Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

Salome64

Aktives Mitglied
Ohne Leute kannst du nichts machen. Am Ende bist du deinem Schicksall überlassen ob es dir coole Menschen gibt, wenn nicht musst du alleine verroten, genauso wie jemand der schweres Gesundheitschickall erleidet.
Du bist gesund! Und könntest alles tun!
Hör auf mit diesen erbärmlichen Vergleichen und setze dich nicht auch noch mit jemandem, der ernsthaft erkrankt ist, gleich! Langsam ist es echt auch mal gut 😡

Fehlende Gesundheit ist nämlich tatsächlich das einzige, was einen von vielen Dingen abhält. Und selbst schwer Kranke kämpfen sich zurück ins Leben und heulen dabei nicht so herum wie du. Dich Jammerlappen würde ich gerne mal hören, wenn dich wirklich ein schwerer Schicksalsschlag treffen würde. Du hattest keinen! Du hast ein paar Jahre nichts gemacht, was du täglich ändern kannst. In Berlin hast du dazu alle Möglichkeiten. Wer ist denn so bekloppt, und macht lieber gar nichts, als es eben erst mal allein zu tun? Nur du!

berliner34

Aktives Mitglied
Du hast ein paar Jahre nichts gemacht, was du täglich ändern kannst. In Berlin hast du dazu alle Möglichkeiten. Wer ist denn so bekloppt, und macht lieber gar nichts, als es eben erst mal allein zu tun? Nur du!
Es ist egal was man machen könnte und was wer lieber macht. Der punkt ist was wurde gemacht. Nur das ist wichtig und entscheidet im jetzt.

berliner34

Aktives Mitglied
21:41, während sich andere schick machen für feiern gehen, laufen meine Tränen an der Couch. Es fühlt sich an wie im Sarg eingesperrt zu sein und sich nicht bewegen zu können. Tag für Tag.

Es gibt nichts schlimmeres als diese Aussichtslosigkeit. Ich würde das nicht mal den grössten Feind wünschen... Der Tod wäre so eine Erleichterung...

Rose

Urgestein
21:41, während sich andere schick machen für feiern gehen, laufen meine Tränen an der Couch. Es fühlt sich an wie im Sarg eingesperrt zu sein und sich nicht bewegen zu können. Tag für Tag.

Es gibt nichts schlimmeres als diese Aussichtslosigkeit. Ich würde das nicht mal den grössten Feind wünschen... Der Tod wäre so eine Erleichterung...
Hast du das mal einem Arzt erzählt?

kasiopaja

Urgestein

Heulst Du jetzt wegen Deiner eigenen Mutlosigkeit? Hättest Du Mut würdest Du ja rausgehen.
Alle Deine Erklärungen sind nichts anderes als Ausreden vor Dir selber.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben