• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zwischen Aufgeben und Hoffnung

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Das,
was ich alleine nicht schaffe
werde ich schaffen,
wenn ich an dich denke.

Das was mich heute traurig macht
werde ich verstehen
und morgen wieder lächeln
weil ich mich an dich erinnere.

Das,
was heute noch unmöglich scheint,
wird morgen zur Wirklichkeit,
weil ich dich in meinem Herzen habe.

Du bist von mir gegangen
aber bist bei mir
weil ich dich liebe
und du mich.

Und du wirst es sein,
der mich in die Zukunft führt
weil du
immer an mich geglaubt hast.

Und du
wirst immer bei mir sein
weil du ein Teil bist von mir.

Ich war schon immer ein starker Mensch
mit dir in meinem Herzen
bin ich unschlagbar!


(von mir März 2022)
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Mir hilft es,meine Gedanken hier zu schreiben und von einigen Menschen verstanden zu werden.
Vllt ,weil sie ähnliches erlebt haben,oder auch nur,weil sie selber eine schwere Zeit durchmachen.
Meine Gedanken werden teilweise in andere Richtungen geleitet,was mir gut tut.
Ich hoffe,du findest hier auch ein bisschen Hilfe!

Das kann ich gut nachvollziehen, mir geht es ebenso.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Heute vor drei Jahren
warst du noch hier
und mein Leben noch in Ordnung.
Nichts deutete darauf hin,
dass sich alles ändern sollte.
Dein Lachen füllte noch die Räume.
In deinen Armen schlief ich abends ein.
Hätte ich gewusst ,was passieren sollte,hielte ich dich fest in meinen Armen.
Hätte ich gewusst,was passieren sollte, ließe ich dich nie wieder los.
Heute vor drei Jahren,
könnte ich dich noch berühren
und deine Stimme hören.
Dich um deinen Rat fragen,mit dir sprechen und mit dir lachen.
All das kann ich nicht mehr.
Ich kann dir nicht einmal sagen,wie sehr ich dich liebe.
Ich kann dir nicht einmal sagen,wie sehr ich dich vermisse.
Heute vor drei Jahren,
hätte ich gewusst,was passieren sollte,hielte ich dich so fest in meinen Armen.
Ließe ich dich nie wieder los.
Wenn ich dich nur noch
einmal umarmen könnte....
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Kann aktuell leider keine Privatchatnachrichten aufmachen, kommt bei mir immer eine weisse Seite.
Das habe ich befürchtet....du kannst wahrscheinlich keine Nachrichten schreiben,weil sie das für neue Mitglieder eingeschränkt haben.Wenn du in deinen Einstellungen die Privaten Nachrichten freischaltet,kann ich dich anschreiben und du kannst antworten....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben