Gequirlter Blödsinn. Jeder Mensch hat eine Vergangenheit. Menschen sind in der Lage sich weiterzuentwickeln (die meisten jedenfalls). Keinen Menschen interessiert es großartig, was ich in meiner Jugend gemacht oder nicht gemacht habe. Männer weinen nicht? Ich habe schon Männer weinen gesehen, die wohl mehr erlebt haben als Du und ich zusammen. Harte Männer (mehr sage ich dazu nicht), die unter Tränen einem Sarg hinterher laufen, weil der Tote an einer Überdosis gestorben ist. Schau Dir mal erfolgreiche Sportler nach einen verlorenen Finale an. Wie oft fließen da die Tränen. Alles keine "echten" Männer?
Wenn der Tag kommt, und ich diese Welt verlasse, dann zählt für mich erstmal gar nichts mehr. Denn dann bin ich tot. Und die, die dann noch da sind, werden sich auch nicht dafür interessieren wie viele Sexpartnerinnen ich hatte. Vielleicht erinnern sie sich ein wenig wehmütig an verrückte Dinge, die wir gemeinsam gemacht haben und finden darin etwas Trost.
Du sprichst immer vom Marktwert. Ich habe keinen Marktwert, denn ich bin kein Stück Vieh, dass man kaufen kann. Mein Wert definiert sich darüber, was ich gleistet habe. Was ich erreicht habe. Der Wert, den man für andere Menschen hat, weil man ihnen zur Seite steht, weil man mit ihnen lachen und weinen kann, weil man sich gegenseitig unterstützt und so weiter, ist der wahre Wert.