Schokoschnute
Aktives Mitglied
Das sehe ich auch so..
Nur muss man auch mal ein Widerspruch schreiben. Bei 1&1 ist noch immer nix angekommen.Ein einziger Anruf war wohl nicht genug.
Ich gehe stark davon aus,das 1&1 das Handy versendet hat,nach weislich.Das machen Sie immer in der Regel,bei Neukunden mit Vertrag,richtig?
NUR weiß niemand das er es nicht bekommen hat,sonst wäre es nicht so weit gekommen.
Inkl der Inkasso VOR Mahnungen.
Das Problem ist das der TE sich nicht genügend mitgeteilt hat. Denn dann hätte 1&1 schon längst Reagieren können.
WO liegt nun der Fehler?
Nur muss man auch mal ein Widerspruch schreiben. Bei 1&1 ist noch immer nix angekommen.Ein einziger Anruf war wohl nicht genug.
Ich gehe stark davon aus,das 1&1 das Handy versendet hat,nach weislich.Das machen Sie immer in der Regel,bei Neukunden mit Vertrag,richtig?
NUR weiß niemand das er es nicht bekommen hat,sonst wäre es nicht so weit gekommen.
Inkl der Inkasso VOR Mahnungen.
Das Problem ist das der TE sich nicht genügend mitgeteilt hat. Denn dann hätte 1&1 schon längst Reagieren können.
WO liegt nun der Fehler?