Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

kasiopaja

Urgestein
Ja, mann kann die kleinen Vögel an den Nashörnern sehen und denken es ist der ganze Nashorn, aber das ist natürlich nicht so.
Man kann aber auch, wie Du Ausreden suchen, damit man gar nicht raus muss.
Du hast davor eine Heidenangst und suchst Gründe , warum es nicht geht.
Naja, von Frauen wird es nicht erwartet das sie Geld haben, sie müssen nur die Schönheit mitbringen. Mann dagegen muss schon was auf der Seite haben.
Du kannst ein Million haben. Es nützt Dir nix, wenn Du damit in der Bude hockst.
Dann kannst Du genauso gut vom Bürgergeld leben.
 

berliner34

Aktives Mitglied
Wer will,findet Wege.
Wer nicht will findet Ausreden.
Darin bist du richtig gut.
( Von der fehlenden Logik mal abgesehen).
Im Grunde genommen, glaube ich,hast du Angst vor Ablehnung.
Deshalb versuchst du erst gar nicht ,Freunde zu finden oder eine Partnerin.
Dein Reden über den "Marktwert" der Menschen lässt mich echt Schauern.
Du hast Angst vor Nähe und biegst dein Weltbild so,wie es dir passt.
Ich denke,es steckt eine Krankheit dahinter,aber natürlich bin ich kein Arzt und kein Experte.
Ich weiß bloß,dass ich mir Hilfe suchen würde,wenn es mir so schlecht gehen würde,wie dir.
Deine Entscheidung.
Dein Leben.
Es ist bloß Schade,dass du dir das Leben selber schwer machst.
Ablehnung ist schlimmer als Einsamkeit ja und schon Einsamkeit ist brutal.

Heute wieder, 9:00 Aufgestanden,9:45 bis 11:15 Sport, danach noch zu Kaufland und jetzt muss ich wieder zu Hause warten bis es Mitternacht wird und ich schlafen gehen kann, während sich andere aufs Feiern freuen. Wie soll man da gleichwertig sein? Jeder objektive Mensch weiss das das nicht mehr möglich ist. Es tut so verdammt weh im Urlaub sich nur Bilder von Urlaubsorten anschauen zu können. Wie toll muss es sein frisches Fisch zu essen, Pizza am Strand und sich dabei die schönen Beine der Frauen anschauen... wie toll muss es sein wenn man Tennis spielen kann wann immer man will. Wenn man sich in den Pool werfen kann. Ich kann wahrscheinlich nicht mal mehr schwimmen, weil ich so lange nicht im Pool sein durfte :(
 

lilli40

Aktives Mitglied
Du willst es doch so, darf nicht und muss solltest du endlich mal streichen, niemand hindert dich an irgendwas und niemand interessiert sich für dich wenn du draußen rumnläufst , Pizza isst oder schwimmen gehst. Es hat dich ja eine Frau eingeladen zum feiern gehen, selber Schuld wenn du nicht mitmachst.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Naja, von Frauen wird es nicht erwartet das sie Geld haben, sie müssen nur die Schönheit mitbringen. Mann dagegen muss schon was auf der Seite haben.
Mit dieser Stammtischeinstellung schießt man sich doch nur selber ins Knie.
Sparsamkeit ist nichts Schlechtes, aber man kann sich auch tot sparen, indem man sich das Leben spart. Darum geht es doch.
Und was Frauen erwarten, dass interessiert mich herzlich wenig. Ich will ja nicht alle. Mir reicht eine Perle mit einem eigenen Kopf und einem Eigenleben, so klein das auch sein mag. :love: Aber im Gegensatz zu Dir, habe und hatte es nicht nötig, mich in dieser sorglosen Ballermann Mentalität einzureihen.

Die eigentliche Frage ist doch, was genau hält Dich vom Leben und leben lassen ab? Ein Individuum mit eigenem Willen zu sein, ist doch hierzulande kein Problem. Also was hält Dich wirklich vom Leben ab?
Du lebst in Deiner kleinen Welt, zu der Du keine echte Beziehung mehr hast und in der jeder und alles mit Deinem Spardiktat unterdrückt wird. Das ist doch kein Leben und ergibt für mich keinen Sinn.

Du redest öfter mal von organischen Kontakten/Mensch, so als wären es Deine Statisten. Das ist sehr befremdlich alles.
Insgesamt macht das einen sehr merkwürdigen Eindruck auf mich. Selbst wenn ich nur zur Hälfte daneben liegen würde. Das wirkt nicht gerade einladend. Keine Spur von Spontanität. Schade. Aber es ist Dein Leben. Jeder wie er/sie mag.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben