Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Tja. Hat sie in ihm einen Versorger gefunden? Schenkt er ihr ein Dach über dem Kopf?Ja,sie sagt,sie ist nicht eifersüchtig.
Lieben würde er ja sie.🤷♀️
Klar. Jeder Mensch hat so seine Geheimnisse und das ist auch gut so.Grundsätzlich sehe ich es so: was Menschen nach außen hin sagen und was sie wirklich empfinden, sind manchmal 2 Paar Schuhe.
So genau weiß ich es nicht und die Einzelheiten gehen mich ja auch nichts an.Tja. Hat sie in ihm einen Versorger gefunden? Schenkt er ihr ein Dach über dem Kopf?
Könnte ja einfach sein, dass sie das nicht aufgeben will um z.B. wieder bei Null anfangen zu müssen.
Ich weiß von dir nur, dass ihr früh geheiratet habt?Leider nicht. Schreib doch hier.
Ok. Wenn du ja ohnehin keine Beziehung mehr mit dem Mann hattest, dann war es ja auch gar keine offene Beziehung.
Du hättest eigentlich deshalb auch gar nicht mit ihm über deinen Wunsch, sexuell woanders aktiv zu werden, sprechen müssen.
Es gibt sicherlich mehr Paare, die in offener Beziehugen leben und nicht verheiratet sind, als es Paare in offenen Beziehungen gibt, die aber verheiratet sind.
Da hast du Recht.
Heiraten fördert nunmal monogame Beziehungen, nicht heiraten eher offene Beziehungen.
So früh auch wieder nicht und schon aus Liebe und nicht "weil man das halt so macht".Ich weiß von dir nur, dass ihr früh geheiratet habt?
Mehr so aus "das macht man halt" denn aus Liebe.
Dann kamen die Kinder dazu.
Du willst Sex, deine Frau nicht mehr.
Genau. Was bleibt einem übrig, wenn man sich nicht trennen will, aber auch keine Möglichkeit hat, polygam leben zu können?Ich geb's auf. Gegen dein Leseverständnis-Problem komme ich nicht an.
Was du liest ist faszinierend.
Monogamie erzeugt Fremdgehen und Frust.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)