Tigertoast
Neues Mitglied
WENN Dir ein Handy oder ähnliches Zugestellt wird, musst du zu Hermes,Poststation oder was immer du beauftragt hast, hin gehen.
ERST da wird Dir das Paket ausgehändigt,ABER NUR wenn du deinen AUSWEIS gegen legst,um zu Beweisen das DU der bist,der das Handy auch bestellt hast.UND wird NOTIERT UND DU Unterschriebst das ganze.
HINZU zeichnet der Mitarbeiter von der Station die Aushändigung entgegen.
Deine Ausweisnummer musstest du ja bei deiner Bestellung mit angegeben haben,ansonsten kommt es zu gar KEINEN VERTRAG und Auslieferung.
Das fordert 1&1.
Also,wenn DU niemals dein Handy abgeholt hast,ist es leicht ein zusehen bei 1&1.
Es gibt Online bei 1&1 Informationen für Probleme:
https://kontakt.1und1.de/contact?origin=help-center
UND Rufe dort an und lass dich weiter leiten:
Kundenbetreuung/Probleme am Ende der Hotline.
Bleibe Freundlich,es ist ein Kettensystem und du musst beim richtigen Glied/Kundenbetreuung ankommen.Die anderen sehen NUR was im Computer steht.
DANN kannst du dort um einen RÜCKRUF bitten.
DA erst können Sie auch sehen,das du niemals ein Handy angenommen hast und kümmern sich erstmal um den Inkasso,den können Sie sofort zurück ziehen.
Ist etwas aufwendig und nicht von heute auf Morgen geregelt,weil alles eben vom Mensch mit Computersystem abgehandelt werden will.
In der Regel geht es dann aber ziemlich schnell,also lass dich weiterleiten und Rückrufen.
Sie werden fragen,wann du den /Rückruf/Anruf entgegen nehmen kannst und klärst dort alles weitere in Ruhe.
Gibt Ihnen die Zeit es zu kontrollieren-.
Es bringt ja nix ,wenn im Dreieck springst. Keine Panik.
Nein in den Shop musste ich nicht. Es wäre Post ID an der Haustür gewesen.
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket bis heute (seit 3Monaten!!) in der Zustellung.