Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

berliner34

Aktives Mitglied
Ein Arzt muss nicht alle Krankheiten selber haben, um helfen zu können. Wie jeder normale Mensch wird der Arzt Pizza essen, wenn er Lust drauf hat. Das ist wohl einmalig auf der Welt , dass man wegen Pizza rumheult, obwohl man sich eine kaufen könnte. Bestelle den Lieferservice , kauf dir eine Tiefkühlpizza oder mach dir selber eine.
Eine Pizza aus dem Lieferservice schmeckt niemals so lecker wie die frische Pizza dort im Laden, wenn du dir dabei noch die Leute anschauen kannst und die Umgebung beobachten kannst. Es geht nicht um die Pizza, es geht um das Gesamterlebniss und das kannst du nur in der Gesellschaft haben.

Ja, er muss sie nicht haben, wenn es um Körperliche Krankheiten geht. Psyschische Krankheiten sind was anderes, das ist meine Meinung. Psyschiche Krankeiten (im Fall das sie welche überhaupt sind) sind individualle Sache und mann kann sie nicht auf die selbe Stuffe wie Beinbruch oder Krebs stellen. So lange die Person nicht die gleichen Erlebnisse durchgemacht hat ist ihre Meiniung unrelevant. Das gleiche würde ich auch ständig zum Therapeuten sagen und im kontern. Ich stehe hinter meinen Meinungen.
 

lilli40

Aktives Mitglied
Eine Pizza aus dem Lieferservice schmeckt niemals so lecker wie die frische Pizza dort im Laden, wenn du dir dabei noch die Leute anschauen kannst und die Umgebung beobachten kannst. Es geht nicht um die Pizza, es geht um das Gesamterlebniss und das kannst du nur in der Gesellschaft haben.

Ja, er muss sie nicht haben, wenn es um Körperliche Krankheiten geht. Psyschische Krankheiten sind was anderes, das ist meine Meinung. Psyschiche Krankeiten (im Fall das sie welche überhaupt sind) sind individualle Sache und mann kann sie nicht auf die selbe Stuffe wie Beinbruch oder Krebs stellen. So lange die Person nicht die gleichen Erlebnisse durchgemacht hat ist ihre Meiniung unrelevant. Das gleiche würde ich auch ständig zum Therapeuten sagen und im kontern. Ich stehe hinter meinen Meinungen.
Mit deinen Meinungen hast du es ja weit gebracht. Wenn du mit deinen Leben glücklich wärst, würde auch keiner was sagen, scheint aber überhaupt nicht der Fall zu sein. Du willst dir nicht eingestehen, das du psychisch auf dem Hund bist, um sich das einzugestehen und Hilfe zu suchen müsste man cool und mutig sein.
 

Sisko

Neues Mitglied
Wenn die Leute nach 40 ihr Leben geniessen ist das toll, aber statistiche Fakten der Zahlen sind das grösste Instagram Stars und am meisten Likes die jungen bekommen was zeigt was wichtig ist in der Gesellschaft, die jugend.
Das zeigt einzig, dass junge Leute solche Medien aktiver nutzen. Woran das liegt? 40+jährige stehen im Gegensatz zu dir gestanden im Leben und kümmern sich weniger um Likes und soziale Medien. Die sind auch nicht mit insta und co. aufgewachsen. Und dass 15-25 jährige sich für Inhalte gleichaltriger interessieren, ist völlig natürlich.

Du bist psychisch krank. Ob es nun eine Depression, starke Persönlichkeitsstörung o.ä. ist, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass du Hilfe brauchst. Da kannst du noch so sehr verbal um dich schlagen. Dein Scheitern ist, dass du dir das niemals wirst eingestehen können, weil es nicht zu deinem Mannsbild passt, weil starke Männer ja keine Hilfe bräuchten, es ein Zeichen von Schwäche sei und alles unter sich ausmachen müssten. Dann wirst du eben bis zum Lebensende in deinem selbstgebauten Sarg leiden müssen. Aber warum schreibst du dann hier noch, wenn es für dich keine andere Option gibt? Hier findet es niemand cool, dass du angeblich so tough bist, denn sich keine Hilfe holen ist ein Zeichen von Schwäche.
 

Walin

Aktives Mitglied
Es geht nicht um die Pizza, es geht um das Gesamterlebniss und das kannst du nur in der Gesellschaft haben.
Gesellschaft könntest du haben - aber lehnst du ab.
Lass dir eine Pizza liefern und setz dich raus - ans Spreeufer oder einen Springbrunnen -
beobachte die Leute und genieß deine Pizza. Oder teil sie mit einer Frau, die dir gefällt -
das wäre mal selbstbewusst und cool/mutig.
 

berliner34

Aktives Mitglied
Gesellschaft könntest du haben - aber lehnst du ab.
Lass dir eine Pizza liefern und setz dich raus - ans Spreeufer oder einen Springbrunnen -
beobachte die Leute und genieß deine Pizza. Oder teil sie mit einer Frau, die dir gefällt -
das wäre mal selbstbewusst und cool/mutig.
Selber Pizza essen beim Wasser, während Paare vorbei an dir links und rechts gehen. Gehts noch erbärmlicher?


War gerade im Gym, 1,5 Stunde Cardio, du dunkst du hast was gutes getan, dann gibt dir das Leben sofort eine Orfeige das du ein niemand bist in dem du sofort draussen 3 geile Frauen siehst, gekleidet so das sie bestimmt auf ne Party gehen. Eine davon hatte ein Choker was zeigt, das sie auf harten Sex mit würgen steht und das sie für alles bereit ist heute ihr Leben so richtig auszuleben. Und dann verstehst du der ganze Sport ist um sonst, das wahre Leben spielst sich in den Clubs und auf Partys ab, Woche für Woche und die Mehrheit kann das haben wann immer man will.
 

berliner34

Aktives Mitglied
Mit deinen Meinungen hast du es ja weit gebracht. Wenn du mit deinen Leben glücklich wärst, würde auch keiner was sagen, scheint aber überhaupt nicht der Fall zu sein. Du willst dir nicht eingestehen, das du psychisch auf dem Hund bist, um sich das einzugestehen und Hilfe zu suchen müsste man cool und mutig sein.
Vielleicht sollten sich viele Menschen lieber eingestehen das nicht andere für ihr schlechtes Leben schuld sind (zbs. eine Krankheit) sondern einfach nur das, das sie selber kein Mut hatten und haben so wie ich es nicht hatte.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht sollten sich viele Menschen lieber eingestehen das nicht andere für ihr schlechtes Leben schuld sind (zbs. eine Krankheit) sondern einfach nur das, das sie selber kein Mut hatten und haben so wie ich es nicht hatte.
Also bist du ein Feigling?


Auch das könntest du ändern,wenn du wolltest.
Oder du bist zu feige,um dir einzugestehen,dass du Hilfe brauchst.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben