Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

FLoki979

Aktives Mitglied
+ 1 kleiner Schluck meines Lieblingswhiskeys... mit Riechen und Schmecken genossen
+ die Sonne scheint, und es ist nicht heiß.
+ kurze Momente psychischen Unwohlfühlens sind schnell wieder weg gegangen / haben sich beruhigt.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
😁 Der Arbeitstag war etwas chaotisch, aber so ist die Zeit wenigstens schnell vergangen xD.
😁 Der Bauerntopf war sehr lecker <3.
😁 Mache mir gleich noch eine heiße Schokolade und lass mich von irgendeinem Film oder meinem Anime berieseln...Und moooorgen geht's dann zur besseren Hälfte 💞.
 

gobi

Aktives Mitglied
:) Den Auflauf kann ich auch so machen, hat genauso geschmeckt wie mit Eischnee.
:) Ein schöner Vormittag in der Bücherei.
:) Der V-Hobel ist wirklich gut. Das erste Mal ausprobiert und Erfolg gehabt.
:) Jetzt kommen Temperaturen, die ich mag.
 

JPreston

Aktives Mitglied
Weiter in der Wohnung gearbeitet, es geht weiter voran.
Großen Einkauf erledigt und das am Samstag-keine Angstzustände, juhu und/oder beklemmendes Gefühl bei den Menschenmassen.
In einem schönem Lokal draußen gegessen. Tolles Wetter. (y)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 234) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben