Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Zitat tsunami
Das heißt, dass es ohne solide Werte und entsprechende Handlungen mit der Liebe ein bisschen oder sehr hakelig werden könnte
Zitat Ende

Das hast Du sehr "vorsichtig" formuliert.
 

_Tsunami_

Urgestein
Und ich denke, dass Kinder grundsätzlich zu Anstand, Liebe, Fairness und Freude erzogen werden. Soweit mir bekannt, fällt das Kindern auch gar nicht sonderlich schwer. Irgendwo auf dem langen Weg durchs Leben scheint sich das manchmal aber mächtig zu drehen.

Manche werden durch ihr Singlesein gefrustet, depressiv oder gar "hasserfüllt" - andere wiederum werden das durch ihren Partner. Ich persönlich finde mein Singlesein gar nicht so schlimm, wie es manchmal skizziert wird. Es erscheint mir teils friedlicher als alles andere.
 

cucaracha

Urgestein
Ja...Kasio...Wenn keine Bereitschaft da ist das aggressive und verletzende Verhalten zu verändern.

Vielleicht möchte sich jemand verändern und ...kann ..es aber nicht.

Nähe kann als bedrohlich wahrgenommen werden und die Angst vor dem seelischen Absturz kann zu gross sein und das Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit ist vielleicht zu mächtig.
 

Anzeige (6)


Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben