Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Weisst du wie es ist wenn du garnichts zu erzählen hast? Was soll ich sagen wo war ich die letzten 5 Jahre?

Deshalb sage ich, wenn du einmal raus bist, bist du für immer raus und uncool. Aber das versteht ihr nicht, weil ihr solche Situationen nicht kennt. Wie unnormal man sich dadurch fühlt.
Es liegt ja an dir, ob du was zu erzählen hast.

Selbst in deiner Bude kannst du dich weiterbilden, eine neue Sprache lernen, alles mögliche.

Außerdem wird es bei joyclub doch eher nicht ums Erzählen gehen.

Nein, niemand kennt das, weil niemand außer dir sich freiwillig einsperrt.
 

lilli40

Aktives Mitglied
Woher weißt du das? Besuch in deinem Urlaub doch mal Menschen, die wirklich
krank und einsam sind und so was wie Urlaub gar nicht kennen.
Aber das ist uncool ich weiß.
Wie sollen die verstehen ,dass ein gesunder Mensch sich freiwillig einsperrt,von muss kann keine Rede sein,weil er nicht genug auf Sex Partys war und alle Menschen die noch Kontakt zu ihm wollen vor den Kopf stößt
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Besuch in deinem Urlaub doch mal Menschen, die wirklich
krank und einsam sind und so was wie Urlaub gar nicht kennen.
Würdest du so einen Besuch denn überhaupt akzeptieren wollen?

Meiner Erinnerung nach hat Dir vor einigen Tagen ein Forumsuser angeboten und vorgeschlagen, sich in Berlin mal zum Pizzaessen zu treffen, und du hattest es glaube ich abgelehnt.

Kleine Korrektur:
ich hatte die User verwechselt. Die Rückfrage war nicht an Walin gerichtet, sondern an den TE. Es ist natürlich ein Unterschied, ob sich jemand freut, wenn man ein Treffen vorschlägt, oder ob solche Vorschläge mehr oder weniger kategorisch abgelehnt werden.
 

Walin

Aktives Mitglied
Wie sollen die verstehen ,dass ein gesunder Mensch sich freiwillig einsperrt,von muss kann keine Rede sein,weil er nicht genug auf Sex Partys war und alle Menschen die noch Kontakt zu ihm wollen vor den Kopf stößt
Ich dachte da an Menschen, die in einem Altersheim leben und kaum mehr rauskönnen
oder Besuche im Krankenhaus. Da braucht er seinen Zustand ja gar nicht erwähnen.
Die freuen sich nur, wenn jemand da ist, sich ihnen zuwendet.
Aber das ist für Berliner natürlich sowieso völlig absurd.
 

berliner34

Aktives Mitglied
Mein Tag heute, ganzen Tag auf der Couch...konnte bisher nur zu Edeka 5min zu Fuss gehen, habe mir den Costa Tagliatelle Lachs gekauft für 4,70 Euro und dann wieder nach Hause. Die einzige positive Sache war das mich ne sehr hübsche junge Frau vorbei lassen wollte an der Kasse weil ich nur eine Sache hatte. Ich konnte gerade mal 15 Minuten draussen sein und draussen ist so ein schönes Wetter, perfekt für Urlaub und ich muss zu Hause sein und fühle mich noch dazu schlecht weil ich so viel für eine Mahlzeit ausgegeben habe.
Jetzt kann ich nur noch hoffen das jemand interessanter auf Twitch live kommt das ich mir sein Leben anschauen kann im Internet oder mir Videos von Thailand auf Youtube anschauen, wie gut es die Mehrheit der Menschen hat :( Und das nennt sich Urlaub, für 99 Prozent der Menschen undenkbar was meine Ungleichwertigkeit zeigt:(
 

lilli40

Aktives Mitglied
eben mit
Ich dachte da an Menschen, die in einem Altersheim leben und kaum mehr rauskönnen
oder Besuche im Krankenhaus. Da braucht er seinen Zustand ja gar nicht erwähnen.
Die freuen sich nur, wenn jemand da ist, sich ihnen zuwendet.
Aber das ist für Berliner natürlich sowieso völlig absurd.
Eben mit solchen Menschen will er nicht zu tun haben. Ich glaube nicht, dass er fähig ist sich Schwächeren zuzuwenden.Da gibts nur, ich bin am schlimmsten dran.
 

kasiopaja

Urgestein
Mein Tag heute, ganzen Tag auf der Couch...konnte bisher nur zu Edeka 5min zu Fuss gehen, habe mir den Costa Tagliatelle Lachs gekauft für 4,70 Euro und dann wieder nach Hause. Die einzige positive Sache war das mich ne sehr hübsche junge Frau vorbei lassen wollte an der Kasse weil ich nur eine Sache hatte. Ich konnte gerade mal 15 Minuten draussen sein und draussen ist so ein schönes Wetter, perfekt für Urlaub und ich muss zu Hause sein und fühle mich noch dazu schlecht weil ich so viel für eine Mahlzeit ausgegeben habe.
Jetzt kann ich nur noch hoffen das jemand interessanter auf Twitch live kommt das ich mir sein Leben anschauen kann im Internet oder mir Videos von Thailand auf Youtube anschauen, wie gut es die Mehrheit der Menschen hat :( Und das nennt sich Urlaub, für 99 Prozent der Menschen undenkbar was meine Ungleichwertigkeit zeigt:(
Wenn es Dir Freude macht Billigfraß zu essen und Dich zuhause einzusperren, dann tue das.
Es scheint ja nicht so schlimm zu sein, sonst würdest Du es ja ändern.
 

lilli40

Aktives Mitglied
Mein Tag heute, ganzen Tag auf der Couch...konnte bisher nur zu Edeka 5min zu Fuss gehen, habe mir den Costa Tagliatelle Lachs gekauft für 4,70 Euro und dann wieder nach Hause. Die einzige positive Sache war das mich ne sehr hübsche junge Frau vorbei lassen wollte an der Kasse weil ich nur eine Sache hatte. Ich konnte gerade mal 15 Minuten draussen sein und draussen ist so ein schönes Wetter, perfekt für Urlaub und ich muss zu Hause sein und fühle mich noch dazu schlecht weil ich so viel für eine Mahlzeit ausgegeben habe.
Jetzt kann ich nur noch hoffen das jemand interessanter auf Twitch live kommt das ich mir sein Leben anschauen kann im Internet oder mir Videos von Thailand auf Youtube anschauen, wie gut es die Mehrheit der Menschen hat :( Und das nennt sich Urlaub, für 99 Prozent der Menschen undenkbar was meine Ungleichwertigkeit zeigt:(
Klar 99 % der Menschen sind auf Thailand, wenn du mal dein social media Zeug auslässt, gehts dir auch schon besser. Hindert dich niemand länger als 15 Minuten draußen zu sein, wozu musst du schnell nach Hause?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben