Ragemaster
Aktives Mitglied
Ja, das fett markierte.
Und... "seine Firma" ... mehr möchte ich dazu nicht sagen sonst werde ich gesteinigt.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Ja, das fett markierte.
Das wurde NICHT geschrieben. Warum sollte frau sich das wünschen?Ja, es wurde ja bereits geschrieben, dass manche deutsche Frauen sich wünschen, die hier als hässlich geltenden Männer sollten doch endlich auswandern.
Und was bedeutet der Begriff für dich persönlich dann?
Denn ich wüsste spontan nicht, wie die Verwendung des Begriffs korrekt sein könnte, ohne die genannten Makel. Sicherlich könnte man noch genauer auf unharmonische, unattraktive Gesichtszüge eingehen, die selbstverständlich von enormer Bedeutung hinsichtlich der Unattraktivität sind. Aber das macht es erst mal nur noch komplizierter.
Da die vorherrschenden Meinungen und Eindrücke deiner Meinung und deinen Eindrücken widersprechen, sind es eben doch deine persönliche Meinungen und Eindrücke, verstärkt durch die Echo Rooms im Internet.Nein, es sind ja nicht bloß meine persönlichen Eindrücke oder meine eigene Meinung.
Ich halte in dem Fall nicht besonders viel von Dating Plattformen. Da glucken schon die Mädels zusammen und schauen sich die Profile an und lästern. Aber genauso über Typen die sich so toll finden.Ich weiß dass sowas wie 2 komplett unterschiedliche Parallelwelten existieren im Bezug auf Dating. Auf der Einen Seite ewige Dauersingles wie ich (10 Jahre) sowie viele andere Hilfesuchenden hier und auch das große Absolute Beginner Forum im Netz. Im übrigen dürfte die Dunkelziffer von chancenlosen Männern viel höher sein.
Trotzdem es gibt noch diese andere Welt wo scheinbar das was für mich astronomisch schwer bis hin zu völlig unmöglich erscheint, für andere völlig selbstverständlich ist... das verstehe ich nicht das kann ich einfach nicht begreifen wie es zu so etwas kommt.
Unter anderem deine eigenen Beiträge:
-
Das ist so nicht korrekt. Denn die Empfehlungen kamen meist von Nutzern, die die hier herrschenden Probleme gut finden, nicht ändern wollen, und sich wünschen, dass die betroffenen Männer nicht mehr über ihre Probleme sprechen/schreiben.
Das ergibt keinen Sinn. Dass es abweichende Meinungen und Eindrücke gibt, macht die Sammlung anderer Meinungen und Eindrücke nicht zu einer einzelnen persönlichen Meinung.
Das ist aber Ungepflegtheit und nicht Hässlichkeit. Die Bedeutung dieser Begriffe ist nicht deckungsgleich.
Das ist Geschmack, also auch etwas anderes als Hässlichkeit.
Eben. Deswegen sollte man den Begriff auch distanziert von eigenen Vorlieben verwenden, so wie ich das tue. Das verhält sich mit dem Begriff Schönheit übrigens nicht anders.
Scarlett Johansson ist beispielsweise eine ohne Frage schöne Frau, die ich persönlich nicht attraktiv finde.Durch meinen persönlichen Geschmack ändert sich ihr Schönheitsstatus aber nicht, mein Geschmack macht sie nicht hässlich.
Ebenso wenig macht der Umstand, dass du manche typisch attraktiven Männer nicht attraktiv findest oder manche Makel als nicht so schlimm darstellst, hässliche Männer nicht attraktiv.
Unter anderem deine eigenen Beiträge:
-
Das ist so nicht korrekt. Denn die Empfehlungen kamen meist von Nutzern, die die hier herrschenden Probleme gut finden, nicht ändern wollen, und sich wünschen, dass die betroffenen Männer nicht mehr über ihre Probleme sprechen/schreiben.
Das ergibt keinen Sinn. Dass es abweichende Meinungen und Eindrücke gibt, macht die Sammlung anderer Meinungen und Eindrücke nicht zu einer einzelnen persönlichen Meinung.
Das ist aber Ungepflegtheit und nicht Hässlichkeit. Die Bedeutung dieser Begriffe ist nicht deckungsgleich.
Das ist Geschmack, also auch etwas anderes als Hässlichkeit.
Eben. Deswegen sollte man den Begriff auch distanziert von eigenen Vorlieben verwenden, so wie ich das tue. Das verhält sich mit dem Begriff Schönheit übrigens nicht anders.
Scarlett Johansson ist beispielsweise eine ohne Frage schöne Frau, die ich persönlich nicht attraktiv finde.Durch meinen persönlichen Geschmack ändert sich ihr Schönheitsstatus aber nicht, mein Geschmack macht sie nicht hässlich.
Ebenso wenig macht der Umstand, dass du manche typisch attraktiven Männer nicht attraktiv findest oder manche Makel als nicht so schlimm darstellst, hässliche Männer nicht attraktiv.
Ich halte in dem Fall nicht besonders viel von Dating Plattformen. Da glucken schon die Mädels zusammen und schauen sich die Profile an und lästern. Aber genauso über Typen die sich so toll finden.
Die Wahrscheinlichkeit jemand Gleichgesinnten zu finden ist höher im Sportverein, in der Arbeit usw, also im normalen Leben wo man sich erstmal so kennenlernt.
Niemand hier findet DEIN PROBLEM gut oder schlecht.Das ist so nicht korrekt. Denn die Empfehlungen kamen meist von Nutzern, die die hier herrschenden Probleme gut finden, nicht ändern wollen, und sich wünschen, dass die betroffenen Männer nicht mehr über ihre Probleme sprechen/schreiben.
Meinungen und Eindrücke sind IMMER persönlich. Liegt in der Natur der Sache. Aber natürlich gibt es eine Mehrheitsmeinung. Die muss andererseits natürlich nicht - objektiv betrachtet - korrekt sein.Das ergibt keinen Sinn. Dass es abweichende Meinungen und Eindrücke gibt, macht die Sammlung anderer Meinungen und Eindrücke nicht zu einer einzelnen persönlichen Meinung.
Was jemand als schön oder hässlich empfindet, richtet sich meistens doch nach dem Geschmack der Mehrheit. Aber natürlich gibt es auch individuelle Abweichungen.Scarlett Johansson ist beispielsweise eine ohne Frage schöne Frau, die ich persönlich nicht attraktiv finde.Durch meinen persönlichen Geschmack ändert sich ihr Schönheitsstatus aber nicht, mein Geschmack macht sie nicht hässlich.
Ich weiß nicht welche Frauen dir da vorschweben.Aber auch da hat man immer als Mann zerschmetternde Konkurrenz... ich hab auch wirklich festgestellt dass es fast keine SIngle Frauen gibt... weder bei mir auf Arbeit... noch unter den weiblichen Bekannten und Freundinnen meiner Bekannten und Kumpels... einfach so gut wie nie... und wenn sind Sie nur kurz alleine und schwupps innerhalb von kürzester Zeit wieder in festen Händen.
Um jede Frau schwirren fast immer männliche Orbiter herum die nur darauf warten zum Zuge zu kommen. Unter diesen Umständen ist weder eine Begegnung auf Augenhöhe möglich, noch habe ich da gegen meine Konkurrenten mit gewissen Defiziten auch nur einen Mikrozentimeter an Chance.
Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich liege völlig daneben. Substanz, ja das sagst Du was. Deswegen möchte ich auch nicht auf Deine Worte eingehen.Ich habe nichts dergleichen geschrieben oder impliziert.
In deinem Beitrag fehlt leider jegliche Substanz. Ich lese nur Voruteile und den Versuch der Erklärung der Allgemeingültigkeit deiner persönlichen Sichtweise und Vorurteile. Also genau das, was du zu kritisieren glaubst.
Anzeige (6)
Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Klischee, das Männer sich gern mit anderen Männern messen | Gesellschaft | 22 | |
M | Wieso sind so viele negativ eingestellt Gegenüber uns ? | Gesellschaft | 23 | |
G | Sind die "fetten Zeiten" als Arbeitnehmer vorbei? | Gesellschaft | 27 |
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)