Da ist es dann auch so, dass die Kosten der Rücksendung der Kunde übernimmt, der niemals erfährt ob die Rücksendung angekommen ist. Da, wo dann nichts nachweislich zurückkommt, gibt es dann auch keine Erstattung.
Genau,so ist es !!!
Für die Unannehmlichkeiten, können wir Ihnen einen teilweisen Rabatt, um es zu halten,
@Pfefferminzdrops
Ich möchte zurückschicken und auch keinen Rabatt,den zahlen die wahrscheinlich nicht. Außerdem möchte ich keine Verwandte oder Freunde bitten,mir das Teil abzukaufen.
Hier ist noch eine der Nachrichten,die hatte ich hier noch nicht gepostet:
Der Verkäufer hat Ihnen eine Nachricht gesendet
Nachricht
Hallo. Darf ich fragen, ob es in deiner Umgebung Verwandte und Freunde gibt, die es brauchen? - Wenn Sie das Produkt immer noch zurückgeben möchten, helfen Sie uns bitte, dies zu bestätigen: Haben Sie noch die Originalverpackung? Haben Sie das Produkt installiert und getestet? Gibt es irgendwelche Schäden? Es tut uns sehr leid, da es sich bei Ihrer Rückgabeanfrage nicht um eine Qualitätsfrage handelt. Das Rücksendeporto geht zu Lasten des Käufers und wir stellen Ihnen eine Rücksendeadresse zur Verfügung, sind Sie damit einverstanden? - Wie wäre es, wenn wir Ihnen einen höheren Rabatt gewähren? Wenn Sie mit dem neuen Rabatt zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen!