Erschreckenderweise erkenne ich Parallelen in unserem Leben.
Auch mich hat Corona "rausgehauen". Ich war, ebenso wie du, vorher ca .zwei Jahre auf vielen solcher Partys unterwegs.
Durch dieses gezwungene Zuhausesein kamen viele unverarbeitete Sachen aus der Vergangenheit hoch, das war nicht schön, arbeiten nur noch Homeoffice, kaum soziale Kontakte, von 100% auf 0, man wusste nicht, wie es weitergeht, hab mich mehrfach angesteckt, war ein Jahr krankgeschrieben.
Danach hab ich mich auch erstmal nicht getraut, wieder rauszugehen, vor allem alleine, und wieder feiern zu gehen, wie früher. Auch ich dachte, dass ich irgendwie aus der Übung wäre... Für die Partys reichts aber. Da unterhält man sich ja eh nicht großartig. Übrigens sind Big Dicks nicht das Wichtigste, da jede Frau anders gebaut ist und manche das zb auch gar nicht vertragen, anatomisch gesehen.
Ich hatte dann ein ganz gutes Jahr und dachte,ich finde wieder ins Leben zurück mit sozialen Kontakten etc, das war aber leider ein Griff ins Klo und jetzt steh ich wieder an nem ähnlichen Punkt und hab Angst vor sozialen Kontakten wegen den Bewertungen und weil ich denke, dass ich grad nichts positives zu erzählen habe, die anderen bessere Leben führen und ich mich auch grad nicht besonders gut fühle. Ich hab zb seit einer Woche mit niemandem mehr geredet. Ich weiß aber, dass mir das nicht gut tut und dass sich das verstärken wird, je länger man nicht aktiv dagegen ankämpft.
dates etc oder sex außerhalb von partys kann ich nicht mehr haben. zu viele schlechte erfahrungen mit männern, deshalb kann ich nicht mehr alleine mit einem mann alleine körperlich werden,d as macht mir zu viel Angst.Und das ist richtig einschränkend. Aus dem Grund hab ich auch so langsam keine Lust mehr auf die Partys, der Abend macht dann Spaß, es gibt viel und guten Sex aber wenn ich das privat nicht hinbekomme (so wie vor Corona), kommt mir das vor, als würde ich mich selbst verarschen.
Die ganze Joywelt ist Show, das weißt du, oder?
Ich hab leider keine Lösung für dich. Außer, dass es schlimmer wird, je länger du nicht in den Spiegel siehst und feststellst, wie viel Angst du hast und dass nur du dich retten kannst. Und dass es leichter ist, anderen die Schuld zu geben, als sich selbst.