Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 Jahre Straftaten-Martyrium - Brauche professionelle Hilfe!

HerrNausG

Mitglied
Konsequenz ist natürlich, alles zu unternehmen, das Stalking zu beenden. Das ist eine schwere Straftat, und über diese Dauer und mit dieser Intensität völlig unaushaltbar. Von Behörden liesse ich mir das ja noch kurze Zeit gefallen, aber dass geisteskranke Privatmenschen hier ihre Neugierde und Gelüste befriedigen, ist unerträglich und von keinem Gesetz gedeckt.
Ich darf mich in jeder Form dagegen wehren, und zwar so, dass es endgültig beendet ist. Ich kenne die Gesetze und mir ist völlig klar, warum das Stalking immer abgestritten wird und alles nur hintenrum abläuft. Eine bodenlose Unverschämtheit sondersgleichen.

Es gibt 3 Kinder meiner Eltern, 2 haben Ausbildung, Autos, Wohnung etc. gestellt bekommen und keine bzw. kaum Pflichten erfüllt, bei mir war es genau umgekehrt. Im Sommer 2013 habe ich angekündigt, dass jetzt die Leistungen, wie das Gesetz es vorsieht, mit den Ansprüchen abgeglichen werden. Schon allein, damit auch einmal daran erinnert wird, dass es noch mehr im Leben gibt als immer nur Urlaub, Freizeit und die Hand aufzuhalten.
Wenige Wochen später setzte ein rapider Zerfall bei meiner Mutter ein, Einzelheiten erspare ich mir jetzt, aber ich weiss, was da abgelaufen ist und kann es auch beweisen.

Merkwürdigerweise interessiert das alles niemand. Aber wo ich wandere und mit dem Fahrrad fahre ist eine Sensation. Eine verrücktere Welt kann sich niemand ausdenken.

Bergsteigen mit Stalkern an der Backe geht nicht, so schlau bin ich auch. Schon beim Radfahren passe ich sehr auf. Aber nur noch zu Hause in der verwanzten Bude zu hocken, ja pfft...

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo HerrNausG,
Hmm, das verstehe ich ja, das einem in so einer Situation die Decke auf dem Kopf fällt.
Nur du denkst nicht an deine Herz OP, und das es dir unterwegs schlecht gehen könnte. Und dann....?

Und dann wäre da noch deine Mutter, wer passt denn auf sie auf, und kümmert sich um sie.
Kannst du diesen Menschen wirklich vertrauen, in einer Situation in der du eigentlich niemanden trauen kannst.

Hmmm, ich würde meine Mutter nicht solange alleine lassen in so einer Situation.
Ich vermute, du hast selbst eine sichere Vermutung wer hinter allem steckt, wer weiß sogar Beweise,hast du selber gesagt, nur warum machst du so ein Geheimnis draus.?

Es gibt sicher einen Anwalt weiter weg, an den du dich wenden könntest, zumal du sagt ja, das du Beweise hast.

Fahr zu ner öffentlichen Telefonzelle irgendwo, nicht die naheliegenste, und ruf einen Anwalt an, weiter weg, mach einen Termin, nach dem Anruf, wählst du mit Geld noch zwei Nummern, und lässt jemanden dran gehen, sagt falsch verbunden, dann kann auch niemand herausfinden wen du angerufen hast, durch die Wahlwiederholung.
Und auf dem Weg zum Anwalt können sie dir zwar folgen, aber sie wissen ja nicht wo du hin fährst.
und dann machst du noch ein paar Abstecher in andere Orte, so kannst du ja sehen ob dir wer folgt.
Und dann lässt du den Anwalt deine Beweise verwalten. Logisch gegen Geld.
Aber das ist ja nicht dein großes Thema.
Du solltest Duplikate davon erstellen.

Was hälst du davon?

Liebe Grüße
Pecky

HerrNausG

Mitglied
Dieses Stalking ist Stress im Quadrat, ich denke den ganzen Tag an fast nichts anderes, für mein Herz ist das Gift. Das ist mir auch klar. Ich schlafe auch sehr, sehr schlecht und unregelmäßig. Nur meine robuste Konstitution hält mich noch am Leben.

Wer sich so etwas nur ausdenken kann? Eine größere Unverschämtheit, Rücksichtslosigkeit und Gemeinheit kann es gar nicht geben.
Diese ständige Spirale nach oben nimmt kein Ende.

Mittlerweile habe ich auch kein Vertrauen mehr in Anwälte, wenn es nur jemanden gäbe, der mir Hilfe leisten könnte ohne gleichzeitig stalken zu wollen. Hilfe bedeutet, das Stalking beenden und Sicherheit in mein Leben zurückzubringen. Die Straftaten gegen meine Person aufzuklären. Damit man zur Ruhe kommen kann.

HerrNausG

Mitglied
Ich benutze kein Seil beim Bergsteigen, das was Du meinst ist Klettern. Das kann ich gar nicht richtig. Da wo ich hinwill, geht es öfter rechts oder links ein paar hundert Meter runter und ein Schubser genügt und man hat einen unbequemen Mitmenschen weniger...
Wenn ich mein Auto (mit Peilsender) am Wanderparkplatz zum xy-Berg hinstelle, ist es aus mit meiner Sicherheit. Beim Radfahren ziehe ich inzwischen eindeutig reine Radwege vor, damit ich nicht aus "Versehen" von einem Auto abgeräumt werde. Letzteres halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, weil nicht sicher genug.

Nur zur Klarstellung und Information: Stalking bedeutet nicht nur das körperliche Verfolgen. Es bedeutet das Ausforschen des Opfers, des Kontaktierens seiner Sozialkontakte, die Zerstörung der Persönlichkeit durch Gerüchte und Halbwahrheiten, das Eindringen in die Wohnung, das Verwanzen des Autos (Peilsender, Mikrofon), das Aufstellen von Kameras...
Alles habe ich erlebt und noch ganz andere Vorkommnisse, die jedem die Schuhe ausziehen. Immer wenn das Ergebnis des Stalkings nicht das Gewünschte ist, wird nicht aufgehört sondern mehr gestalkt, wenn die Überwachung bemerkt wird, wird sie geändert. Für das Opfer der blanke Horror, weil sich dadurch ständig mein Aufwand erhöht, das Stalking zu entdecken.
Da ich schon mehrfach erlebt habe, wie mir beim Wandern, Radfahren - warum auch immer - nachgestellt wurde, muss ich in Zukunft noch größeren Aufwand betreiben, um wenigstens für ein paar Stunden minimale Freiheit zu haben. Und selbst dann suche ich noch die Landschaft ständig nach diesen Irren ab.

So war zum Beispiel eine Kamera direkt auf mein Haus gerichtet, die habe ich entdeckt und im Internet nachgefragt, ob das erlaubt ist. Sinn: Diesen Unfug abzustellen. Ich weiß natürlich, dass mitgelesen wird, also wurde die Kamera nicht entfernt, sondern woanders aufgestellt.
Da ist Hopfen und Malz verloren. Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass hier nicht einmal mehr lange und intensive Therapien Erfolg versprechen. Es geht nur mit Näherungsverboten (wobei die in solchen Fällen vorgesehenen 200m mir persönlich als zu wenig erscheinen).

Nur zu Klarstellung: Selbst Anti-Terror-Gesetze geben solche Maßnahmen nicht her, es muss ein Privatbereich bleiben. Und ich bin ein völlig unbescholtener Bürger, ganz im Gegensatz zu den meisten der mich stalkenden Privatpersonen, bei denen sich die Leichen im Keller stapeln.

Ein Beispiel: Ehemalige Bewohner eines von mir mit irrem Aufwand bewohnbar gemachten Altbaus haben daraus fest verbundene Gegenstände entwendet, teure Wandbeläge vorsätzlich ruiniert - das alles auch noch schriftlich bestätigt - mich verleumdet und eine schwere Straftat vereitelt. Das habe ich Behörden mitgeteilt, deshalb war ich beim Anwalt. Passiert ist denen bisher gar nichts, sondern diese Serienkriminellen werden durch "Zeugenschutz" gedeckt. Bitte, wer es nicht glaubt, kann mich gerne anschreiben, ich teile sehr gerne die Namen aller Beteiligten mit. Die sind Zeugen des rechtswirdrigen Stalkings und sonst goar nüscht, da macht sich jemand in die Hosen vor Angst, sonst könnte man doch offen auftreten. Die wissen jetzt schon fast 4 Jahre, dass sie entdeckt sind.

Ich gehe zum Anwalt, da muss ich natürlich vorher anrufen und einen Termin ausmachen - darauf haben die Stalker nur gewartet - da war dann zu Hause freie Bahn. Wie soll ich da zum Anwalt, wenn ich dann immer zittern muss, dass noch mehr Kameras und Wanzen eingebaut werden. Bin ich viel unterwegs (die letzten Jahre fast nur, um Stalker zu erwischen) - wird gemeckert. Traue ich mich kaum aus dem Haus, will man da auch live dabei sein. Was es gar nicht gibt: Grenzen.

Das wahre Motiv wurde jetzt auch schon mehrfach genannt, mich um jeden Preis loszuwerden. Egal wie! Also nicht das Motiv, der fremden Personen, sondern der Drahtzieher.
Kein Mittel ist dafür zu dreckig, kein Aufwand zu groß. Der Sinn ist natürlich auch ganz leicht herauszufinden: Das schöne Leben, das ich mir so bitter erarbeitet und durch soviel Verzicht verdient habe, wollen andere, die GAR NICHTS hinbekommen haben, liebend gerne haben.

Was ich dagegen tun will? Alles, was erlaubt ist. Und das ist viel, Stalking/Totalüberwachung ist ein Angriff auf die körperliche und psychische Unversehrtheit des Opfers. Auf eine Stufe mit diesem Dreck und laufend Straftaten zu begehen, stelle ich mich nicht! Ganz im Gegensatz zu diesen Irren lasse ich andere Menschen liebend gerne in Ruhe - schon allein deshalb, weil ich keine Lust dabei empfinde, anderen Menschen zu schaden oder gar Macht, wenn ich sie ausforsche. Beides übrigens Zeichen psychischer Erkrankungen, die Behandlung bedürfen.

Es muss doch in diesem Land noch Menschen geben, die Interesse daran haben, dass Gesetze eingehalten werden. Wenn behauptet wird, man sei Waffennarr, aber ich noch nie versucht habe, illegale Waffen zu erwerben - muss nach dieser Erkenntnis die Überwachung gestoppt werden. Wenn ich ein Kinderschänder sein soll aber noch nie auffällig geworden bin (mit Mitte 40!) und nie Kinderpronographie besessen oder auch nur Interesse daran gezeigt habe - muss die Überwachung eingestellt werden. Wenn behauptet wird, man sei schwer krank und man sorge sich um mich (eine ganz hinterhältige Lüge), es stellt sich aber heraus, dass ich über 4 Jahre nie krank war und zum Beispiel gestern 9 Stunden ohne Pause, ohne Essen und Trinken schwer körperlich gearbeitet habe - dann muss die Überwachung eingestellt werden. Es geschieht aber immer das Gegenteil: Es wird mehr gestalkt.

Die Welt ist verrückt geworden! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
C

Chainless

Gast
Wenn Du tatsächlich meinst, dass ja ALLE darin verwickelt sind und man Dich nur aus dem Weg schaffen willst. Meinst Du nicht, dass sie das schon getan hätten?

Wenn es doch ach so viele STraftaten oder beinahe Straftaten gab, wieso sollten soie dann nicht einfach kurzen prozess machen, statt so einen angeblichen Aufriß zu machen.

Aber egal. Ich verfolge das hier eh nur noch aus Belustigung.

HerrNausG

Mitglied
Inwiefern bist du unbequem?
Und überhaupt? Ich denke dein Leben ist eben nicht schön?
Nein, es war mal einfach, viel Arbeit, viele Pflichten, aber ich war zufrieden, weil die Zukunft rosig zu sein schien.
Ich hatte zum Beispiel über einen Zeitraum von 13 Jahren nichte einmal jedes 8.Wochenende für mich, die letzten Jahre im Leben meiner Mutter konnte ich kaum raus, weil sie sturzgefährdet war und sonst niemand Zuverlässiges vorhanden.
Wenigstens hatte ich ab und zu ein wenig Freiheit, hatte echte Freunde (die Stalker haben so etwas nicht) - leider wurden sie auch verrückt gemacht und wahrscheinlich bedroht - und war stolz auf mich, meine Leistungen, mein aufrechtes Leben, meine Ehrlichkeit, Rechtschaffenheit und meine Selbstständigkeit.

Jetzt habe ich wie gesagt ein Leben in der Art der "Truman Show", kaum jemand benimmt sich mehr normal, alle wissen zuviel (was man im Internet kauft, was man zu anderen gesagt hat). Dauernd rennen völlig kranke Nachbarn, die wahrscheinlich diesen ganzen Dreck erst richtig ausgelöst haben, mit Umschlägen zu Nachbarn. Ich nehme an, es hat sich inzwischen eine Eigendynamik in der Art entwickelt, wer mehr über mich herausbekommt, die Methoden sind egal. Einbruch - gar kein Problem. Interüberwachung sowieso, Telefon, Handy eh klar, Peilsender am Auto - Jahr um Jahr um Jahr.

Ich habe mit einem Richter gesprochen, nichts davon ist ansatzweise erlaubt, es muss unterrichtet werden, wenn ermittelt wird, aber Recht und Gesetz interessiert ja niemanden, wenn man doch so schön stalken kann. Ermittlungsbehörden dürfen Privatpersonen nicht detailliert unterrichten, alles erfolgt hier hemmungslos. Ein rechtsstaatlicher Saustall sondersgleichen.

Es geht um hohe, weit 7stellige Beträge, in 28 Jahren aufgelaufen, just to make it clear. Und diejenigen, die auf meine Kosten ein schönes Leben hatten, können den "Schalter" von Handaufhalten und Schmarotzen nicht auf Eigenverantwortung und Gerechtigkeit umlegen. Das meiste davon sind Forderungen. Da lohnt sich schon, einen mundtot und handlungsunfähig machen zu müssen.
Meine beiden Brüder verweigern seit dem achso merkwürdigen Tod meiner Mutter die gesetzlich vorgesehene Auskunftspflicht unter Erben - das ist eine Art Bilanz der erbrachten und erhaltenen Leistungen an/vom Erblasser. Statt dessen faselt zum Beispiel einer von Fieberphantasien wie "nur ein paar tausend Euro", dabei hat wurde ihm Wohnung, Ausbildung und Auto (Wartung, Reparatur) über lange Zeiträume gestellt. Mit Zinseszins sind das Summen, die einen mit der Zunge schnalzen lassen.

Jemand mit meiner Lebensleistung lässt sich nicht mehr von intellektuell retardierten Stalkern das Leben wegnehmen. es muss in einem Rechtsstaat Hilfe für Opfer beispielloser Straftaten wie mich geben. Und Konsequenzen für die Täter.

pecky-sue

Aktives Mitglied
HerrNausG,
Ich muß erst mal meine Enttäuschung aussprechen, denn du hast mich einige Seiten lang in dem Glauben gelassen, dass deine Mutter noch lebt.
Durch die Art wie du geschrieben hast, und du hast meine Annahme darüber auch nicht negiert. Bzw. darauf hingewiesen das sie nicht mehr lebt.
Außerdem redest du dauernd um den heißen Brei rum.

Aber ehrlich, wenn da wirklich was dran ist, dann änderst du entweder jetzt was dran, indem du dich an die richtigen Stellen wendest, oder erzählst hier mal ernsthaft und im Zusammenhang was eigentlich geschieht, oder du akzeptierst, das du dir das mit viel Fantasie alles zusammengereimt hast.

Du wiederholst dich häufig, und das von dir Beschriebene ist sehr unzusammenhängend.

Ich habe dir geschrieben das ich auch mal in einer ähnlichen Situation war, natürlich nicht in so einer von dir beschriebenen langen Zeit.
Wenn ich hier meine Geschichte beschreiben würde, dann würde ich das so beschreiben, das meine Gegenüber das auch nachvollziehen können, und auch ein klares Bild entsteht.

Also, ein ist deutlich geworden, du hast dich jahrelang um deine Mutter gekümmert, dich aufgeopfert, alle 8 Wochen mal ein freies Wochende, Geschwister die immer nur Geld brauchten, aber sich nicht kümmerten, du hattest einen Schlaganfall, eine OP am Herzen, körperlich fühlst du dich wieder fit.
Du hast eine Hochbegabung.
Aber die Menschen die dir dauernd hinterher fahren und dich nicht aus den Augen lassen, immer wissen wo du bist mittels Peilsender, die Menschen die sich in dein Internet eingeklinkt haben, gegen die hast du genügend in der Hand.
Deine Mutter ist auf Mysteriöse Weise gestorben, was du vorher gar nicht mitgeteilt hattest, wäre schon gut wenn der Leser das von Anfang an weiß.
Ein guter Autor sieht anders aus.

Herr NausG, wie gesagt ich habe da auch eine Geschichte, die den Tatsachen entsprach. Aber so undurchsichtig wie du das alles beschreibst, fällt es mir langsam schwer die Ernsthaftigkeit zu sehen.
Mir fehlen zu viele Informationen.
Du antwortest auch nicht direkt auf die Fragen, sondern nur undeutlich und unklar für mich. Egal wieviel Mühe ich mir gebe dein Geschriebenes zu verstehen und nachzufühlen.

Die Leute die dich stalken, wissen sowieso das du hier im Forum schreibst, und lesen bestimmt auch mit.
Also ist es doch eh wurscht. Dann kannst du auch mal deutlicher werden. Und klar und zusammenhängend schreiben.

Wurde deine Mutter (auf mysteriöse gestorben) von deinen Geschwistern um die Ecke gebracht und du kämpfst jetzt um dein Erbrecht, und hast auch Beweise, die du dann präsentierst, wenn das Erbe ausgesprochen wird.
Was willst du hier vermitteln.

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei.
Worauf soll das alles hinaus laufen.
Entweder gibt es Stalker was sich nachweisen ließe, oder es ist ein Konstrukt deiner Fantasie.
Denk doch mal nach und werde dir mal klar, es gibt unheimlich viele Zufälle und wenn ich mich darauf gedanklich fixiere, das mir jemand folgt, ich habe es selbst ausprobiert, mir begegnen immer die selben Autos mit selbiger KFZ-Nummer, weil diese Menschen jeden Tag den selben Weg fahren oder andere die auch regelmässig einfach nur rumfahren.
Egal wie du es anstellst, du wirst immer bekannte Autos sehen, es sei denn du fährst weiter als 30 Kilometer.
Da ist das Prinzip Zufall dann eher weniger unterwegs.

Solange du nicht wirklich handfeste Beweise hast, und damit meine ich Handfest, solange solltest du auch einfach in Betracht ziehen, das es sich um Zufälle handelt.

Wenn du mal ein wenig logischer und zusammenhängend beschreiben würdest käme das alles glaubhafter rüber.
Du schreibst du hast genügend Geld, warum hast du dir noch nicht all die Gerätschaften gekauft, die diese Leute Dingfest machen, Zb. Kamera mit Bildaufnahme wenn sich jemand auf deinem Grundstück bewegt.
Einen richtig hohen Zaun mit elektronischen Alarm wenn jemand drüber kommt, plus Kameras, alles was die Technik bietet heut Zutage. Um Handfeste Beweise zu bekommen.
Einen Peilsender für deren Autos, um festzustellen ob sie dir folgen.

Ich meine willst du dir nicht mal ein paar Gegenbeweise holen.
Es müßte dich doch auch interessieren, ob du Recht hast und dir vertrauen kannst, oder ob es eher eine aus ungünstigen Situationen zusammen gekommene Geschichte ist.

Sorry, aber meine Geduld ist halt auch mal zu Ende, grundsätzlich nehme ich jeden Menschen ernst, und das tue ich bei dir immer noch, aber deine Story ist ohne Zusammenhang für mich.

Es gab eine Zeit bei mir, da war meine Wohnung von allen seiten besser abgesichert als ein Schloss, auch Fenster.
Und das geht auch mit wenig Geld.

Bist du bei Facebook, haben andere deine Google mail oder sonstige Mailadressen, Telefonnummern, deine früheren Freunde ZB.? Lösch alles.

Egal wie, du solltest Yoga oder Atemübungen machen und dich zur innerlichen Ruhe bringen. Dann wirst du das alles auch gelassener fühlen und betrachten.

Liebe Grüße Pecky:)

U

Unlimited

Gast
Mein Internet und Telefon wird überwacht.
Meine Kontobewegungen werden erfasst – Privatsphäre nicht existent.
Das ist bei jedem Bürger so. Der Rest ist aber in der Tat merkwürdig. Wer will dich denn plattmachen und warum? Hast du eine Vermutung? Ich habe eine. Riecht ganz stark nach gewissen Diensten.

PS. Du wirst hier keine Hilfe finden. Die meisten werden dich für verrückt erklären weil sie noch nie in einer solchen Situation waren.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben