Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

berliner34

Aktives Mitglied
Hast du das mal einem Arzt erzählt?
War der Arzt vielleicht in der selben Situation? Weiss er selber wie es ist 5 Jahre nicht Pizza zu essen? Weiss er wie es ist seit 20 Jahren kein Meer und Möwen zu sehen? Nein, also brauch ich seine Floskeln aus den Schulbüchern nicht hören.

Ich bin genauso viel depressiv wie Bio Fleisch für 5 Euro Bio Fleisch ist. Aber heutzutage kann man Leuten alles verkaufen ja, weil es modern ist.
 

Rose

Urgestein
War der Arzt vielleicht in der selben Situation? Weiss er selber wie es ist 5 Jahre nicht Pizza zu essen? Weiss er wie es ist seit 20 Jahren kein Meer und Möwen zu sehen? Nein, also brauch ich seine Floskeln aus den Schulbüchern nicht hören.

Ich bin genauso viel depressiv wie Bio Fleisch für 5 Euro Bio Fleisch ist. Aber heutzutage kann man Leuten alles verkaufen ja, weil es modern ist.
Dir ist nicht zu helfen.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
War der Arzt vielleicht in der selben Situation? Weiss er selber wie es ist 5 Jahre nicht Pizza zu essen?
Muss ein Arzt selber wissen,wie es ist Bluthochdruck zu haben ,um ihn zu behandeln?
Wenn du nicht krank bist,bist du einfach nur blöd.( Sorry,aber ist so.)
Du kannst alles machen,aber willst nicht.Deine eigene Blödheit,weil du bist doch dabei unglücklich.
 

mucs

Aktives Mitglied
21:41, während sich andere schick machen für feiern gehen, laufen meine Tränen an der Couch. Es fühlt sich an wie im Sarg eingesperrt zu sein und sich nicht bewegen zu können. Tag für Tag.

Es gibt nichts schlimmeres als diese Aussichtslosigkeit. Ich würde das nicht mal den grössten Feind wünschen... Der Tod wäre so eine Erleichterung...
Das ist allein Deine Entscheidung. Du sperrst Dich in den Sarg. Und Du kannst Dich wieder rauslassen. It's up to you.
 

Walin

Aktives Mitglied
21:41, während sich andere schick machen für feiern gehen, laufen meine Tränen an der Couch. Es fühlt sich an wie im Sarg eingesperrt zu sein und sich nicht bewegen zu können. Tag für Tag.

Es gibt nichts schlimmeres als diese Aussichtslosigkeit. Ich würde das nicht mal den grössten Feind wünschen... Der Tod wäre so eine Erleichterung...
Es ist nur aussichtslos, weil du nichts tust.
Hier wurde dir von einem User angeboten, mit dir Pizza essen zu gehen. Zwei(?) Frauen
haben sich bei dir gemeldet, weil sie dich mögen und dich sehen wollen.
Aber du lehnst alles ab. Deshalb hast du das Gefühl, es ist aussichtslos.

War der Arzt vielleicht in der selben Situation? Weiss er selber wie es ist 5 Jahre nicht Pizza zu essen? Weiss er wie es ist seit 20 Jahren kein Meer und Möwen zu sehen? Nein, also brauch ich seine Floskeln aus den Schulbüchern nicht hören.
Woher weißt du, ob das ein Arzt nicht selbst durchgemacht hat?
Wenn nicht, kann er aber anhand deiner Beschreibung beurteilen, was du hast
und dir somit helfen.
Aber du musst einsehen und das wollen, ansonsten kommst du nicht weiter.
 

lilli40

Aktives Mitglied
Ein Arzt muss nicht alle Krankheiten selber haben, um helfen zu können. Wie jeder normale Mensch wird der Arzt Pizza essen, wenn er Lust drauf hat. Das ist wohl einmalig auf der Welt , dass man wegen Pizza rumheult, obwohl man sich eine kaufen könnte. Bestelle den Lieferservice , kauf dir eine Tiefkühlpizza oder mach dir selber eine.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Was aber 100 % wahr ist, happiness is unreal unless its shared. Wenn jemand, dann habe ich genug Erfahrung damit.
Das stimmt. Zum Teilen gehören mindestens zwei. Du verzweifelst immer mehr daran, dass Du niemanden hast. Das wiederum liegt daran, dass es bei Dir immer gewisse (Vor-) Bedingungen gibt. (Welche sind dabei völlig egal.)
Glaubst Du wirklich, man bräuchte nichts zu tun, um geliebt zu werden? Dass funktioniert maximal bei der Mutterliebe, denn diese ist keinen Bedingungen unterworfen.
Ich bin schön, also muss man mich lieben. Wäre die Liebe so einfach gestrickt, dann bliebe ich besser allein. Das wäre mir zu wenig.

Die Fähigkeit, mit sich allein sein zu können, finde ich sehr wichtig. Denn was passierten nicht selten, siehe Forum, wenn man alleingelassen wird, wenn einem die große Liebe plötzlich verlässt oder der liebste Mensch stirbt? Oder wenn man so wie Du, sehr lange niemanden hat.
- Nichts kommt von allein, nur der Tod. Deine Ausstrahlung wird bestimmt genauso schwarz sein, denn Du machst Dir leider Dein Leben mit Deiner bewusst gewählten Passivität, selber kaputt. Auch wenn Du das nicht wahr haben möchtest. Was ich durchaus verstehen kann, alles wirkt aussichtslos. Ist es aber nicht.

Du brauchst Hilfe von außen, aber genau davon hälst Du ja nichts. Wahrscheinlich ist Dir das zu unmännlich. Dabei ist es stark, wenn man auch seine Schwäche zeigen kann. Für Dich ist das Psychische nur dummes Zeug, was nur Zeit verbraucht. Man könnte das ja schnell ändern. Dazu bräuchtest Du niemanden. Und weshalb geht es Dir dann so schlecht?
Du scheinst kaum noch ein Gespür dafür zu haben, wie jemand etwas meint. Es dürfte logisch sein, dass man sich damit sehr unverstanden fühlt. Denk mal drüber nach!

Übrigens gehört das Teilen mit zur Selbstliebe! Wie alles was man für sich tut.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben