Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum wollen Männer meist nur schlanke Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Junesun

Gast
Du müsstest mich mal essen und trinken sehen (drei Flaschen Colamix sind eigentlich bei mir Standard, macht schlappe 1800 kcal) und dann sehen, wie oft ich beim Sport auftauche (nämlich überhaupt nicht). Und ich bin auf der Grenze zum Untergewicht. Na so ein Glück aber auch.

Echt, sooo ungesund lebst Du?
Bist ja doch nicht mein Traummann! :p:p
 
Warum sind die meisten Frauen davon überzeugt, dass Männer meist nur schlanke Frauen wollen? Habt ihr Frauen, die davon überzeugt sind, all Männer gefragt? Wohl kaum. Oder glaubt ihr den Bildern der Medien mehr als den Männern? Naja... ist wohl einfacher als den "Fehler" bei sich selber zu suchen.

Wer legt denn dieses verzerrte Bild vor, doch nur die Frauen selber! Siehe Laufstege! Jedes Pfund mehr wird zur Lebenskrise ernannt. Als Ottonormal-Mann bekämpfste in erster Linie dieses Vorurteil! Ist das geschafft, kommt das Nächst. Der Busen. Wird der von ihr als zu klein empfunden. Damit wird dem Manne automatisch unterstellt, DAS sieht für ihn scheiße aus usw. Dann kommen die Falten dran. usw. usw. usw. und am Ende ist der Mann an allem Schuld.
Da freut sich nicht nur die Diätenmittelindustrie, der Psychologe oder der Schönheits-"Doktor" drüber. Das wars dann aber auch. Jeder weiß um den Jojo-Effekt und alle machen mit. :D

---

Haste dann die Frau überzeugend überzeugt das dir ihr aussehen gefällt, dann begibt sie sich bei dir mit der Lupe auf die Fehlersuche. Der kleinste "Mangel" reicht und du wirst abgeschossen. Hinterher heißt es dann; ich war ihm zu Fett? :D Und schon fängt das Spiel von vorne an.:rolleyes: Lol... Die Welt kann so einfach sein.
Selbst wenn ich/man perfekt wäre, es würde nix nützen. Wer Fehler sucht, findet welche. Wenn nicht, dann ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Das muß angezweifelt werden.
Aber das ist meine ganz persönliche Erfahrung!

Mädels! Ihr macht es Euch durch (solche) Vorurteile doch nur selber schwer!

@ Spami:
Behalte Deine Colamixstrategie, mit der Du Dein Gewicht hälst, für Dich! Es ist besser so! Das könnte als Krank ausgelegt werden!;)
 
B

Blackjack

Gast
Männer wollen meist normale Frauen mit weiblicher Figur, aber nicht dick. Das sind dann nicht verwunderlich genau die Frauen die am meisten mit sich im Reinen sind, d.h. am wenigsten ein Problem mit ihrem Aussehen haben und damit am wenigsten Stress bereiten.

Unzufriedenheiten mit sich selbst, gilt für Mann wie Frauen, bereiten immer Probleme für eine Beziehung.

In diesem Fall mit der Körperfülle brauch Frau doch nur einfach mal selbst in sich hinein hören. Wenn Frau selbst ein Problem mit ihrer Körperfülle hat kann Mann sagen was er will. Es spielt keine Rolle, denn die einzige Antwort auf die Frau unbewusst wartet ist die Bestätigung ihrer eigenen Ansichten. D.h. das Beziehungsproblem und die Schwierigkeiten sind schon vorprogrammiert.
 
M

Mangnolia

Gast
Unzufriedenheiten mit sich selbst, gilt für Mann wie Frauen, bereiten immer Probleme für eine Beziehung.

In diesem Fall mit der Körperfülle brauch Frau doch nur einfach mal selbst in sich hinein hören. Wenn Frau selbst ein Problem mit ihrer Körperfülle hat kann Mann sagen was er will. Es spielt keine Rolle, denn die einzige Antwort auf die Frau unbewusst wartet ist die Bestätigung ihrer eigenen Ansichten. D.h. das Beziehungsproblem und die Schwierigkeiten sind schon vorprogrammiert.

Da hast du richtig recht! :)
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Moin :)

Also jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazugeben:

Mit Sicherheit sind 98% aller dicken faul & gefräßig! Das kann ich aus Erfahrung sagen, weil ich selbst mal dick war. Ich habe es auch mal so auf die 95 kg mit 1,75 gebracht (Kleidergröße 42-44). Das war schon sehr dick und ICH gebe zu, ich war faul und gefräßig.

Sport und gesunde Ernährung (jedenfalls Teilweise) muss man sich eben angewöhnen und das ist nicht leicht.
Ausrede Nr. 1 ist immer- oh ja ich bin krank. Das stimmt aber nun mal bei den meisten Leuten nicht! Das muss man auch mal ehrlich sagen hier :rolleyes:
Die meisten essen nun mal gern und hängen auf der Couch rum!
Ich renne 3- mal pro Woche ins Fitness-Studio, fahre dazu begeistert lange Touren mit dem Mountainbike und auch regelmäßig damit zur Arbeit (16 km einfache Strecke), geh wandern und im Winter skifahren... ernähre mich gesund... und bin trotzdem laut BMI im übergewichtigen Bereich.

Stimmt also nicht, dass alle dicken Menschen automatisch faul und gefräßig sind.

Ich lade Dich gern ein, mal mit mir zusammen eine kleine Radtour zu fahren... 60 - 70 km, 500 Höhenmeter... und hinterher reden wir dann nochmal über das dumme Vorurteil "dick = faul". :D
 
Naja, egal kann es dir nicht sein. Auf dem Partnermarkt herrscht Wettbewerb und ich glaube nicht das du Monopolstellung besitzt:daumen:
*lach* sicher nicht! Ich Kämpfe nur gegen diverse Vorurteile. Und das dürfte auch den Frauen klar sein, das ich meinen eigenen Geschmack habe.
Und wenn ich mich auch noch damit beschäftige was die meisten Männer wollen etc. ... na da werd ich doch nie fertig. Frau übrigens auch nicht.;)
 
B

Blackjack

Gast
@faithfullyyours

Ich versteh deinen Beitrag nicht. Kann es sein das du dich gerade beim Geschlecht verhaspelt hast?
 

kanexxz

Mitglied
Warum sollte ich meine Zahlen statistisch belegen? Kannst du denn deine belegen? ich denke nicht - und ich habe auch nicht vor mir die Mühe zu machen, dass rauszusuchen. Ich habe auch nicht vor hier eine Umfrage zu starten: Essen Sie gern oder sind sie krank...
Wo habe ich denn mit Zahlen um mich geworfen, so wie Du? Du gibst an, 98% der "dicken" Menschen seien faul, dass ist total willkür und beruht nur auf Deine Erfahrungen, aber wieso verallgemeinerst Du Deine Erfahrungen?

Die wenigsten sind krank! Geh mal zu deinem Arzt und frag da mal nach.
Wieso soll ich nachfragen? Wie kommst Du darauf, dass ich übergewichtig wäre?

ja klar - Fettsucht ist ne Krankheit genau wie Alkoholiker, aber der Alkoholiker hat ja auch mal angefangen zu trinken... merkst du was?
Ähm? Fängt ein Alkoholiker in Babyjahren an zu trinken? Wohl kaum. Wenn Du mal mit Drogen anfängst, sagst Du dann auch "hat ja mal angefangen.."? Der Vergleich hinkt.

Klar, die dicken sagen immer: och ich ess ja kaum was, das stimmt aber nicht. Sie sollten ehrlich mal die Mengen und vorallem die Zutaten mit denen von Normalgewichtigen vergleichen. Und wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich ganz genau wer sich da gerade noch nen Burger reinschiebt oder ein Teilchen vom Bäcker... Diese Leute tauchen aber nie beim Sport auf!
Viele dicke, die versuchen abzunehmen oder es zumindest gemerkt haben, essen nicht zuviel sondern falsch: zuviele Kohlenhydrathe, falsche Zeiten (Schichtdienst z.B., es gibt viele Leute die wirklich erst Abends die Möglichkeit haben zu essen), oder einfach falsches essen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Seit Beziehungsbeginn geht es bergab, warum? Liebe 19
X Warum bin ich fremdgegangen? Liebe 44
Selbst-Bewusst77 Warum so "verkopft"? Liebe 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben