Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

25 und noch keine Beziehung gehabt

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
Eben, schwimmen ist schwierig, auch wenn du nicht alleine schwimmst.
Tanzen ist keine Alternative für dich, dann vielleicht etwas aus den anderen Threads?

Kauf dir ein Pferd.
Hab' ich noch nicht so oft geschrieben wie alles andere, also dann hier nochmal.
Reitbeteiligung und Unterricht tut's auch, um mit viel Zeit die Frauen kennenzulernen und zu filtern.

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Kauf dir ein Pferd.
Hab' ich noch nicht so oft geschrieben wie alles andere, also dann hier nochmal
Nun hast du mich zum Lachen gebracht!:ROFLMAO:
Den Tipp hatte ich tatsächlich noch nie gelesen....

Es gibt viele Möglichkeiten jemanden kennenzulernen.
Wichtig ist,offen zu bleiben.
Über Freizeit,Vereine,Volkshochschulen,Bekannte,Arbeit....
Versuche nicht auf Krampf jemanden kennenzulernen,bleib locker.
Du bist noch jung,stehst im Leben,dann klappt das auch!

Träumelinchen

Aktives Mitglied
Würde ich, wenn, dann machen wollen, wenn ich selber Interesse dran habe, nicht, um ne Freundin zu finden :D Momentan steht das nicht so auf meiner Interessenliste, aber vielleicht in ein paar Jahren.
Ok. Dann kann derLeidensdruck nicht sehr hoch sein bei Dir. Ich kenne einige Typen, die Null Interesse am Tanzen haben. Aber um ne Freundin zu finden, haben sie es trotzdem gemacht.

Selbst-Bewusst77

Aktives Mitglied
Würde ich, wenn, dann machen wollen, wenn ich selber Interesse dran habe, nicht, um ne Freundin zu finden :D Momentan steht das nicht so auf meiner Interessenliste, aber vielleicht in ein paar Jahren.

Ja, ich habe auch einige solcher Threads entdeckt. Ich hatte gedacht, dass es durch den Austausch mit der Zeit individueller wird, weil ja auch weitere Informationen von mir dazukommen.

Dazu hatte ich ja bereits was geschrieben ;)

Stimmt, alleine bin ich sicher nicht. Von den Leuten, die nicht in einer Beziehung sind, bekommt man es auch meistens nicht mit (also in echt).
Bis 40 warten fänd ich schade :D Ab einem gewissen Punkt würde ich denken, dass es nichts mehr damit zu tun hat, dass meine Zeit noch nicht gekommen ist, sondern dass ich irgendetwas verkehrt mache.

Da muss ich etwas ausholen. Ich habe über ein (anderes) Forum mal eine Frau kennengelernt, die - wie auch immer das möglich ist - sich aufgrund meines Schreibstils sehr zu mir hingezogen gefühlt hat. Mit der Zeit lernten wir uns besser kennen und sie schlug vor, dass ich sie mal besuche und man sich vielleicht ein bisschen näher kommen könnte (sie war mit meiner "Problematik" vertraut). Weil ich es einfach mal ausprobieren wollte, habe ich zugestimmt, aber ich fand es im Nachhinein alles andere als toll, um ehrlich zu sein, was in erster Linie daran lag, dass es von den Gefühlen her nicht gepasst hat. Deshalb mag ich das nicht wirklich werten. Hat eh nicht sehr lange angedauert :D

Ja.

Klavierspielen ja, Schwimmen ist jedoch nicht unbedingt alleine. Ich besuche regelmäßig einen Schwimmkurs (momentan nicht, da ich eine OP hatte), bei dem auch eine gute Geschlechterdurchmischung herrscht. Die Frauen dort finde ich auch (rein oberflächlich betrachtet) sympathisch. Aber es ist verdammt schwer, da mal ein Gespräch anzufangen, da man quasi die ganze Zeit am Schwimmen ist und die Pause wirklich nur zum Luftholen ist. Maximal bleiben da die 5 Minuten vor dem Start, die man noch auf der Bank sitzt und drauf wartet, dass die vorige Gruppe das Becken verlässt. Dort habe ich mich mit einer netten Schwimmerin auch schon ein paar mal unterhalten, aber so richtig voranbringen lässt sich das in so kurzer Zeit nicht. Mit meinen Fertigkeiten zumindest :D

Habe ich auch nicht behauptet. Ich meinte lediglich "sich das Leben gegenseitig ein kleines bisschen besser machen". Durch gemeinsame Zeit, Aufmerksamkeit und Vertrauen.
Wir haben Ende 2024. Mädels tunen Autos, machen Dich beim Gaming platt, besuchen ComicConventions oder genießen den Blick in die Sterne mit ihren Astroteleskopen.
Es braucht keine Rollenklischeehaften Freizeitbeschäftigungen mehr, um sich kennenzulernen.

Geh Deinen echten Interessen nach, sei einfach authentisch Du selbst, und bleib offen für neue Kontakte. :)

_Alpha_

Moderator
Teammitglied
Ich denke auch, dass du heutzutage nicht mehr im klassischen Sinne tanzen können solltest. Insb. In den jüngeren Generationen. Wenn man denn ausgeht, reicht es in meinen Augen völlig, wenn man sich halbwegs rhythmisch zur Musik bewegen kann.

Kirschblüte

Aktives Mitglied
Wir haben Ende 2024. Mädels tunen Autos, machen Dich beim Gaming platt, besuchen ComicConventions oder genießen den Blick in die Sterne mit ihren Astroteleskopen.
Es braucht keine Rollenklischeehaften Freizeitbeschäftigungen mehr, um sich kennenzulernen.

Geh Deinen echten Interessen nach, sei einfach authentisch Du selbst, und bleib offen für neue Kontakte. :)
So ist es! Frauen haben vielschichtige Hobbys, Kampfsport, Schach, Motorsport, Zocken, Reisen. Die sind überall da, wo auch Männer sind ;-))

Verbiegen würde ich mich auch nicht @elavio Wenn dir tanzen kein Spaß macht, dann würde ich es lassen. Gehe deinen Interessen nach, lasse dich sehen. Du machst einen sympathischen Eindruck und ich bin sicher, dass deine Wünsche sich erfüllen werden, wenn du authentisch bleibst.

Z

Zollstock

Gast
Wie viele Frauen hast du schon nach ihrer Nummer gefragt?
Wie viele Frauen hast du schon nach einem Date gefragt?
Wie viele Frauen hast du beim Online-Dating angeschrieben?

Ernst gemeinte Fragen mit der Bitte um eine ehrliche Antwort.

Träumelinchen

Aktives Mitglied
Ich denke auch, dass du heutzutage nicht mehr im klassischen Sinne tanzen können solltest. Insb. In den jüngeren Generationen. Wenn man denn ausgeht, reicht es in meinen Augen völlig, wenn man sich halbwegs rhythmisch zur Musik bewegen kann.
Muss man nichtmal können. Können wenig Leute wirklich gut. Entscheidend ist, dass man in Clubs geht und Interesse zeigt und nicht einfach rumsteht und sich mit Alkohol zudröhnt. Aber klar, wenn man das absolut nicht mag. Es gibt auch andere Möglichkeiten. Aber wenn man nicht so der Flirty-Typ ist, wird man wahrscheinlich eher niemand im Supermarkt anflirten, bzw. es wirkt dann unnatürlich, was auch nicht so der absolute Bringer ist. Bei einem Tanzkurs hat man gewissermaßen ja schon automatisch Kontakt. Déshalb finde ich das eigentlich ganz gut speziell für etwas Schüchterne.

Zuletzt bearbeitet:

elavio

Neues Mitglied
Nicht hässlich sein und nicht introvertiert sein.
Das erste kann man nur begrenzt kontrollieren, das zweite gar nicht. Oder meinst du nicht schüchtern sein?
Gut erkannt ;)
Ich würde dir raten, zehn, zwanzig weitere Frauen zu treffen und wenn nötig noch zweihundert zusätzlich.
Wenn ich erstmal so viele Frauen kennenlernen würde/könnte, dann würde ich das sofort tun! Aber die kommen ja nicht einfach so mit einem Fingerschnipps daher.
Ok. Dann kann derLeidensdruck nicht sehr hoch sein bei Dir. Ich kenne einige Typen, die Null Interesse am Tanzen haben. Aber um ne Freundin zu finden, haben sie es trotzdem gemacht.
Ich finde das halt verkehrt.
Ja, den Ansatz finde ich auch besser :) Seit ich arbeite, finde ich auch zum ersten Mal gleichgesinnte Menschen, also auch Frauen, aber es sind nur wenige (hier lediglich zwei) und die sind eben alle in einer Beziehung. Allgemein habe ich den Eindruck, dass es in meinem Alter nur sehr wenige attraktive Frauen zu geben scheint, die noch single sind.
Wie viele Frauen hast du schon nach ihrer Nummer gefragt?
In Person 0. Online ca. 5.
Wie viele Frauen hast du schon nach einem Date gefragt?
Auch um die 5.
Wie viele Frauen hast du beim Online-Dating angeschrieben?
Weiß da auch keine genaue Zahl, aber von der Größenordnung her um die 50.
Muss man nichtmal können. Können wenig Leute wirklich gut. Entscheidend ist, dass man in Clubs geht und Interesse zeigt und nicht einfach rumsteht und sich mit Alkohol zudröhnt. Aber klar, wenn man das absolut nicht mag. Es gibt auch andere Möglichkeiten. Aber wenn man nicht so der Flirty-Typ ist, wird man wahrscheinlich eher niemand im Supermarkt anflirten, bzw. es wirkt dann unnatürlich, was auch nicht so der absolute Bringer ist. Bei einem Tanzkurs hat man gewissermaßen ja schon automatisch Kontakt. Déshalb finde ich das eigentlich ganz gut speziell für etwas Schüchterne.
Ja, Clubs sind halt gar nichts für mich. Bzw. war ich noch nie in einem, weil ich mir das einfach nicht passend vorstelle und ich tatsächlich nur schüchtern in der Ecke rumstehen würde, wenn ich ehrlich bin. Aus irgendeinem Grund kann ich mich einfach nicht locker bewegen, wenn so viele Menschen um mich herum sind :D

Ich habe dieses Jahr einen Sprachkurs gemacht und letztes Jahr gab es eine kleine Trainingsgruppe für so einen Unternehmenslauf. Durch die Uni gibt es viele gute Sportangebote. Yoga wollte ich eigentlich auch mal machen, aber dann kamen gesundheitliche Sachen dazwischen. Nächstes Jahr darf ich dann wieder.

Holunderzweig

Sehr aktives Mitglied
Viele Frauen wären da, aber sicher ist keine einzige darunter, die erraten kann, dass sie erwünscht ist, richtig gewollt, echt gefragt, begehrt, gemocht. Das wirst du zeigen müssen.

Ich bin eine Frau und glaub mir, wir wissen selbst nicht genau, was wir wollen - wir kennen ja auch nur wenige Männer von ganz nah. Meist suchen wir unter jenen aus, die sich für uns interessieren und uns hofieren.

Wenn ich erstmal so viele Frauen kennenlernen würde/könnte, dann würde ich das sofort tun! Aber die kommen ja nicht einfach so mit einem Fingerschnipps daher.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Immer noch wütend auf Exfreund Liebe 31
S Ex meldet sich nach 10 Jahren immer noch Liebe 40
3 Mit fast 25 noch nie eine Beziehung gehabt Liebe 47