Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

_Tsunami_

Urgestein
Okay, hab' mir neue Gläser bestellt. Dieses Mal 4 Stück - also keine Brillengläser, sondern gewissermaßen die 4 Basismessgläser. Erspart mir zumindest vorerst diesen beschwerlichen Gang zum Optiker/Refraktionsraum. Kann dann gewissermaßen von zuhause aus messen. Bringt was oder auch nicht, keine Ahnung.

Mal schauen, ob die Bestellung überhaupt durchgeht. Diese Anbieter von Optikerbedarf verkaufen wohl fast ausschließlich nur an Gewerbetreibende. Na ja, mal schauen.

~~~

Zumindest habe ich via E-Mail eine Bestellbestätigung bekommen. Klingt ja einigermaßen vielversprechend.
 

_Tsunami_

Urgestein
Okay, hab' mir neue Gläser bestellt. Dieses Mal 4 Stück - also keine Brillengläser, sondern gewissermaßen die 4 Basismessgläser. Erspart mir zumindest vorerst diesen beschwerlichen Gang zum Optiker/Refraktionsraum. Kann dann gewissermaßen von zuhause aus messen. Bringt was oder auch nicht, keine Ahnung.

Mal schauen, ob die Bestellung überhaupt durchgeht. Diese Anbieter von Optikerbedarf verkaufen wohl fast ausschließlich nur an Gewerbetreibende. Na ja, mal schauen.

~~~

Zumindest habe ich via E-Mail eine Bestellbestätigung bekommen. Klingt ja einigermaßen vielversprechend.
Okay, habe die Nachricht bekommen, dass der Anbieter nicht an Privatpersonen versenden darf. Hat sich das also erledigt.

~~~

Mal schauen, ob meine Lieblingsoptikerin mir da irgendwie weiterhelfen kann. Oder ich stelle direkt eine Anfrage bei der Firma "Oculus". Mal schauen, was geht oder nicht geht.
 

_Tsunami_

Urgestein
Okay, habe die Nachricht bekommen, dass der Anbieter nicht an Privatpersonen versenden darf. Hat sich das also erledigt.

~~~

Mal schauen, ob meine Lieblingsoptikerin mir da irgendwie weiterhelfen kann. Oder ich stelle direkt eine Anfrage bei der Firma "Oculus". Mal schauen, was geht oder nicht geht.
Mal schauen, wie das so läuft:

Möchten Sie für den privaten Bedarf OCULUS Produkte erwerben, dann wenden Sie sich bitte direkt an uns. Per E-Mail an info@oculus.de oder telefonisch +49 641 2005-0.
 

Anzeige (6)


Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Vom Umgang mit "Zwiespalten" im Leben, Veränderung,... Leben 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben