Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

_Tsunami_

Urgestein
Spätestens um 22.20 Uhr sollte sich alles geklärt haben, oder es hat sich eben gar nichts geklärt.
Okay, hat schon wieder nicht geklappt. Entweder funktioniert das System dieser Kryptobörse nicht richtig, oder bei mir läuft was nicht richtig. Hab' jetzt mit einer kleinen Veränderung das Ganze erneut angestoßen und hoffe mal, dass es dieses Mal klappt. Also wieder bis zu 94 Minuten warten.

Ich will doch nur diese Nachricht: "Ihre Kryptowährung wurde entsperrt."

Wenn's wieder nicht klappt, muss ich mich wohl an den Kundenservice wenden, der aus meiner Sicht nicht so wirklich existiert. Das kann dann ja heiter werden. Vielleicht sollte ich vorsorglich jetzt schon mal versuchen, den Kundenservice zu erreichen.
 

_Tsunami_

Urgestein
Okay, hat schon wieder nicht geklappt. Entweder funktioniert das System dieser Kryptobörse nicht richtig, oder bei mir läuft was nicht richtig. Hab' jetzt mit einer kleinen Veränderung das Ganze erneut angestoßen und hoffe mal, dass es dieses Mal klappt. Also wieder bis zu 94 Minuten warten.

Ich will doch nur diese Nachricht: "Ihre Kryptowährung wurde entsperrt."

Wenn's wieder nicht klappt, muss ich mich wohl an den Kundenservice wenden, der aus meiner Sicht nicht so wirklich existiert. Das kann dann ja heiter werden. Vielleicht sollte ich vorsorglich jetzt schon mal versuchen, den Kundenservice zu erreichen.
Diese Kryptobörse hat den schrecklichsten Kundenservice, dem ich jemals begegnet bin. Man gelangt da nur zu einem KI-Bot, der bei meinem persönlichen Anliegen gar nicht hilfreich ist.

Na ja, in den Weiten des Internet habe ich eine E-Mail-Adresse gefunden, um die Leute gewissermaßen persönlich zu kontaktieren.

Hab' dazu auch eine Antwort erhalten:

Thank you for contacting us. We received your request and it is being reviewed by our support staff. We will get back to you shortly.
Jetzt bin ich ja mal gespannt.
 

cucaracha

Urgestein
Schlussendlich meinte der Gutachter, dass ich mich von meinem Hausarzt zu einem Psychiater überweisen lassen soll, und der Psychiater soll mir eine medizinische Reha verordnen. Das wird's dann wohl werden. Es soll wohl mal wieder Richtung Psychosomatik gehen......
....da ich kooperationswillig bin, werde ich mich entsprechend drum bemühen. Zumindest habe ich schon mal nach Psychiatern in meiner Nähe recherchiert und werde das Ganze noch mit meinem Hausarzt besprechen.
Irgendwie muss das Ganze ja weitergehen.

Zitat Ende

Gut....
 

_Tsunami_

Urgestein
Diese Kryptobörse hat den schrecklichsten Kundenservice, dem ich jemals begegnet bin. Man gelangt da nur zu einem KI-Bot, der bei meinem persönlichen Anliegen gar nicht hilfreich ist.

Na ja, in den Weiten des Internet habe ich eine E-Mail-Adresse gefunden, um die Leute gewissermaßen persönlich zu kontaktieren.

Hab' dazu auch eine Antwort erhalten:

Thank you for contacting us. We received your request and it is being reviewed by our support staff. We will get back to you shortly.
Jetzt bin ich ja mal gespannt.
Okay, gerade erst gesehen, habe doch tatsächlich eine weitere Antwort auf meine Support-Anfrage erhalten:

Dear Tsunami,

Welcome to OKX Support. We hope this email finds you well.

We understand your concern regarding completing the Satoshi test, and how distressing it can be.

Please rest assured, we're here to guide you through this.

To be able to do so, we kindly ask you to please share a screenshot of the deposit details of the Satoshi test so we may advise you correctly. In addition, could you please share the TXID, token type, token amount, and deposit address of your latest Satoshi test related deposit?

With this information we will be able to further assist you.

It's been a pleasure assisting you. Should you have any additional questions or further concerns, please don't hesitate to share them with us. We're here around the clock and are happy to help.

Wishing you a wonderful day ahead.


Anna
Customer Support
Das klingt ja einigermaßen vielversprechend. Okay, let's do it.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Vom Umgang mit "Zwiespalten" im Leben, Veränderung,... Leben 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben