Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Findet ihr das Verhalten normal?

Soul-Sister

Aktives Mitglied
Hey @Neinhorn
ich würde auch sagen, er ist spielsüchtig, zwar hochfunktional, das heißt, er bekommt sein Leben prinzipiell noch auf die Reihe, aber alles weitere leidet darunter.

Wenn er das jedoch nicht einsieht und sich nicht helfen lässt, wird sich das nicht ändern, du kannst ihn nicht ändern. Nur er selbst kann sich ändern.

Du erwartest dir doch etwas anderes vom Leben, eine Familie, ein gemeinsames Sozialleben... Also sehe ich auch nur die Möglichkeit, dich zu trennen. Wenn du Glück hast, weckst du ihn damit auf und er ist doch noch bereit, das in den Griff zu bekommen, wenn nicht, ist es sicher besser für dich, dir jemanden zu suchen, mit dem du ein richtiges Leben planen kannst.
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Ich wünsche dir auch, dass du das durchziehst. Tatsächlich glaube ich sogar, dass es nicht klappen würde, selbst wenn er es versuchen würde. Er ist ein absoluter Überzeugungstäter, der seinen Lebenssinn im Zocken zu finden scheint.

Du darfst mehr vom Leben erwarten als nur Beiwerk zu sein. Wahrscheinlich wirst du dich später sogar fragen, warum du nicht schon viel früher gegangen bist. Du hast versucht, die Beziehung zu retten - das spricht für dich und das ernsthafte Interesse am Partner. Wenn man aber merkt, dass da nichts zurückkommt ist es klug zu gehen. Auch du hast nur ein Leben. Und das solltest du mit Glück und Freude füllen.

Alles Gute für dich!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben