Ich betreibe gar kein Internetbanking. Es wird zum Beispiel überwacht, wann ich wo am Bankautomat Geld abhebe.
Mein Bewegungsprofil ist nahezu komplett überwacht und wenn innerhalb der Wohnung fehlt wird eben eingebrochen und dann auch noch überwacht. Glaubst Du nicht, dann lass Dich mal als Kinderschänder oder Waffennarr anzeigen, dann erlebst Du das alles ganz fix! Und wenn dann noch stalkingsüchtige Verwandschaft und Nachbarschaft dazukommt, die panische Angst vor Strafverfolgung schiebt, hast Du, was ich habe!
Es wird immer schlimmer, neue Mieter, die längst "gecastet" sind, drangsalieren und schikanieren mich mit immer absurderen, aus der Luft gegriffenen Forderungen. Ich nehme an, man verspricht Ihnen die selbe Belohnung wie den Vormietern (also finanzielle Vorteile und Schutz vor Strafverfolgung).
Es ist jetzt Ende, diese kriminelle Scheiße tue ich mir nicht mehr an. Es muss doch in Deutschland möglich sein, in einem Rechtsstaat, dass Opfer eines jahrelangen Verbrechensmarathons Schutz vor Nachstellung jeder Art erhalten, ein Schmerzensgeld und eine vollständige Rehabilitierung, weil sich alle Vorwürfe als völlig unzutreffend herausgestellt haben. Das genaue Gegenteil hat sich herausgestellt, Nachbarn, Mieter, Verwandschaft sind in einem Ausmaß kriminell und skrupellos, dazu noch suchtkranke Stalker, die dringend behandelt und überwacht werden müssen.
Das ist ja immer noch die Krönung obendrauf, Kriminelle sind frei wie die Vögel und lassen es sich ganz gut gehen, faulenzen nur rum, und Verbrechensopfer können keinen Schritt mehr tun und müssen sich ständig gegen Straftaten zur Wehr setzen.
Es muss doch hier Abhilfe möglich sein, dieses widerliche, dreckige, erbärmliche, unerträgliche Stalking MUSS SOFORT beendet werden. Es ist mir wurscht, was dann aus den Stalkern wird. Denen ist es ja auch völlig wurscht, was man mir angetan hat.