Wenn Du weiterhin in Deiner Bude sitzen bleibst schon.Genau, deshalb ist es jetzt schon vorbei.
Deine Entscheidung.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Wenn Du weiterhin in Deiner Bude sitzen bleibst schon.Genau, deshalb ist es jetzt schon vorbei.
Das ist Dein selbstgewähltes Schicksal. Deine Entscheidung.Genau, deshalb ist es jetzt schon vorbei.
Du hättest zu der Freundin in deinem Heimatland fahren können.Keiner muss seinen Urlaub so einsam und ohne was zu erleben haben...
Es liegt ja an dir, ob du was zu erzählen hast.Weisst du wie es ist wenn du garnichts zu erzählen hast? Was soll ich sagen wo war ich die letzten 5 Jahre?
Deshalb sage ich, wenn du einmal raus bist, bist du für immer raus und uncool. Aber das versteht ihr nicht, weil ihr solche Situationen nicht kennt. Wie unnormal man sich dadurch fühlt.
Woher weißt du das? Besuch in deinem Urlaub doch mal Menschen, die wirklichKeiner muss seinen Urlaub so einsam und ohne was zu erleben haben...
Wie sollen die verstehen ,dass ein gesunder Mensch sich freiwillig einsperrt,von muss kann keine Rede sein,weil er nicht genug auf Sex Partys war und alle Menschen die noch Kontakt zu ihm wollen vor den Kopf stößtWoher weißt du das? Besuch in deinem Urlaub doch mal Menschen, die wirklich
krank und einsam sind und so was wie Urlaub gar nicht kennen.
Aber das ist uncool ich weiß.
Würdest du so einen Besuch denn überhaupt akzeptieren wollen?Besuch in deinem Urlaub doch mal Menschen, die wirklich
krank und einsam sind und so was wie Urlaub gar nicht kennen.
Ich dachte da an Menschen, die in einem Altersheim leben und kaum mehr rauskönnenWie sollen die verstehen ,dass ein gesunder Mensch sich freiwillig einsperrt,von muss kann keine Rede sein,weil er nicht genug auf Sex Partys war und alle Menschen die noch Kontakt zu ihm wollen vor den Kopf stößt
Ja, das ist für Loser (ich zitiere berliner34).Ich dachte da an Menschen, die in einem Altersheim leben und kaum mehr rauskönnen
oder Besuche im Krankenhaus. Da braucht er seinen Zustand ja gar nicht erwähnen.
Die freuen sich nur, wenn jemand da ist, sich ihnen zuwendet.
Aber das ist für Berliner natürlich sowieso völlig absurd.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)