Würde ich, wenn, dann machen wollen, wenn ich selber Interesse dran habe, nicht, um ne Freundin zu finden
Momentan steht das nicht so auf meiner Interessenliste, aber vielleicht in ein paar Jahren.
Ja, ich habe auch einige solcher Threads entdeckt. Ich hatte gedacht, dass es durch den Austausch mit der Zeit individueller wird, weil ja auch weitere Informationen von mir dazukommen.
Dazu hatte ich ja bereits was geschrieben
Stimmt, alleine bin ich sicher nicht. Von den Leuten, die nicht in einer Beziehung sind, bekommt man es auch meistens nicht mit (also in echt).
Bis 40 warten fänd ich schade
Ab einem gewissen Punkt würde ich denken, dass es nichts mehr damit zu tun hat, dass meine Zeit noch nicht gekommen ist, sondern dass ich irgendetwas verkehrt mache.
Da muss ich etwas ausholen. Ich habe über ein (anderes) Forum mal eine Frau kennengelernt, die - wie auch immer das möglich ist - sich aufgrund meines Schreibstils sehr zu mir hingezogen gefühlt hat. Mit der Zeit lernten wir uns besser kennen und sie schlug vor, dass ich sie mal besuche und man sich vielleicht ein bisschen näher kommen könnte (sie war mit meiner "Problematik" vertraut). Weil ich es einfach mal ausprobieren wollte, habe ich zugestimmt, aber ich fand es im Nachhinein alles andere als toll, um ehrlich zu sein, was in erster Linie daran lag, dass es von den Gefühlen her nicht gepasst hat. Deshalb mag ich das nicht wirklich werten. Hat eh nicht sehr lange angedauert
Ja.
Klavierspielen ja, Schwimmen ist jedoch nicht unbedingt alleine. Ich besuche regelmäßig einen Schwimmkurs (momentan nicht, da ich eine OP hatte), bei dem auch eine gute Geschlechterdurchmischung herrscht. Die Frauen dort finde ich auch (rein oberflächlich betrachtet) sympathisch. Aber es ist verdammt schwer, da mal ein Gespräch anzufangen, da man quasi die ganze Zeit am Schwimmen ist und die Pause wirklich nur zum Luftholen ist. Maximal bleiben da die 5 Minuten vor dem Start, die man noch auf der Bank sitzt und drauf wartet, dass die vorige Gruppe das Becken verlässt. Dort habe ich mich mit einer netten Schwimmerin auch schon ein paar mal unterhalten, aber so richtig voranbringen lässt sich das in so kurzer Zeit nicht. Mit meinen Fertigkeiten zumindest
Habe ich auch nicht behauptet. Ich meinte lediglich "sich das Leben gegenseitig ein kleines bisschen besser machen". Durch gemeinsame Zeit, Aufmerksamkeit und Vertrauen.