Tigertoast
Neues Mitglied
Guten Morgen liebe Community,
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Und zwar geht es darum, dass ich mir im Januar ein Handy + SIM Karte über 1&1 bestellt hab'.
Am 12.01 hieß es laut Hermes dass das Paket in der Zustellung ist. An dem Tag kams dann doch nicht. Hab mir nichts dabei gedacht. Kann ja auch mal sein. Der letzte Eintrag von Hermes ist vom 15.01.2018. Die Sendung befindet sich im Versandprozess. Ja genau. Das Handy inkl. SIM Karte sind nie! bei mir angekommen. Bis jetzt auf jeden Fall nicht. Ich hab das 1&1 mitgeteilt - keine Antwort. Jetzt ist es so dass ich beinah täglich Post vom Inkassounternehmen im Briefkasten han ich soll die offene Forderung von fast 500€!! sofort überweisen ansonsten droht mir ein Gerichtliches Verfahren.
Ich spring hier bald im Dreieck! Ich hab dieses Handy nie erhalten und soll jetzt für eine Leistung zahlen die ich nicht in Anspruch nehme/nehmen kann? Bei 1&1 reagiert niemand wenn man mit denen Kontakt aufnehmen will. Ich seh' es nicht ein knapp 500€ zu bezahlen für nichts. Ich schwimm nicht im Geld.
Vielleicht hatte hier ja jemand schonmal sowas ähnliches erlebt bei und mit denen.
Ich bin kurz davor einen Anwalt aufzusuchen und das über den Anwalt laufen zu lassen. Auch wenn der teuer sein wird (ja ich weiß beim Amtsgericht gibts da ja so ein Zettel nur leider schaff ichs zeitlich nie dahin zu kommen :/ )
Wie soll ich aber bitte beweisen dass ich das Handy nicht bekommen habe?
Ich sag jetzt schonmal danke für eure Antworten und wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Und zwar geht es darum, dass ich mir im Januar ein Handy + SIM Karte über 1&1 bestellt hab'.
Am 12.01 hieß es laut Hermes dass das Paket in der Zustellung ist. An dem Tag kams dann doch nicht. Hab mir nichts dabei gedacht. Kann ja auch mal sein. Der letzte Eintrag von Hermes ist vom 15.01.2018. Die Sendung befindet sich im Versandprozess. Ja genau. Das Handy inkl. SIM Karte sind nie! bei mir angekommen. Bis jetzt auf jeden Fall nicht. Ich hab das 1&1 mitgeteilt - keine Antwort. Jetzt ist es so dass ich beinah täglich Post vom Inkassounternehmen im Briefkasten han ich soll die offene Forderung von fast 500€!! sofort überweisen ansonsten droht mir ein Gerichtliches Verfahren.
Ich spring hier bald im Dreieck! Ich hab dieses Handy nie erhalten und soll jetzt für eine Leistung zahlen die ich nicht in Anspruch nehme/nehmen kann? Bei 1&1 reagiert niemand wenn man mit denen Kontakt aufnehmen will. Ich seh' es nicht ein knapp 500€ zu bezahlen für nichts. Ich schwimm nicht im Geld.
Vielleicht hatte hier ja jemand schonmal sowas ähnliches erlebt bei und mit denen.
Ich bin kurz davor einen Anwalt aufzusuchen und das über den Anwalt laufen zu lassen. Auch wenn der teuer sein wird (ja ich weiß beim Amtsgericht gibts da ja so ein Zettel nur leider schaff ichs zeitlich nie dahin zu kommen :/ )
Wie soll ich aber bitte beweisen dass ich das Handy nicht bekommen habe?
Ich sag jetzt schonmal danke für eure Antworten und wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag