Ich muss dann doch nochmal was los werden.
Weisst du wie es ist wenn du garnichts zu erzählen hast? Was soll ich sagen wo war ich die letzten 5 Jahre?
Deshalb sage ich, wenn du einmal raus bist, bist du für immer raus und uncool. Aber das versteht ihr nicht, weil ihr solche Situationen nicht kennt. Wie unnormal man sich dadurch fühlt.
Nicht nur das, dass schlimme ist, das Du nur die Vogelperspektiven hast. Das wars, aber das ist nun mal nicht die Schuld anderer. Das möchtest Du nicht einsehen.
Du hast alles und bist gesund! Bis auf Deine Psyche. Aber für Diese fühlst Du Dich ja nicht zuständig.
Ich hingegen habe immer etwas zum erzählen etc. Natürlich nicht das, was Du gerne erzählen oder hören würdest. Das ist auch okay für mich.
Du brauchst Dich nicht zu beschweren. Die Eierlegendewollmilchsau hätten alle gerne, aber selbst die fällt nicht einfach so vom Himmel.
Du sagst, Dir ist generell nur das Äußere wichtig. Das ist aber alles vergänglich und am Ende des Tages wertlos bzw. verpufft. Jene, welche Du aus der Ferne anschmachtest, die feiern können, wollen mehr als das, was Du gerne haben würdest = Jemanden der leben kann u n d will! Jemanden der auch etwas aus dem Leben erzählen kann. Aus dem Abseits diverser Partymeilen. Du hingegen wartest und wartest und liegst faul herum.
Du kreist tagein und tagaus im Internet herum wie ein aufgeblasener Luftballon und etikettierst Dich als das schlimmste Opfer
der (Spaß) Gesellschaft, in der Du leben möchtest! Dabei kommt man sich schon veräppelt vor.
Was Du bieten kannst, ist heiße Luft. Somit drehst Du Dich ewig um Dich selbst. Du bekommst nicht einmal mit, dass ich ein Mann bin.
Du tust mir nicht mal leid.
Ich fahre im Monat ca. 20-25km mit dem Rollstuhl durch meine Gegend. Mache schöne Bilder und freue mich über das Wenige, was ich noch kann
und habe. Die Menschen freuen sich, wenn sie mich sehen. Deswegen ist Dein Katzengejammer für mich so erbärmlich, dass es einfach nur noch lächerlich ist. Und Du erzählst uns von Deinem ach-so-guten Charakter. Andererseits machst Du mir damit sehr deutlich bewusst, wie viel ich wirklich habe.
Danke!
Aber das wirst Du nicht verstehen. Denn haben, haben, haben, dass ist Dein Credo.
Du bist es der nicht versteht!
Ich jedenfalls bin froh und glücklich, dass ich noch aus eigener Kraft Leben kann. Trotz allem. Und nun werde ich mir wieder den weltbesten Käsekuchen backen.
Ganz für mich allein und einfach so. 😝