffe hofe wen helfen, aufmuntern, oder sonst was, schau demnächst ma wieder rein.




haut euch rein;)
 
G

Gast

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Hmm mir geht es ähnlich, ich habe eigentlich gar keine Lust mehr zu arbeiten, da es einfach keine Freude bereitet und die Vergütung eben auch nur zum über-leben reicht..
Das mit den Tieren usw sehe ich genau so. Aber von so etwas sollte man sich nicht runterziehen lassen!
Man kann es ja doch nicht ändern. (manches schon) aber global gesehen eher nicht.
Folgenden Text fand ich dabei sehr hilfreich:
"Für den Einzelnen mag die Zerstörung von Ökosystemen, das Untergehen von Inseln, das Abbröckeln von Eis an den Polen, schrecklich sein, aber für die Erde ist das unerheblich. Sie ist kein statisches System, das erhalten werden muss, sie verfolgt kein Ziel und ist unbeeindruckt vom humanistisch geprägten Größenwahn der Stimmt-Dochs."
Ich bin abends auch jeden Tag total kaputt und komme zu fast gar nichts..
Wobei mir "weggehen" in eine Disko oder Bar z.B. keinen großen Spaß macht.. im Gegenteil: auf die ganzen De**en hab ich eigentlich gar keine Lust. Und so viele Alternativen gibt es nicht, ein Hobby wäre schön aber würde mich nach einiger Zeit auch wieder langweilen.

Das Leben ist halt einfach langweilig, besonders wenn man sich nicht an Kleinigkeiten erfreuen kann, wie die meisten Leute es eben tun.
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt zu einem Psychologen zu gehen aber ich denke das würde nicht viel bringen.
Allgemein muss ich anmerken das die Leute in Deutschland besonders in Bayern größtenteils total behindert sind, denken alle sie seien was besseres oder sonst was.. Auch gibt es hier mittlerweile ein großes Problem mit der rasanten vermehrung der ganzen Zigeuner und Türken.. Die ja größtenteils sehr ungebildet sind und oder keinerlei Anstand/Scham besitzten..
 
G

Gast

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Hallo ;))

Flo, ich kann Deine Gedankengänge nur zu gut nachvollziehen. Auch ich bin nie gerne zur Schule gegangen,und am Lernen habe ich auch keinerlei Freude gehabt und als es hieß: "Geh in die Lehre", griff ich bei der ersten Zusage zu, nur um in den letzten Sommerferien damit nicht behelligt zu werden, noch nach nem Job zu suchen. Es kam, wie es kommen musste: Der Beruf machte mich nicht glücklich. Auch meinen 2ten Beruf kann ich nun an den Nagel hängen aus verschiedenen Gründen.Irgendwann langweilt einen jeder Job.Ich orientiere mich gezwungenermassen nun zum 3. Mal um,denn was bringt es mir, zu wissen, wo das Problem liegt und untätig nur die Wunde zu lecken ohne etwas dagegen zu tun.
Versuche Deine Energien für Dich zu nutzen! Du kannst das System, dass Du selber nicht wünschst zu Deinem Vorteil ausnutzen.;))
GGf krankschreiben- Kur- Umschulung. Und wenn es gar nicht geht: Hartz4.solange bis Du Deine Innere Mitte gefunden hast und weißt was Du willst.
Kannst ja auch einfach auf Harz4 bleiben und Dich ehrenamtlich ZB für Tiere engagieren. Ich denke, wenn Du das machst, wird Dich auch das Amt in Ruhe lassen. Denn Du tust was Nützliches. Und wirst dabei vielleicht sogar glücklich???

"Keiner hat gefragt ob ich leben will, also hat auch keiner das Recht mir zu sagen, wie ich leben soll"
Wichtig ist nur, dass Du schaust, was Dir Freunde macht und Du demnach gezielt vorgehst, denn:
"Jeder Wind ist verkehrt, wenn Du nicht weißt,in welchen Hafen Du willst"

Ganz liebe Grüße von einer Metallerin ;))
 
G

Gast

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Aha, da haben sich mal wieder welche meinem Thema angenommen. Danke an die, die mich verstehen!

Ich soll mir ein Beispiel an den glücklichen Kollegen nehmen? Die sind doch in dieser Scheisse nur glücklich, weil sie total stupide sind, alles hinnehmen und selbst nicht besser sind! Ignorante Idioten eben, wie es fast alle Menschen sind, ohne jemand persönlich angreifen zu wollen. Und so will ICH NICHT sein!!!

Einen Job, der mir Freude macht machen? Ja, das hatten wir schon, ein Job mit Musik? Was sollte ich denn da machen? Hab schon nach anderen Jobs geschaut, 99% oder mehr davon interessiert mich nicht, ansonsten nix geworden, wenn ich mich mal beworben hatte, auch wegen folgendem Thema: Diese ganzen geldgeilen Chefs wollen ihren Leuten heutzutage ja nix mehr bezahlen, ich verdiene jetzt so mittelmässig für die Arbeiter-Unterschicht, kann mir nicht leisten, weniger zu bekommen.

Ja, Musik verbindet, irgendwie schon, aber da hast auch recht ivvy! Szene... jaja, interessiert mich schon längst nicht mehr, ich höre die Musik ausschliesslich für mich, weil ich mich mit der Musik verbunden fühle. Ich bin bei meiner Musik sehr wählerisch, manche würden sagen fast schon intolerant. Manchmal glaub ich, ich bin der einzige, der die Musik wirklich versteht und mitfühlt.... Obwohl ich sicher nicht der einzige bin. In Wahrheit haben doch die meisten dieser Szenegänger überhaupt keine Ahnung...!

Ich bin nicht mein Glückes Schmied, weil ich dafür keine Zeit habe. Das bischen Freizeit, das ich habe, muss ich nutzen, um runterkommen, um nicht durchzudrehen, da is nix mehr mit Zeit für "Glück schmieden"....
:(

Hallo Animalize,

ich habe den Blog zumindest auf ein paar Seiten verfolgt, fand alles sehr interessant und erstaunlich, und wollte kurz ein paar Anmerkungen schreiben.

Ulrich Pothast hat einmal gesagt, dass man ebensosehr der Schmied seines Glückes ist wie man der Schmied seiner selbst ist. Ich sehe dieses Zitat als Ermunterung und Einschränkung zugleich, denn auch wenn man sich selbst ein wenig ändern kann, so kann man sich doch keinesfalls beliebig formen. Und so ist es möglicherweise auch mit dem persönlichen Schicksal: Man hat Einfluss darauf, aber dieser Einfluss hat eben auch seine Grenzen. Mit eher platten Maximen wie: "Krieg Deinen A**** hoch!", oder: "Du alleine bist verantwortlich und Deines Glückes Schmied!" kann ich daher wenig anfangen, und bewundere Dich fast ein wenig dafür, mit welcher Ruhe Du diese Kommentare ertragen hast.

Meiner bescheidenen Meinung nach könntest, vielleicht sogar solltest Du Dich einmal mit den Büchern von Andrea Brackmann beschäftigen. Sie hat zwei tolle Bücher über Hochbegabung geschrieben: "Jenseits der Norm - hochbegabt und hoch sensibel?" und "Ganz normal hochbegabt: Leben als hochbegabter Erwachsener". In einem der Bücher werden Lebensläufe von Hochbegabten geschildert, die, zumindest in meinen Augen, Deinen Schilderungen fast bis auf das Haar gleichen. Dabei ist wichtig zu sehen, dass Hochbegabung nicht gleich Erfolg ist, und dass Hochbegabung eben keine Erfindung oder Eigenschaft ist, die mit dem gesellschaftlichen Establishment zu tun hätte; sondern sie ist zunächst mal ein wertfreies Phänomen, das durch alle gesellschaftlichen Gruppen geht, und mit dem die "Betroffenen" manchmal erst lernen müssen umzugehen.

Ich denke, diese Lektüre könnte Dir sehr helfen, mehr noch, sie könnte Dich sehr freuen :). Sie ist ein viel kleinerer Schritt als eine Therapie (wurde von manchen anderen Autoren dieses Forums genannt), denn die Lektüre ist sozusagen anonym, und Du behältst die volle Kontrolle über das, was passiert.

Wenn Du eines Tages den Schritt zu einer Therapie machen möchtest, dann achte auf das Thema Hochbegabung und auf die richtige Wahl des Therapeuten; es gibt wahrscheinlich nicht viele Therapeuten, die in der Therapie zulassen und sich eingestehen können, dass Du ihnen möglicherweise intellektuell überlegen bist (auch das ist ausführlich in Andrea Brackmanns Büchern thematisiert.... :)).

Schließlich noch ein kurzes Wort zu Deinem Zorn der Welt und Gott gegenüber, wenn Du mir das erlaubst. Das halte ich für nicht so gut, vielleicht sogar gefährlich. Im (evangelischen) Berliner Dom steht in großen Lettern ein Zitat aus einem der Paulusbriefe: "Lasst Euch versöhnen mit Gott." Ich denke, dass Du nach einer Verbesserung Deiner Lebenssituation (die ich Dir sehr wünsche und zu der Andrea Brackmann ein Schlüssel sein könnte) zu einer solchen Versöhnung kommen solltest und müsstest. Vielleicht ist es sogar so, dass eine solche Versöhnung eine notwendige Voraussetzung für die Verbesserung Deiner Situation sein könnte? Wer weiß?

Denke jetzt bitte nicht, dass ich naseweis (ver-)urteilen oder als Klugscheißer auftreten möchte. Natürlich kann man mal wütend auf alles sein! Aber Gott langfristig zu hassen -- bringt das was, oder macht es eher alles noch schlimmer? Und die Tatsache, dass Du ihn beschimpfst, zeigt ja doch irgendwie, dass Du denkst, dass da noch etwas ist, und dass Du mit diesem Etwas irgendwie in Kontakt sein willst, wenn auch im Moment nur, um es zu schimpfen. :)

Vielleicht täusche ich mich aber auch in allem, was ich schreibe; Ferndiagnosen sind ja immer gefährlich. Dann vergiss einfach, was ich geschrieben habe.

Ich wünsch' Dir wirklich alles Gute, von Herzen -- und lies die Bücher! :)

Gruß
 
G

Gast

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Hey,
Ich weiß die Beiträge sind etwas älter, vielleicht wird keiner mehr drauf Antworten, aber das ist völlig egal, weil ich möchte mich bedanken bei euch allen. Umso mehr ich mir das hier durchlese, desto mehr verstehe ich wie es mir geht. Ich bin erst vollkommen frustriert und depressiv gewesen, seid meinem 5. Lebensjahr. Und endlich weiß ich auch warum: Es ist die Gutmütigkeit die in mir steckt. Ich bin zu nett, deshalb erwarte ich, dass andere auch so im Gegenzug sind, weil sie es meistens nicht sind, werde ich Enttäuscht. Dieses schreckliche Gefühl der Enttäuschung verbreitet sich in meinem Körper als Phase 1, passiert mir in jener Hinsicht so etwas Ähnliches wieder, wird daraus Phase 2 (Also eine schlimmere Phase als nur Enttäuschung), das Entwickelt sich irgendwann zu mehr Stress und zum Depressiv sein und so kommt es bei mir zum perfekten Sinneswandel, aus dem netten lieben 15-jährigen Mädchen, dass ich bin, wird die wütige, depressive, menschenhassende Furie. Sie kommt dann zum Vorschein, wenn ich keine Kraft mehr zur Verdrängung aufbringen kann. Dann ist es mir gleichgültig, ob mich jemand für "unmenschlich" oder "psychophatisch" hält. Dann wissen die jenigen wirklich nichts vom wahren "Leben" heutzutage: 'Traurigkeit ist unerbittlich und wird auf Lebenslänglich berechnet.' Wenn sie nicht nachvollziehen können, wie ich mich fühle und keine Ahnung haben was ich durchmachen musste, dann ist das nur einfache Unüberlegtheit... So, ich werde jetzt nicht mehr weiter schreiben, denn ich will nicht daran denken, wieviele Fehler wir alle haben, wieviele Fehler ICH mache jeden Tag, ich muss mich jetzt weiter darauf konzentrieren wie ich weiter leben will: Also danke !! Ihr habt mir so sehr geholfen und was auch immer geschieht: Kämpft weiter, egal ob es sich im Moment lohnt oder nicht, was die Zukunft bringt, weiß man nicht.

PS: Ich habe auch eine Katze ^^ namens: Herr Rossi. Er ist rot getigert (Hauskatze) und total verspielt. ^^
 
G

Gast

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Hey,

mir geht es nicht anders, als euch. Ich wollte immer die Welt retten, als ich klein war, aber die Menschen sind es nicht wert gerettet zu werden. Ich liebe die Natur und versuche zumindest diese zu retten, solange ich Lebe.
Mir macht auch nichts mehr Spaß im Leben!
Als Kind hasste ich die Schule, die anderen Kinder und die Erwachsenen. Und Jetzt wo man Erwachsen ist, hasse ich
die ignoranten Menschen denen die Umwelt egal ist und hasse meinen Beruf bei der Zeitarbeit, weil man dort eh nur ausgenuzt wird. Ich habe eine Abgegeschlossene Ausblidung, aber das interssiert keinen.
Die Menschen sind nur noch Geld und Status fixiert, alles andere ist ihnen egal. Das ist echt trauirg.
Schreibt wenn es euch genau so geht.
 
G

Gast

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Oh man, schön dass es noch Menschen gibt, die genauso denken. Bin immer sehr glücklich und gutmütig gewesen und habe täglich mindestens 3-5 blöde Sprüche kassiert. Von Wildfremden Leuten zb beim Rauchen "na, schmeckts, dass Lungenbrötchen" oder von Freunden: "hey, du musst dich so und so kleiden"oder "oje, da ist jemand in den 90 ern hängen geblieben.-Du musst doch jetzt Elektro hören, yeah, party. Rock ist tod"!?! Mittlerweile vermeide ich es, unter leute zu gehen. Die Menschen sind für mich alle wie Zombies- ob in der Uni, beim Arbeiten oder beim Einkaufen an der Kasse. Totale Freakshow. Alle schauen nur noch auf sich und richten sich nach dem Trend. Obwohl ich noch nie mit der Gesellschaft im Einklang war, habe ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird..jeder macht mit.
Warum schmeissen Leute Steine auf unschuldige Enten, die im See rumschwimmen? Wieso schlachtet jemand einen Hasen in der Badewanne?
Sorry aber hab echt kein Bock auf so nen Scheiß.
Fu** off
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H3rzwetter Nur keine Angst Ich 16
L Keine Bindung zu Kindern Ich 19
K Keine Freude mehr, obwohl das Leben gut läuft Ich 36

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben